Testaktion mit Zufriedenheitsgarantie für Philips TVs bis zum 31. Dezember 2015 verlängert

November 2, 2015

Aufgrund des großen Erfolgs und der extrem positiven Reaktionen von Kunden und Handel verlängert TP Vision seine Testaktion mit Zufriedenheitsgarantie für Philips Android TVs in Deutschland und Österreich bis Jahresende.

 

Damit gilt weiterhin: Wer einen Philips Android TV mit Ambilight kauft und wider Erwarten nicht zufrieden ist, gibt das Gerät innerhalb von 30 Tagen an seinen Händler zurück und erhält den vollen Kaufpreis erstattet. Damit können die Vorteile des Android TV-Betriebssystems und die Faszination von Ambilight völlig risikolos getestet werden. Die Liste der Aktionsgeräte ist umfassend und reicht vom neuen IFA-Highlight mit 4K-UHD-Auflösung und 65 Zoll Bilddiagonale bis hin zu kleineren Modellen mit 32 Zoll Bildschirm.

 

Mit Philips Android TVs öffnet sich die riesige Welt von Apps aus dem Google Play Store. Mit den verschiedensten Video-on-Demand-Services, Entertainment-Diensten und Informationsanbietern wird der TV damit mehr denn je zum universellen Unterhaltungsmedium im Wohnzimmer. Darüber hinaus sind Philips Android TVs mit den leistungsfähigen Multi-Core Chipsets perfekt fürs Gamen direkt auf dem TV geeignet. Dank des faszinierenden Ambilights wird dabei jedes Spiel und natürlich auch jeder Film nochmals eindrucksvoller und intensiver.

 

Die Aktion gilt in Deutschland und Österreich  für den Kauf bei teilnehmenden Händlern und für eine große Zahl verschiedener Philips TV-Modelle. Eine Liste dieser Geräte, der Händler und die genauen Aktionsbedingungen sind auf den Websites http://www.philips.de/tvpromotion bzw. http://www.philips.at/tvpromotion veröffentlicht.

Testaktion mit Zufriedenheitsgarantie

Weitere Informationen für Journalisten:

Georg Wilde

TP Vision
Steindamm 96
20099 Hamburg

 

Tel: +49 (0)40 7511 98 310

Email: Georg.Wilde@tpvision.com

.

Über TP Vision

TP Vision ist ein fokussiertes Unternehmen in der Welt der visuellen digitalen Unterhaltung. TP Vision entwickelt und produziert ausschließlich TVs der Marke Philips, die es in Europa, Russland, dem Mittleren Osten, Brasilien, Argentinien, Uruguay, Paraguay und ausgewählten Länder des asiatisch-pazifischen Raums vermarktet. Die Kombination der Entwicklungsexpertise von Philips TV und dessen innovativen Erbes mit der operationellen Stärke, Flexibilität und Geschwindigkeit von TPV Technology ist die Grundlage des Unternehmens. So bringt TP Vision hochwertige TVs auf den Markt, die smart und einfach zu bedienen sind und mit einem anspruchsvollen Design überzeugen. Ziel ist es, Produkte zu entwickeln, die Kunden ein überlegenes TV-Erlebnis bieten. TP Vision ist mit Philips TVs ein weltweit führender Anbieter im Hospitality TV-Markt. TP Vision ist der exklusive Markenlizenznehmer von Philips TV für die oben genannten Länder. Das TV-Unternehmen ist eine einhundertprozentige Tochter von TPV, dem weltweit führenden Anbieter von Monitoren und LCD-TV Hersteller. Die TPV-Gruppe konnte über die Jahre stetig wachsen, indem sie sich die Vorteile von hohen Stückzahlen und bestehende Kernkompetenzen in Forschung und Entwicklung, Herstellung, effizienter Logistik und Qualität zu Nutze machte. Bei TP Vision arbeiten fast 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an zahlreichen Standorten weltweit.

.