Geschenke von 201 bis 400 Euro

Oktober 1, 2011

PerfectCare

PerfectCare ist ein revolutionäres Dampfbügelsystem, das ein neues Bügelzeitalter einläutet. Vorbei sind die Zeiten, wo man den Inhalt des Bügelkorbes nach Materialien vorsortieren musste! Die von Philips entwickelte „OptimalTemp“-Technologie liefert automatisch die perfekte Kombination aus Dampf und Hitze. Mit diesem neuen System können alle bügelbaren Textilien, von Seide über Leinen und Baumwolle bis hin zu synthetischen Stoffen nacheinander in beliebiger Reihenfolge von Falten befreit werden – und das, ohne Temperatur oder Dampfstufe verändern zu müssen. PerfectCare liefert ultraschnelle und vor allem sichere Ergebnisse – Schäden durch ein zu heiß eingestelltes Bügeleisen an der Lieblingsbluse oder glänzende Stellen auf Hosenbeinen gehören damit endgültig der Vergangenheit an! Einfach anschalten und loslegen!

Unverbindliche Preisempfehlung: ab 299,99 Euro

GoGear Connect 3

Ausgerüstet mit dem Besten, was Philips an Sound-Technologie zu bieten hat - inklusive FullSound, Sound Personalization und Surround for Movies - liefert dieser neue Mediaplayer für alle Musik- und Spieleliebhaber den herausragenden Sound, für den die Produkte der GoGear-Serie von Philips bekannt sind. Der GoGear Connect 3 MP4 Player mit WiFi nutzt Android 2.3 Gingerbread, das modernste Betriebssystem von Android für kleine portable Geräte. Via WiFi bietet der Connect Zugang zum Internet und zum Android Market, wo mehr als 250.000 Apps und Spiele zur Auswahl stehen. Dank seines hellen, kapazitiven 3,2 Zoll-Touchscreens macht das Surfen im Internet und die Auswahl von Spielen, Musik und Filmen von Beginn an Spaß. Zudem lassen sich vom Homescreen aus Google Search, Gmail, Google Talk oder YouTube komfortabel anwählen.

Unverbindliche Preisempfehlung: ab 249,99 Euro

L1 Fidelio Kopfhörer

Der außergewöhnliche High-End-Kopfhörer Fidelio L1 zeichnet sich nicht nur durch erstklassiges Design und Komfort aus, sondern gibt die Musik so wieder, wie sie vom Künstler gedacht war. Jedes Detail ist hörbar und jede Note der Originalkomposition. Mit hochauflösenden Lautsprechern, allerfeinsten Komponenten und einem Aluminiumgehäuse ermöglicht der neue Fidelio L1 Kopfhörer zu Hause oder unterwegs ein authentisches Hörerlebnis. Dank der viskoelastischen Ohrpolster bietet er lang anhaltenden Komfort, während das verschleißfeste feine Leder am Kopfbügel für Strapazierfähigkeit sorgt. Der verstellbare Kopfbügel und die Ohrpolster gewährleisten zudem einen perfekten Sitz und damit einen ungestörten Hörgenuss sowie ein räumliches Musikerlebnis.

Unverbindliche Preisempfehlung: 249,99 Euro

FidelioSoundRing

Der optisch eindrucksvolle Fidelio SoundRing mit AirPlay besticht nicht nur durch sein Design, sondern erzeugt auch natürlichen und satten Klang. Mit AirPlay von Apple bietet der kabellose Fidelio Lautsprecher nicht nur einen fantastischen Klang, sondern auch problemlosen Zugriff auf die iTunes-Musiksammlung. So kann die gesamte Musik über ein WiFi-Heimnetzwerk von iTunes auf dem Mac, PC, iPhone, iPad oder iPod touch auf den kabellosen Fidelio Lautsprecher gestreamt werden.

Unverbindliche Preisempfehlung: 349,99 Euro