Die Syntia Limited Edition Edelstahl Rot von Philips Saeco


Ein edles Design-Schmuckstück für jede Küche

September 29, 2010

Weihnachten steht schon fast wieder vor der Tür, und damit die Zeit, es sich zu Hause so richtig gemütlich zu machen. Passend zur kalten Jahreszeit präsentiert Philips die neue Syntia Edelstahl in einem edlen, transparenten Klavierlack-Rot, die in begrenzter Stückzahl nur im November und Dezember für Kaffeeliebhaber im Handel erhältlich sein wird.

 

Das neue Modell aus hochwertigem rostfreien Edelstahl ist mit seinem warmen Rot ein garantierter Hingucker in jeder Küche. Mit nur 25,6 cm Breite findet die Syntia auch in kleinen Räumen Platz und überzeugt dort neben dem edlen Design vor allem durch frisch zubereitete, erstklassige italienische Kaffeevariationen.

 

Alle Funktionen der Syntia Edelstahl Rot sind optimal auf die Bedürfnisse von Kaffeefreunden abgestimmt,  und so lässt sich ohne großen Aufwand per Knopfdruck ein Espresso oder ein Caffè Lungo zaubern. Mit dem Pannarello der Syntia Edelstahl Rot kann zudem cremiger Milchschaum für weitere Kaffee-Spezialitäten zubereitet werden.

 

Kaffeequalität durch und durch

Neben der edlen Optik sind Qualität und Benutzerfreundlichkeit die wichtigen Merkmale der Syntia Edelstahl Rot. Das einstellbare Scheibenmahlwerk aus Keramik liefert perfekte Mahlergebnisse: Es stellt sich auf die jeweilige Kaffeebohnensorte ein und garantiert, dass  sich das Aroma  des Kaffees optimal entfalten kann. Die bevorzugten Füllmengen für den perfekten Espresso oder einen Caffé Lungo können bequem über die Memofunktion gespeichert werden.

 

Außerdem lässt sich über die vier Funktionstasten nach Wunsch die Intensität des Kaffees einstellen oder zwischen der Verarbeitung von Kaffeebohnen oder -pulver wählen. Das im Lieferumfang enthaltene Brita Filtersystem Intenza+ im abnehmbaren Wassertank sowie der Kaffeebehälter mit Aromasiegel und UV Schutz gewährleisten zudem durch bestmögliche Frische von Wasser und Bohnen eine optimale geschmackliche Qualität des Kaffees.

 

Einfache Pflege für lange Lebensdauer

Die Syntia Edelstahl Rot lässt sich, wie auch die anderen Modelle der Syntia Reihe, intuitiv bedienen. Für das perfekte Kaffeeerlebnis und eine maximale Lebensdauer sorgen außerdem die benutzerfreundlichen Service-Programme, wie das automatische Reinigungs- und Entkalkungsprogramm, mit dessen Hilfe man per Knopfdruck entweder Spülen und Reinigen oder Entkalken wählen kann. Eine einfache, komfortable Handhabung versprechen auch der schnelle Zugang zu Kaffeesatzbehälter und Brühgruppe und der höhenverstellbare Kaffeeauslauf.

 

Philips Saeco Syntia Limited Edition Edelstahl Rot

  • Espresso oder Cafè Lungo auf Knopfdruck
  • Einstellbares Scheibenmahlwerk aus Keramik
  • Herausnehmbare Brühgruppe
  • Verstellbare Tassenfüllmenge, Brühtemperatur und Kaffeestärke
  • Höhenverstellbarer Auslauf
  • 1,2 Liter abnehmbarer Wassertank
  • Automatische Reinigung und Entkalkung
  • Gehäusematerial: Edelstahl in transparentem Klavierlack-Rot
  • Unverbindliche Preisempfehlung: 749,00 Euro
  • Nur verfügbar im November und Dezember 2010

Produktbild - Detail

Produktbild

Weitere Informationen nur für Journalisten:

Anja Schlumberger

Philips Consumer Lifestyle
Lübeckertordamm 5
20099 Hamburg

Tel: +49 (0)40 2899 4208

Fax: +49 (0)40 2899 74208

Email: Anja.Schlumberger@philips.com

.

Über Royal Philips Electronics

Royal Philips Electronics mit Hauptsitz in den Niederlanden ist ein Unternehmen mit einem vielfältigen Angebot an Produkten für Gesundheit und Wohlbefinden. Im Fokus steht dabei, die Lebensqualität von Menschen durch zeitgerechte Einführung von technischen Innovationen zu verbessern. Als weltweit führender Anbieter in den Bereichen Healthcare, Lifestyle und Lighting integriert Philips – im Einklang mit dem Markenversprechen "sense and simplicity" – Technologien und Design-Trends in neue Lösungen, die auf die Bedürfnisse von Menschen zugeschnitten sind und auf umfangreicher Marktforschung basieren. Philips beschäftigt in mehr als 60 Ländern weltweit etwa 116.000 Mitarbeiter. Mit einem Umsatz von 23 Milliarden Euro im Jahr 2009 ist das Unternehmen marktführend in den Bereichen Kardiologie, Notfallmedizin und bei der Gesundheitsversorgung zuhause ebenso wie bei energieeffizienten und innovativen Lichtlösungen sowie Lifestyle-Produkten für das persönliche Wohlbefinden. Außerdem ist Philips führender Anbieter von Flat-TVs, Rasierern und Körperpflegeprodukten für Männer, tragbaren Unterhaltungs- sowie Zahnpflegeprodukten. Philips erzielte 2009 in Deutschland einen Umsatz von knapp 3,4 Milliarden Euro und beschäftigt hier 6.900 Mitarbeiter.

Mehr über Philips im Internet: www.philips.de 


Weitere Informationen für Konsumenten und Händler:

Wir bitten um Verständnis, dass der genannte Kontakt exklusiv unseren Medienpartnern zur Verfügung steht. Endkonsumenten und Händler erhalten Informationen über unser Support Center.
.