Philips startet ab sofort zwei große Ambilight Aktionswochen


Jetzt beim Kauf eines Ambilight Flat-TVs bis zu 200 Euro sparen

Dezember 2, 2010

Hamburg – Mit Beginn der Weihnachtssaison startet Philips bundesweit eine breit angelegte Abverkaufsaktion für die gesamte Range der Ambilight Flat TVs von 32 bis 58 Zoll sowie für die 360Sound Heimkinoanlagen HTS9540 und HTS9520. Wer bei seinem Händler in der Zeit vom 04.12.2010 bis zum 19.12.2010 einen Ambilight TV oder eine der genannten Heimkinoanlagen kauft, erhält in Form einer Cash-Back-Aktion bis zu 200,- Euro für einen Flat-TV zurück erstattet.* Der Betrag ist abhängig von der Bildschirmgröße des gekauften Gerätes. Wer eine 360Sound Heimkinoanlage kauft, erhält 150 Euro zurück.* Der Händler kann den Betrag mit dem Kunden sofort beim Kauf und direkt im Anschluss mit Philips verrechnen.

 

Für die beiden Ambilight-Aktionswochen erhält der Handel informative und plakative POS-Werbemittel sowie eine umfangreiche mediale Unterstützung, bei der 72 Millionen Kontakte erreicht werden.

 

Ambilight, das Licht, das Filme in Szene setzt, umgibt den Fernsehschirm mit einem sanften Umgebungslicht, das sich automatisch dem Fernsehbild anpasst. Auf diese Weise fühlt sich der Betrachter intensiver in das Bildschirmgeschehen einbezogen. Mit Philips Ambilight und der faszinierenden Welt des HD-TVs wird nicht nur jeder Spielfilm zu einem einzigartigen Erlebnis. Weitere Informationen und die Liste der teilnehmenden Händler findet der Konsument unter www.philips.de/ambilight.


*gilt nur in den Aktionswochen

Philips Ambilight Aktionswochen

Weitere Informationen nur für Journalisten:

Anja Schlumberger

Philips Consumer Lifestyle
Leiterin Presse und PR
Lübeckertordamm 5
20099 Hamburg

 

Tel: +49(0)40 2899 4208

Fax: +49(0)40 2899 7 4208

Email: Anja.Schlumberger@Philips.com

.

Über Royal Philips Electronics

Royal Philips Electronics mit Hauptsitz in den Niederlanden ist ein Unternehmen mit einem vielfältigen Angebot an Produkten für Gesundheit und Wohlbefinden. Im Fokus steht dabei, die Lebensqualität von Menschen durch zeitgerechte Einführung von technischen Innovationen zu verbessern. Als weltweit führender Anbieter in den Bereichen Healthcare, Lifestyle und Lighting integriert Philips – im Einklang mit dem Markenversprechen "sense and simplicity" – Technologien und Design-Trends in neue Lösungen, die auf die Bedürfnisse von Menschen zugeschnitten sind und auf umfangreicher Marktforschung basieren. Philips beschäftigt in mehr als 60 Ländern weltweit etwa 118.000 Mitarbeiter. Mit einem Umsatz von 23 Milliarden Euro im Jahr 2009 ist das Unternehmen marktführend in den Bereichen Kardiologie, Notfallmedizin und bei der Gesundheitsversorgung zuhause ebenso wie bei energieeffizienten und innovativen Lichtlösungen sowie Lifestyle-Produkten für das persönliche Wohlbefinden. Außerdem ist Philips führender Anbieter von Flat-TVs, Rasierern und Körperpflegeprodukten für Männer, tragbaren Unterhaltungs- sowie Zahnpflegeprodukten. Philips erzielte 2009 in Deutschland einen Umsatz von knapp 3,4 Milliarden Euro und beschäftigt hier 6.900 Mitarbeiter.

Mehr über Philips im Internet: www.philips.de 


Weitere Informationen für Konsumenten und Händler:

Wir bitten um Verständnis, dass der genannte Kontakt exklusiv unseren Medienpartnern zur Verfügung steht. Endkonsumenten und Händler erhalten Informationen über unser Support Center.
.