Doppelter Genuss: Die Kaffeespezialitäten der neuen Syntia Cappuccino Schwarz schmecken in den formschönen Gläsern von Philips Saeco gleich noch besser


Doppelter Genuss: Die Kaffeespezialitäten der neuen Syntia Cappuccino Schwarz schmecken in den formschönen Gläsern von Philips Saeco gleich noch besser

Februar 23, 2011

Hamburg - Frisch duftender Kaffee wie beim Lieblings-Italiener um die Ecke – diesen kleinen Kurzurlaub bietet die neue Syntia Cappuccino Schwarz 24 Stunden am Tag. Mit nur 25,6 Zentimeter Breite findet sie Platz in jeder Küche und überzeugt dort durch ihr edles Design mit schwarzen Seitenverkleidungen. Alle Funktionen sind optimal auf die Bedürfnisse von Kaffeefreunden abgestimmt – sie sind einfach und komfortabel an der Vorderseite zugänglich und das große Drei-Farben-Display mit klar angeordneten Symbolen ermöglicht eine intuitive, benutzerfreundliche Bedienung. Original italienischer Cappuccino, Caffe Lungo oder ein perfekter Espresso – mit nur einem Tastendruck ist jede gewünschte Spezialität im Nu fertig. Besonders praktisch ist die integrierte, abnehmbare Milchkaraffe. Sie kann nach der Nutzung einfach im Kühlschrank verstaut oder gereinigt werden.

 

Gläservielfalt
Kaffee schmeckt am besten, wenn er frisch und heiß ist und aromatisch duftet. Aber auch sein äußeres Erscheinungsbild ist wichtig: eine schöne Crema auf dem Espresso, ein appetitlich geschichteter Latte Macchiato oder köstlicher Milchschaum, der einen Cappuccino kürt. Daher eignen sich am besten durchsichtige Gläser, die nicht vorgewärmt werden müssen. Ab sofort gibt es für wahre Kaffee-Liebhaber drei formschöne Sets von Philips Saeco: dank ihrer doppelten Wand bleibt der Kaffee länger heiß, gleichzeitig können sie angenehm temperiert in der Hand gehalten werden. Der abgerundete Boden sorgt für ein langanhaltendes Aroma. Das Premium Set besteht aus zwei Espresso- und zwei Cappuccino-Gläsern sowie zwei Untersetzern. Latte Macchiato Freunde wählen die Variante aus zwei Gläsern und zwei Löffeln und wer Cappuccino favorisiert, freut sich über zwei dafür konzipierte Gläser. Alle sind spülmaschinenfest und handgefertigt und ganz nebenbei auch ein sehr schönes Geschenk: Einfach vorher den Schuber abziehen und zum Vorschein kommt eine edle Geschenkbox! Die Gläser sind ab sofort im Elektrofachhandel erhältlich.


Philips Saeco Syntia Cappuccino Schwarz
• Cappuccino, Espresso oder Caffe Lungo auf Knopfdruck
• Integrierte, abnehmbare Milchkaraffe
• Verstellbares Scheibenmahlwerk aus Keramik
• Herausnehmbare Brühgruppe
• Verstellbare Tassenfüllmenge und Kaffeestärke
• Höhenverstellbarer Auslauf
• 1,2 Liter abnehmbarer Wassertank
• Automatische Reinigung und Entkalkung
• Material: Gehäuse Edelstahl, Seiten ABS-Kunststoff Schwarz
• Unverbindliche Preisempfehlung: 799,00 Euro
• Verfügbar ab sofort

 

Premium Gläser Set
• Zwei Espresso-Gläser, Höhe 63 mm, Füllmenge 80 ml,
zwei Cappuccino-Gläser, Höhe 100 mm, Füllmenge 300 ml, zwei Untersetzer
• Doppelwandig, handgefertigt, spülmaschinenfest
• Besonders edle Geschenkverpackung
• Unverbindliche Preisempfehlung: 49,99 Euro

 

Latte Macchiato Set
• Zwei Latte Macchiato-Gläser, Höhe 137 mm, Füllmenge 350 ml, zwei Löffel
• Doppelwandig, handgefertigt, spülmaschinenfest
• Besonders edle Geschenkverpackung
• Unverbindliche Preisempfehlung: 29,99 Euro

 

Cappuccino Set
• Zwei Cappuccino-Gläser, Höhe 100 mm, Füllmenge 300 ml
• Doppelwandig, handgefertigt, spülmaschinenfest
• Besonders edle Geschenkverpackung
• Unverbindliche Preisempfehlung: 24,99 Euro

Premium Gläser Set

Latte Macchiato Set

Cappuccino Set

Philips Saeco Syntia Cappuccino Schwarz

Weitere Informationen nur für Journalisten:

Sebastian Lindemann

Philips Consumer Lifestyle
Lübeckertordamm 5
20099 Hamburg

Tel: +49 (0)40 2899 4208

Fax: +49 (0)40 2899 74208

Email: Sebastian.Lindemann@philips.com

.

Über Royal Philips Electronics

Royal Philips Electronics mit Hauptsitz in den Niederlanden ist ein Unternehmen mit einem vielfältigen Angebot an Produkten für Gesundheit und Wohlbefinden. Im Fokus steht dabei, die Lebensqualität von Menschen durch zeitgerechte Einführung von technischen Innovationen zu verbessern. Als weltweit führender Anbieter in den Bereichen Healthcare, Lifestyle und Lighting integriert Philips – im Einklang mit dem Markenversprechen "sense and simplicity" – Technologien und Design-Trends in neue Lösungen, die auf die Bedürfnisse von Menschen zugeschnitten sind und auf umfangreicher Marktforschung basieren. Philips beschäftigt in mehr als 60 Ländern weltweit etwa 119.000 Mitarbeiter. Mit einem Umsatz von 25,4 Milliarden Euro im Jahr 2010 ist das Unternehmen marktführend in den Bereichen Kardiologie, Notfallmedizin und bei der Gesundheitsversorgung zuhause ebenso wie bei energieeffizienten und innovativen Lichtlösungen sowie Lifestyle-Produkten für das persönliche Wohlbefinden. Außerdem ist Philips führender Anbieter von Flat-TVs, Rasierern und Körperpflegeprodukten für Männer, tragbaren Unterhaltungs- sowie Zahnpflegeprodukten. Philips erzielte 2009 in Deutschland einen Umsatz von knapp 3,4 Milliarden Euro und beschäftigt hier 6.900 Mitarbeiter.


Weitere Informationen für Konsumenten und Händler:

Wir bitten um Verständnis, dass der genannte Kontakt exklusiv unseren Medienpartnern zur Verfügung steht. Endkonsumenten und Händler erhalten Informationen über unser Support Center.
.