Neu im Team: Philips | O'Neill präsentieren ‚The Construct‘ und ‚The Tread‘


Neu im Team: Philips | O'Neill präsentieren ‚The Construct‘ und ‚The Tread‘

Februar 29, 2012

Rein in die Welle, rauf auf den Berg, ab auf die Straße – Philips | O’Neill setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit im Bereich Kopfhörer fort und bringen mit den zwei neuen Modellen ‚The Construct‘ und ‚The Tread‘ das Abenteuer ins Frühjahr 2012. Beide Kopfhörerserien beeindrucken durch ihre hochwertige und extrem robuste Verarbeitung sowie einen satten Sound mit tiefen Bässen – genau auf eine junge sportliche Zielgruppe zugeschnitten.

 

„Im vergangenen Jahr konnten wir mit unseren Philips | O’Neill Kopfhörern in Deutschland aus dem Stand einen Marktanteil von über fünf Prozent erreichen. Zahlen, die uns sehr freuen und uns diese Kooperation weiter ausbauen lassen“, so Christian Bauer, Manager Marketing Headphones bei Philips Consumer Lifestyle. „Unser Team von ‚Tested on Animals‘, das mit der Weltklassesurferin Malia Manuel ebenfalls Zuwachs bekommen hat, hat unsere beiden neuen Mitglieder der Philips | O’Neill Familie auf die Probe gestellt und offiziell bestätigt: Die Kopfhörer ‚The Construct‘ und ‚The Tread‘ sind extrem robust und halten allen Belastungen eines sportlich aktiven Lebensstils mühelos Stand. Mit beiden Modellen setzen wir die Erfolgsgeschichte von Philips | O’Neill fort“, so Bauer weiter.

 

‚The Construct‘
Der ‘Construct’ ist das bislang robusteste Over-Ear-Modell aus dem Hause Philips | O’Neill. Mit seinem flexiblen TR90-Bügel und extra verstärkten Kabeln ist er der Inbegriff solider Verarbeitung. Treten plötzliche Belastungsspitzen auf, schützt die Kabelzugentlastung zusätzlich. ‚The Construct‘ ist in klassischem Schwarz oder Weiß erhältlich und unterstreicht in seinem Design die Konzentration auf das Wesentliche: einen erstklassigen Tragekomfort und kompromisslosen Sound durch geräuschisolierende, weiche Ohrpolster. Sie liefern den satten, dynamischen Bass, für den die Kopfhörer von Philips | O'Neill bekannt sind.

 

‚The Tread‘
Mit dem ‚Tread‘ präsentiert Philips | O’Neill das Produkt, auf das die Fans von In-Ear-Modellen lange gewartet haben. Der Kopfhörer ist mit einem trittgeschützten Metallgehäuse ausgestattet, das Druckbelastungen bis zu 100 Kilogramm Stand hält. Die robuste, kevlar-verstärkte Ausführung des Kabels verhindert lästige Knoten und sorgt zusammen mit verstärkten Zugentlastungen und Kabelverbindungen für eine dauerhafte Haltbarkeit. Neben der Standard-Kopfhörerausführung ist das Gerät auch mit einer extra universal Headset-Funktion verfügbar.

Die charismatische Nachwuchssurferin Malia Manuel ist begeistert vom ‚The Tread‘ von Philips | O’Neill. Ihr neuer In-ear ist klein und passt sich optimal an. Gleichzeitig ist er extrem robust. Darüber hinaus erfüllt er ohne Weiteres ihre hohen Ansprüche an die Klangqualität „Ich habe diese ‚One-Size-fits-all‘-Kopfhörer immer gemieden, weil sie meist ein bisschen unangenehm zu tragen sind. Bei ‚The Tread‘ habe ich Ohrpolster in drei verschiedenen Größen zur Auswahl und muss mir darüber keine Gedanken machen“, so Malia Manuel.

 

Weitere Informationen über Philips | O'Neill: www.toaheadphones.com
Besuchen Sie uns auf Facebook: www.facebook.com/oneill
Folgen Sie uns auf Twitter: @teamoneill

 

Over-Ear-Kopfhörer ‚The Construct‘
SHO7205BK (Schwarz) und SHO7206WT (Weiß)

  • Flexible TR90-Bügel
  • Farbe: Schwarz oder Weiß
  • Unverbindliche Preisempfehlung (UVP): 169,99 EUR
  • Ab Frühjahr 2012 im Handel erhältlich

 

In-Ear-Kopfhörer ‚The Tread‘
SHO2200RD (Rot), SHO2200BL (Blau) und SHO2205BK (Schwarz)

  • Farbe: Rot, Blau, Schwarz
  • Unverbindliche Preisempfehlung (UVP) Standard / mit Headset: 39,99 / 49,99 EUR
  • Ab Frühjahr 2012 im Handel erhältlich

Over-Ear-Kopfhörer ‚The Construct‘

 SHO7205BK (Schwarz) und SHO7206WT (Weiß)

In-Ear-Kopfhörer ‚The Tread‘

  SHO2200RD (Rot), SHO2200BL (Blau) und SHO2205BK (Schwarz)

Weitere Informationen für Journalisten:

Sebastian Lindemann

Philips Consumer Lifestyle
Lübeckertordamm 5
20099 Hamburg

Tel: +49 (0)40 2899 4208

Fax: +49 (0)40 2899 74208

Email: Sebastian.Lindemann@philips.com

.

Über Royal Philips Electronics

Royal Philips Electronics mit Hauptsitz in den Niederlanden ist ein Unternehmen mit einem vielfältigen Angebot an Produkten für Gesundheit und Wohlbefinden. Im Fokus steht dabei, die Lebensqualität von Menschen durch zeitgerechte Einführung von technischen Innovationen zu verbessern. Als weltweit führender Anbieter in den Bereichen Healthcare, Lifestyle und Lighting integriert Philips - im Einklang mit dem Markenversprechen "sense and simplicity" - Technologien und Design-Trends in neue Lösungen, die auf die Bedürfnisse von Menschen zugeschnitten sind und auf umfangreicher Marktforschung basieren. Philips beschäftigt in mehr als 100 Ländern weltweit etwa 122.000 Mitarbeiter. Mit einem Umsatz von 22,6 Milliarden Euro im Jahr 2011 ist das Unternehmen marktführend in den Bereichen Kardiologie, Notfallmedizin und bei der Gesundheitsversorgung zuhause ebenso wie bei energieeffizienten und innovativen Lichtlösungen sowie Lifestyle-Produkten für das persönliche Wohlbefinden. Außerdem ist Philips führender Anbieter von Rasierern und Körperpflegeprodukten für Männer, tragbaren Unterhaltungs- sowie Zahnpflegeprodukten. Mehr über Philips im Internet: www.philips.de


Weitere Informationen für Konsumenten und Händler:

Wir bitten um Verständnis, dass der genannte Kontakt exklusiv unseren Medienpartnern zur Verfügung steht. Endkonsumenten und Händler erhalten Informationen über unser Support Center.
.