Einfach machen: MC FITTI designt Philips Citiscape Kopfhörer

Oktober 22, 2013

Dieser Künstler hat mit seinem Album „#Geilon“ die deutsche Hip-Hop-Szene komplett aufgemischt: MC FITTI. Er steht für das Subversive, Subtile und Schrille und dies macht er nicht nur durch seine Musik und seine Reime deutlich. Was liegt da näher, als seine Kreativität mit höchstem Hörgenuss zu verbinden:Der limitierte Philips Citiscape Uptown Kopfhörer SHL5925 trägt MC FITTIs Handschrift und kommt im November 2013 in den Handel. Diese Kooperation ist die konsequente Weiterführung der Philips „You Need To Hear This (#YNTHT)“ Kampagne.

 

Limited Edition Kopfhörer SHL5925 von MC FITTI
„Wir bei Philips leben für die Musik. Diese Leidenschaft beweisen wir nicht nur durch unseren höchsten Anspruch an Qualität. Durch Kooperationen mit Musikern leben wir auch ihren individuellen, künstlerischen Aspekt“, so Christian Bauer, Senior Marketing Manager Headphones Philips Lifestyle Entertainment. „Mit dem niederländischen Top-DJ Armin van Buuren haben wir zur IFA das M1X-DJ Soundsystem  auf den Markt gebracht. Jetzt zollen wir dem deutschen Hip-Hop und seinem Style Respekt, indem MC FITTI für unseren Citiscape Kopfhörer Uptown ein ganz individuelles Design kreiert hat“, so Bauer weiter.

 

Der Citiscape Uptown SHL5925 im MC FITTI Outfit schreit durch seine intensiven Farben und ist ganz nebenbei ein Statement – er macht einfach Spaß. Der Alu-Kopfbügel in knallroter Lederpolsterung sorgt für angenehmen Tragekomfort. Die ohrumschließenden Polster sind besonders weich und komfortabel und bilden durch ihre Farbgebung in Silber und Türkis den perfekten Kontrast zum Kopfbügel. Selbstverständlich darf der legendäre MC FITTI-Flamingo nicht fehlen: Auf der rechten Seite prangt er neben MC FITTIs Unterschrift. Zudem wird der SHL5925 dem hohen Qualitätsanspruch der Philips Citiscape Reihe gerecht. Dank der innovativen MusicSeal-Funktion dringt auch bei starken Hip-Hop-Bässen kein Ton nach außen. Gleichzeitig verhindert sie, dass Umgebungsgeräusche durchdringen und den Musikgenuss stören. Der  40-Millimeter-Neodym-Treiber sowie ein Frequenzgang von 12.000 bis 23.500 Hz sorgen für einen klaren, natürlichen Klang. Die Universal Freisprechfunktion rundet das Featurepaket ab.

 

Citiscape MC FITTI limited Edition SHL5925

  • MusicSeal
  • 40-Millimeter-Neodym-Treiber
  • Mikrofon & Lautstärkeregelung am Kabel
  • 1,2 Meter langes Flachbandkabel
  • Frequenzgang: 12 – 23.500 Hertz
  • Unverbindliche Preisempfehlung (UVP): 99,99 Euro
  • Ab November 2013 im Handel erhältlich

 

Weitere Informationen sowie Datenblätter und Fotos auf www.philips.de/produktpresse 

 

Limited Edition Kopfhörer SHL5925 - Freisteller

 

Limited Edition Kopfhörer SHL5925 - Lifestyle

 

Christian Bauer

Senior Marketing Manager Headphones Philips Lifestyle Entertainment

Weitere Informationen für Journalisten:

Bettina Jönsson

Philips Lifestyle Entertainment
Lübeckertordamm 5
20099 Hamburg

Tel: +49 (0)40 2899 8578

Fax: +49 (0)40 2899 78578

Email: Bettina.Joensson@philips.com

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Über Philips

Royal Philips (NYSE: PHG, AEX: PHIA), mit Hauptsitz in den Niederlanden, ist ein Unternehmen, das auf Gesundheit und Wohlbefinden ausgerichtet ist. Im Fokus steht die Verbesserung der Lebensqualität der Menschen mit innovativen Lösungen aus den Bereichen Healthcare, Consumer Lifestyle und Lighting. Philips beschäftigt etwa 114.000 Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern und erzielte in 2012 einen Umsatz von 24,8 Milliarden Euro. Das Unternehmen gehört zu den Marktführern in den Bereichen Kardiologie, Notfallmedizin, Gesundheitsversorgung für zuhause sowie energieeffizienten Lichtlösungen. Außerdem ist Philips einer der führenden Anbieter im Bereich Mundhygiene sowie bei Rasierern und Körperpflegeprodukten für Männer.

 

 

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Über You need to hear this

Kopfhörer gehören zu den Wachstumssegmenten der Unterhaltungselektronik in Deutschland. Mit seiner im April 2013 gestarteten globalen Kampagne You Need To Hear This (#YNTHT) nimmt Philips diesen Trend auf. Das Kopfhörer Portfolio von Philips reicht vom In-ear Allrounder über Sport- und O’Neill Outdoor Kopfhörer sowie bunten, sehr Lifestyle geprägten Headsets bis hin zum Fidelio HiFi Produkt. #YNTHT spricht eine urbane lifestylige Zielgruppe zwischen 18 und 35 Jahren an. Diese verbringt ihre Zeit sehr gerne auf Musikfestivals, trifft sich mit Freunden in kultigen Szeneviertelen wie der Schanze in Hamburg oder Prenzlauer Berg in Berlin und ist dank Smartphone, Facebook & Co. sehr gut vernetzt und kommuniziert auf allen verfügbaren Kanälen. Diese Zielgruppe regt Philips zum Dialog über die aktuellsten Szene-Trends an – der Online Hub www.youneedtohearthis.com ist dabei die zentrale Schnittstelle und damit Informationspool für alle #YNTHT Fans.

 

 

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