Nachrichten | Deutschland

Das Angebot an Philips Hospitality TVs wächst mit den neuen LED-TVs der Studio Reihe weiter


Das Angebot an Philips Hospitality TVs wächst mit den neuen LED-TVs der Studio Reihe weiter

April 24, 2013

  • Wirtschaftlich günstige Hospitality TVs mit exzellenter Bildqualität und speziellen Funktionen für Hotels und Einrichtungen des Gesundheitswesens
  • Multimedia-Wiedergabe via USB ermöglicht Gästen ein persönliches Videoerlebnis
  • Schnelle und einfache Installation: Übertragung aller Einstellungen mittels USB-Cloning
  • Menüsperre senkt Wartungskosten; Lautstärkebegrenzung verhindert Störung anderer Gäste

 

Mit Philips Studio präsentiert TP Vision eine Reihe neuer Fernseher speziell für Hotels und Einrichtungen im Gesundheitswesen. Die optisch modern gestalteten Philips Studio LED-TVs bieten nicht nur ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, sondern dank verbesserter Hotelfunktionen bei geringen Gesamtbetriebskosten größtmöglichen Komfort für den Gast. Mit Bildschirmdiagonalen zwischen 48 cm und 99 cm sind die neuen Philips Studio Hotel-Fernseher für alle Raumgrößen geeignet. Studio ist die erste neu angekündigte Reihe von Hotel-Fernsehern des Jahres 2013 und wird ab dem zweiten Quartal 2013 erhältlich sein.

 

Beste Bildqualität, geringer Stromverbrauch

Bei den neuen Philips Studio Hospitality TVs konnte TP Vision von seinen Erfahrungen bei Design und Herstellung von Philips TV-Geräten für den privaten Einsatz profitieren. Die Geräte bieten aktuelle LED-Backlight-Technologie. So wird das moderne Äußere perfekt ergänzt durch eine exzellente Bildqualität mit guter Helligkeit, höchstem Kontrast und lebendigen Farben. Auch der geringe Stromverbrauch der Studio Geräte, der im Vergleich zu herkömmlichen LCD-Fernsehern eine deutliche Senkung der laufenden Kosten ermöglicht, weiß zu überzeugen.

 

Mehr Komfort für den Gast

Alle Geräte der Philips Studio Reihe sind mit zahlreichen Schnittstellen und Anschlüssen wie USB und HDMI gut ausgestattet, damit der Gast eigene Geräte direkt mit dem TV verbinden kann. Ob Memory-Stick, Digitalkamera oder MP3-Player: Der Anschluss per USB ist einfach, eigene Fotos, Videos und Musik lassen sich komfortabel auf dem TV-Gerät wiedergeben. Ein Multimedia-Browser und der gut erreichbar seitlich am Gerät angebrachte USB-Anschluss runden das Benutzererlebnis ab.

 

Funktionen und Anwendungen zur Kostensenkung

USB-Cloning stellt die einheitliche Einrichtung aller Geräte im Haus sicher, da sämtliche Konfigurationen in weniger als einer Minute kopiert werden können. Der Zeit- und Kostenaufwand für die Geräteinstallation sinkt erheblich. Das Installationsmenü ist mit einer Sperre versehen, die unbefugten Zugriff auf die Installations- und Konfigurationseinstellungen verhindert. Maximaler Komfort für den Gast ist so garantiert, und die Wartungskosten werden auf ein Minimum beschränkt. Zudem verfügen die Geräte über eine Funktion zur Lautstärkebegrenzung, damit andere Gäste oder Mitpatienten stets ungestört bleiben.

 

Zusätzliches Pressematerial und weitere Informationen

Zusätzliche Materialien, Fotos, Videos, Bildmaterial finden Sie im Press Room unter www.tpvision.com

 

Folgen Sie uns auch im Internet:
Facebook: www.facebook.com/PhilipsHotelTV
Youtube: www.youtube.com/user/PhilipsHotelTV 
Twitter @philipshoteltv

 

Technische Daten* Studio Professional TV

zur Ansicht der Datentabelle klicken Sie bitte auf die Grafik

 

* Die Verfügbarkeit von Fernseher-Modellen, Services und Leistungsmerkmalen ist länderabhängig. Die Zusammenstellung der Leistungsmerkmale kann ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Philips Studio Professional TV 39HFL2808

Datenblatt Studio Professional TV

Weitere Informationen für Journalisten:

Georg Wilde

TP Vision
Steindamm 96
20099 Hamburg

 

Tel: +49 (0)40 7511 98 310

Email: Georg.Wilde@tpvision.com

.

Über TP Vision

TP Vision ist ein fokussiertes Unternehmen in der Welt der visuellen digitalen Unterhaltung. TP Vision entwickelt und produziert ausschließlich TVs der Marke Philips, die es in Europa, Russland, dem Mittleren Osten, Brasilien, Argentinien, Uruguay, Paraguay und ausgewählten Länder des asiatisch-pazifischen Raums vermarktet. Die Kombination der Entwicklungsexpertise von Philips TV und dessen innovativen Erbes mit der operationellen Stärke, Flexibilität und Geschwindigkeit von TPV Technology ist die Grundlage des Unternehmens. So bringt TP Vision hochwertige TVs auf den Markt, die smart und einfach zu bedienen sind und mit einem anspruchsvollen Design überzeugen. Ziel ist es, Produkte zu entwickeln, die Kunden ein überlegenes TV-Erlebnis bieten. TP Vision ist mit Philips TVs weltweit führend im Hospitality TV-Markt. Mit dem Hauptsitz in Amsterdam, Niederlande, ist TP Vision der exklusive Markenlizenznehmer von Philips TV für die oben genannten Länder. An dem TV-Unternehmen halten die Firmen TPV Technology 70 Prozent und Royal Philips Electronics (Niederlande) 30 Prozent der Anteile. Bei TP Vision arbeiten fast 3.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an zahlreichen Standorten weltweit.

.

You are about to visit a Philips global content page

Continue

Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.