Amat Ros Y Hildebrand neu im Marketing-Team von WOOX Innovations

Oktober 31, 2014

Das Marketing von WOOX Innovations, ein Gibson Brands Unternehmen, hat Verstärkung bekommen. Amat Ros Y Hildebrand (32) unterstützt das Team als Marketing Manager Home Cinema Sound & Home Video. Er berichtet an André Lang-Herfurth, Marketing Leader WOOX Innovations D-A-CH.

 

Zuvor war Hildebrand als Key Account Manager bei WOOX Innovations Austria tätig. Er verfügt über langjährige Branchenerfahrungen in den Bereichen Marketing und Vertrieb sowie Eventplanung und Kundenbetreuung.

Amat Ros Y Hildebrand

Presseinformation

Weitere Informationen für Journalisten:

Bettina Jönsson

WOOX Innovations Germany GmbH

Public Relations & Media Manager

Lübeckertordamm 5

20099 Hamburg

Tel: +49 40 / 28 99 – 85 78

Fax: +49 40 / 28 99 – 7 85 78

Email: bettina.joensson@philips.com

.

Über WOOX Innovations

WOOX Innovations hat sich der Entwicklung bedeutender Innovationen im Bereich Connected Entertainment verschrieben. Von hervorragender Soundqualität bis zu fortschrittlicher Technologie und ansprechendem Design strebt das Unternehmen nach Verbesserung des Unterhaltungserlebnisses. Mit dem Hauptsitz in Hongkong entwickelt, vermarktet und verkauft WOOX Innovations Audio-, Video-, Multimedia- Produkte und Zubehör der Marke Philips. WOOX Innovations ist ein Unternehmen von Gibson Brands und ein Markenlizenznehmer von Royal Philips. Aktuelle Neuigkeiten unter www.woox.com/de/news.

.