Nachrichten | Deutschland

Cashback-Aktion und Online-Gewinnspiel für Philips Ambilight TVs

November 17, 2014

Mit einer lukrativen Cashback-Aktion und einem außergewöhnlichen Online-Gewinnspiel startet für Philips TVs die heiße Phase des Weihnachtsshoppens. Alle diejenigen, die den Kauf eines neues Fernsehers beabsichtigen, sollten sich das lukrative Angebot für Philips Ambilight TVs powered by Android genauer anschauen.

 

Nach Kauf und Online-Registrierung auf www.philips.de/tvcashback gibt es eine Rückvergütung von bis zu 200 Euro je nach TV-Modell. Die Aktion läuft vom 17. November 2014 bis zum 5. Januar 2015. Damit ist genügend Zeit, in Ruhe das richtige Modell auszuwählen. Alle bei der Aktion teilnehmenden Modelle sind Philips Ambilight TVs powered by Android*, d.h. sie begeistern nicht nur durch ihre besonders schnelle und komfortable Bedienung sowie den Zugang zum Google Play Store sondern auch durch das exklusive Philips Ambilight für ein besonders intensives TV-Erlebnis.

 

Expedition Northern Lights 2014

Wer die faszinierende Welt von Ambilight entdecken und eine Reise zu den Nordlichtern gewinnen will, startet auf www.philips.de/ambilight seine persönliche Expedition. Mit etwas Glück geht es dann als Gast zum Icehotel in Jukkasjärvi, Schweden. Es gelten die Teilnahmebedingungen auf der genannten Website.

 

*Für die folgenden aktuellen Serien gilt die Cashback Aktion: 7909, 8109, 8159, 8209, 9109, 9809

 

Der Inhalt dieser Presseinformation ist zum Zeitpunkt der Veröffentlichung korrekt. Änderungen bleiben vorbehalten. Alle in dieser Presseinformation erwähnten Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Halter.

 

Google und Android sind Warenzeichen der Google Inc. 

 

 

Cashback-Aktion

Weitere Informationen für Journalisten:

Georg Wilde

TP Vision
Steindamm 96
20099 Hamburg

 

Tel: +49 (0)40 7511 98 310

Email: Georg.Wilde@tpvision.com

.

Über TP Vision

TP Vision ist ein fokussiertes Unternehmen in der Welt der visuellen digitalen Unterhaltung. TP Vision entwickelt und produziert ausschließlich TVs der Marke Philips, die es in Europa, Russland, dem Mittleren Osten, Brasilien, Argentinien, Uruguay, Paraguay und ausgewählten Ländern des asiatisch-pazifischen Raums vermarktet. Die Kombination der Entwicklungsexpertise von Philips TV und dessen innovativen Erbes mit der operationellen Stärke, Flexibilität und Geschwindigkeit von TPV Technology ist die Grundlage des Unternehmens. So bringt TP Vision hochwertige TVs auf den Markt, die smart und einfach zu bedienen sind und mit einem anspruchsvollen Design überzeugen. Ziel ist es, Produkte zu entwickeln, die Kunden ein überlegenes TV-Erlebnis bieten. TP Vision ist mit Philips TVs ein weltweit führender Anbieter im Hospitality TV-Markt. TP Vision ist der exklusive Markenlizenznehmer von Philips TV für die oben genannten Länder. Das TV-Unternehmen ist eine einhundertprozentige Tochter von TPV, dem weltweit führenden Anbieter von Monitoren und LCD-TV Hersteller. Die TPV-Gruppe konnte über die Jahre stetig wachsen, indem sie sich die Vorteile von hohen Stückzahlen und bestehende Kernkompetenzen in Forschung und Entwicklung, Herstellung, effizienter Logistik und Qualität zu Nutze machte. Bei TP Vision arbeiten fast 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an zahlreichen Standorten weltweit.

.

You are about to visit a Philips global content page

Continue

Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.