Große Testaktion für Philips Ambilight TVs powered by Android™

April 30, 2015

Wer will nicht gern das große Fernseherlebnis mit fantastischem Ambilight in seinem Zuhause genießen? Oder sind es eher die vielfältigen Möglichkeiten des neuen Android Betriebssystems, die faszinieren?  Für alle diejenigen, die schon lange mit dem Kauf eines neuen Fernsehers geliebäugelt haben, ergibt sich jetzt die perfekte Gelegenheit, seinen Traum-TV völlig risikofrei auszuprobieren.

 

Bei der deutschlandweiten Testaktion für Philips TVs kann jeder Käufer eines Aktionsgerätes aus den 9000, 8000 und 7000er Serien sein Gerät innerhalb von 30 Tagen an seinen Händler zurückgeben, wenn er nicht zufrieden sein sollte, und den Kaufpreis zurückerhalten.


Diese Aktion mit Zufriedenheitsgarantie gilt für den Kaufzeitraum zwischen dem 1. Mai und 30. Juni 2015. Eine Liste der teilnehmenden Händler und der Aktionsgeräte, die Bedingungen sowie Informationen zur Abwicklung sind ab 1. Mai auf der Website www.philips.de/tvpromotion zu finden.

 

 

Weiteres Material und Fotos im TP Vision Press Room:
http://www.tpvision.com/press-releases/

 

Folgen Sie uns auf Youtube & Twitter:
http://www.youtube.com/user/TPVisionCorporate
https://twitter.com/tpvision

 

 

Weitere Informationen für Journalisten:

Georg Wilde
Tel: +49 40 75 11 98 310
E-mail: georg.wilde@tpvision.com

.

Über TP Vision

TP Vision ist ein fokussiertes Unternehmen in der Welt der visuellen digitalen Unterhaltung. TP Vision entwickelt und produziert ausschließlich TVs der Marke Philips, die es in Europa, Russland, dem Mittleren Osten, Brasilien, Argentinien, Uruguay, Paraguay und ausgewählten Länder des asiatisch-pazifischen Raums vermarktet. Die Kombination der Entwicklungsexpertise von Philips TV und dessen innovativen Erbes mit der operationellen Stärke, Flexibilität und Geschwindigkeit von TPV Technology ist die Grundlage des Unternehmens. So bringt TP Vision hochwertige TVs auf den Markt, die smart und einfach zu bedienen sind und mit einem anspruchsvollen Design überzeugen. Ziel ist es, Produkte zu entwickeln, die Kunden ein überlegenes TV-Erlebnis bieten. TP Vision ist mit Philips TVs ein weltweit führender Anbieter im Hospitality TV-Markt. TP Vision ist der exklusive Markenlizenznehmer von Philips TV für die oben genannten Länder. Das TV-Unternehmen ist eine einhundertprozentige Tochter von TPV, dem weltweit führenden Anbieter von Monitoren und LCD-TV Hersteller. Die TPV-Gruppe konnte über die Jahre stetig wachsen, indem sie sich die Vorteile von hohen Stückzahlen und bestehende Kernkompetenzen in Forschung und Entwicklung, Herstellung, effizienter Logistik und Qualität zu Nutze machte. Bei TP Vision arbeiten fast 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an zahlreichen Standorten weltweit.

 

.