Neuer TV-Spot für VisaPure: Philips startet crossmediale Kampagne für seine Gesichtsreinigungsbürste

Juni 16, 2015

Mit einer großangelegten Kampagne bewirbt Philips im Juni seine elektrische Gesichtsreinigungsbürste VisaPure Essential. Der elektrische Beautyhelfer hebt die Hautreinigung auf eine neue Ebene, denn durch die innovative DualMotion-Technologie von Philips kann der Bürstenkopf gleichzeitig rotieren und vibrieren. Die senkrechte, pulsierende Bewegung bricht sanft Verunreinigungen auf – inklusive Schmutz, abgestorbenen Hautschüppchen und Make-up-Rückständen. Die rotierende Bewegung entfernt die Verunreinigungen und hinterlässt die Haut tiefenrein. Die sanften Fäden bieten damit ein gründliches und angenehmes Reinigungserlebnis. Pflegeprodukte können besser aufgenommen werden, der tiefe Reinigungseffekt von VisaPure lässt die Haut gesund und frisch aussehen.

 

Grundlage der Kampagne bildet ein 20 Sekunden langer TV-Spot. Darin zeigt ein junges Model, wie unkompliziert VisaPure verwendet werden kann und wie wirkungsvoll das Ergebnis ist: Die Haut wird zehnmal besser gereinigt, strahlt und fühlt sich anschließend weich an. Der Spot, der von der Agentur Ogilvy, Paris, kreiert und von den Kollegen in Düsseldorf adaptiert wurde, läuft ab 1. Juni auf den Sendern Sat.1, RTL, ProSieben, Vox und RTL II. Begleitet wird er von Printanzeigen, auf denen die VisaPure Gesichtsbürste im trendigen Peach-Farbton beworben wird. Die dazu gehörige Headline bringt die Produktvorteile auf den Punkt: „Reinigt. Erfrischt. Lässt Ihre Haut strahlen. Starten Sie Ihr tägliches Hautpflegeprogramm völlig neu.“ Abgerundet werden die Kommunikationsmaßnahmen durch Online-Werbung, Broschüren sowie Aufsteller am Point of Sale.

 

Mit der Kampagne verfolgt Philips verschiedene Zielsetzungen. „Zum einen wollen wir mit dem TV-Spot die Awareness für die Range unserer elektrischen Gesichtsreinigungsbürsten erhöhen“, sagt Maria Völkl, Marketing Manager Beauty & Skincare Philips GmbH Market DACH. „Zum anderen wollen wir einmal mehr unterstreichen, dass Philips mit seinen innovativen Technologien für alle modernen Frauen längst ein unverzichtbarer Partner im Beauty-Bereich ist.“ 

 

Den TV-Spot finden Sie unter: https://www.youtube.com/watch?v=FMPwmB0p8f4&feature=youtu.be 

 

Alle Philips Highlights: www.philips.de/produktpresse 

 

Zum TV-Spot

Presseinformation

Weitere Informationen für Journalisten:

Philips Consumer Lifestyle

Jeannine Kritsch

Tel: +49 (0)40 2899 2213

Fax: +49 (0)40 2899 72213

Email: Jeannine.Kritsch@philips.com

.

Über Royal Philips

Royal Philips (NYSE: PHG, AEX: PHIA), mit Hauptsitz in den Niederlanden, ist ein Unternehmen, das auf Gesundheit und Wohlbefinden ausgerichtet ist. Im Fokus steht die Verbesserung der Lebensqualität der Menschen mit innovativen Lösungen aus den Bereichen Healthcare, Consumer Lifestyle und Lighting. Philips beschäftigt etwa 108.000 Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern und erzielte in 2014 einen Umsatz von 21,4 Milliarden Euro. Das Unternehmen gehört zu den Marktführern in den Bereichen Kardiologie, Notfallmedizin, Gesundheitsversorgung für zuhause sowie energieeffizienten Lichtlösungen und neuen Lichtanwendungen. Außerdem ist Philips einer der führenden Anbieter im Bereich Mundhygiene sowie bei Rasierern und Körperpflegeprodukten für Männer. Mehr über Philips im Internet: www.philips.de 

.