Limited Edition: Philips Designtelefon Luceo mit austauschbaren Covern für den individuellen Style

September 3, 2015

Jedes Zuhause sieht anders aus. Das Philips Luceo in der Limited Edition bietet durch drei austauschbare Cover die Möglichkeit, sein Telefon ganz individuell nach dem persönlichen Geschmack zu gestalten und auf die eigenen vier Wände anzupassen. Der Red Dot Design Award Sieger überzeugt neben den individuellen Designoptionen durch clevere Features. Wenn der Hörer auf der Basisstation liegt, zeigt das zusätzliche Display an der Außenseite die Uhrzeit oder die Anrufer-ID* an. Zudem gibt das Luceo im ECO+ Modus keine Energie ab und arbeitet äußerst stromsparend. Das erfolgreiche Designtelefon vereint schlanke Linien, clevere Features und erstklassige Klangqualität.

 

„Geschmäcker sind unterschiedlich und können sich mit der Zeit verändern. Mit der Limited Edition von unserem jüngsten Mitglied der erfolgreichen Designtelefon-Kollektion geben wir Nutzern die Möglichkeit, nach ihrer aktuellen Stimmung und abgestimmt auf die Einrichtung zuhause ihr Telefon zu individualisieren“, so Christian Bauer, Senior Marketing Manager Headphones Gibson Innovations D-A-CH. „Das Luceo bietet drei austauschbare Oberschalen in Weiß, Champagner und Carbon-Schwarz“.

 

Exzellenter Klang und komfortable Bedienung

 

Das Luceo besticht durch erstklassigen HQ-Sound mit natürlichem, authentischen Klang basierend auf qualitativ hochwertigen Komponenten, digitaler Signalverarbeitung und einem präzisen akustischem Design. Die große Auswahl an Klangprofilen und Funktionen des Hörerlautsprechers komplettieren die angenehme Nutzung. Das symmetrische Mobilteil beinhaltet ein kontrastreiches 4,6 Zentimeter LCD-Grafikdisplay mit weißer Schrift auf schwarzem Grund. Die perfekt kalibrierte Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung ermöglicht präzises Wählen und Navigieren. Das Mobilteil kann in beiden Richtungen auf der Ladestation platziert werden – es bietet bis zu 16 Stunden Gesprächsdauer oder 250 Stunden Standby.

 

Clevere Zusatzfunktionen

 

Das Luceo bietet zudem einige clevere Funktionen, die das Leben einfacher machen. Da die meisten Menschen über mehrere Nummern verfügen, können bis zu drei Nummern für bis zu 100 Kontakte eingestellt werden. Multitasker freuen sich über die Freisprecheinrichtung, die Blacklist-Funktion untersagt Anrufe bestimmter Nummern und mit dem Ruhemodus kann der Klingelton auf Wunsch ausgeschaltet werden. Der integrierte Anrufbeantworter verfügt über eine Speicherkapazität von 30 Minuten, das intelligente Kabelmanagement versteckt alle Kabel auf raffinierte Weise. Das Philips Luceo ist nicht nur ein Design-Meisterwerk, sondern auch ein Umwelt-Champion. Im Standby-Modus verbraucht es weniger als 0,70 Watt.

 

* nur, wenn vom Anbieter unterstützt.

 

Philips Designtelefon Luceo M6651CWB

  • Drei austauschbare Cover (Oberschalen)
  • 4,6 Zentimeter-LCD-Anzeige, Weiß auf Schwarz
  • Hintergrundbeleuchtung von Anzeige und Tastatur (Weiß)
  • Telefonbucheinträge mit drei Feldern (100 x 3)
  • Anrufer-Identifizierung*
  • Privatmodus: Blacklist, Ruhemodus, Anrufsperre
  • HQ-Klang
  • Freisprecheinrichtung
  • 10 polyphone Klingeltöne
  • Anrufbeantworter mit Kapazität von bis zu 30 Minuten
  • Gesprächszeit bis zu 16 Stunden
  • Standby bis zu 250 Stunden
  • Umfassender Eco-Modus
  • Drei farbige Cover: Weiß, Champagner und Carbon-Schwarz
  • Unverbindliche Preisempfehlung (UVP): 79,99 Euro
  • Verfügbar ab September 2015

Weitere Informationen für Medien:

Bettina Jönsson

Gibson Innovations Germany GmbH

Public Relations & Media Manager

Telefon: 0 40 / 30 20 22 - 330

Telefax: 0 40 / 30 20 22 - 7 330

E-Mail: bettina.joensson@gibson.com.

Über die Marke Philips

Seit mehr als 120 Jahren ist Philips zu einer führenden und vertrauenswürdigen Marke weltweit gewachsen. Als Innovationsführer ist Philips für die Entwicklung bahnbrechender Technologien in Sound und Entertainment verantwortlich, einschließlich des portablen Radios, der Kompaktkassette und Recorder sowie der Compact Disc. Royal Philips und seine Markenpartner verbessern kontinuierlich die Lebensqualität der Menschen mit innovativen Lösungen.

.

Über Gibson Innovations

Wir sind Gibson Innovations und wir lieben Musik. Durch die Kombination von Innovation, exzellenter Soundqualität und anspruchsvollem Design schaffen wir Musik- und Entertainmentprodukte über ein vielfältiges Markenportfolio hinweg: Philips, Philips Fidelio, GoGear, Onkyo und Trainer. Wir sind Teil von Gibson Brands, Inc., einem der weltweit am schnellsten wachsenden Unternehmen für Musik und Lifestyle, mit Marken, die die gesamte Musik-Wertschöpfungskette abdecken: für Musikschaffende, Performer und Genießer. Aktuelle Neuigkeiten finden Sie unter www.gibsoninnovations.com/news.

.