30 Jahre Leidenschaft und Innovation: Saeco feiert Jubiläum mit exklusiven Qualitäts-Offensiven

September 10, 2015

Vor 30 Jahren brachte Saeco den ersten Kaffeevollautomaten der Welt auf den Markt und steht seitdem für authentischen, italienischen Kaffeegenuss, modernste Technik und herausragendes Design. Das Jubiläumsjahr 2015 wird mit zwei exklusiven Qualitäts-Offensiven gefeiert, die auch für den Fachhandel eine optimale Grundlage für erfolgreiche Verkaufsgespräche bieten. Eine verlängerte Gerätegarantie von insgesamt drei Jahren nach Registrierung auf die Premium-Modelle sowie eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie auf alle aktuellen Modelle machen den erstklassigen Kaffeegenuss mit Saeco für Konsumenten noch sorgloser und entspannter.

 

Eine Verlängerung der Garantie auf drei Jahre sorgenfreien Kaffeegenuss gilt für die TOP-Modelle Exprelia Evo, Gran Baristo sowie Gran Baristo Avanti und Xelsis Evo, im Fachhandel darüber hinaus für die Incanto Executive und Intelia Deluxe. Ab Kaufdatum muss das Produkt lediglich innerhalb von drei Monaten online unter www.mysaeco.com registriert werden. Die Aktion gilt für den Kauf der genannten Modelle in Deutschland und Österreich und für den Zeitraum 2015 – 2016 (Kaufdatum, wie auf dem Beleg angegeben).

 

Mit der exklusiven 30 Tage Geld-zurück-Garantie können Konsumenten ihren Saeco Vollautomaten ohne Risiko testen. Die Aktion gilt vom 14. September 2015 bis 16. Januar 2016 und umfasst folgende Modelle: Incanto, Moltio, Exprelia Evo, Gran Baristo und Gran Baristo Avanti sowie Xelsis Evo, zusätzlich bei MSH die PicoBaristo und im Fachhandel die Intelia Deluxe und Incanto Executive. Innerhalb der ersten 30 Tage ab Kaufdatum (wie auf dem Beleg angegeben) kann die Maschine an Saeco zurückgeschickt werden, der Kaufpreis wird dann nach Eingang des Produktes in den folgenden vier bis sechs Wochen an die angegebene Bankverbindung erstattet. Um die GZG in Anspruch zu nehmen, muss sich der Käufer innerhalb von 30 Tagen nach Kauf des Aktionsgerätes online registrieren, Einsendeschluss: 16.02.2016 (www.philips.com/espresso/aktion).

 

„Saeco fokussiert sich seit jeher klar auf die hochwertige Qualität seiner Maschinen. Wir sind nicht nur Innovations-Führer, sondern wollen unaufhörlich neue Maßstäbe in puncto Design, Geschmack und Handhabung setzen“, so Florian Schumann, Senior Marketing Manager Espresso Philips Consumer Lifestyle DACH. „Weltneuheiten von Saeco wie der per App steuerbare Kaffeevollautomat für personalisierten Kaffeegenuss, der AquaClean Filter für beste Wasserqualität, der eine Entkalkung der Maschine erst nach 5.000 Tassen[1] nötig macht, das hochwertige Scheibenmahlwerk aus 100 Prozent Keramik oder die Premium Milchkaraffe mit doppeltem Milchaufschäumer sind eindrucksvolle Beweise für unseren Innovationsgeist“, so Schumann weiter.

 

Aktionsmodelle der 30 Tage Geld-zurück-Garantie (alle aktuell vertriebenen Modelle / Aktionszeitraum (Kaufdatum, wie auf dem Beleg angegeben): 14.09.2015 – 16.01.2016, Einsendeschluss 16.02.2016):

  • Saeco Incanto: HD8911/01, HD8914/01, HD8917/01, HD8919/51
  • Saeco Moltio: HD8777/11, HD8769/01, HD8869/11, HD8768/21
  • Saeco PicoBaristo: HD8924/01, HD8927/01
  • Saeco Intelia Deluxe: HD8902/01, HD8904/01, HD8906/01
  • Saeco Exprelia Evo: HD8858/01, HD8859/01
  • Saeco GranBaristo: HD8975/01, HD8977/01, HD8978/01, HD8965/01, HD8967/01, HD8968/01
  • Saeco Xelsis Evo: HD8954/01, HD8953/21
  • Saeco Incanto Executive: HD9712/01

 

Aktionsmodelle der Garantieverlängerung von zwei auf drei Jahre (alle Premium Modelle inkl. Intelia Deluxe / Komplettes Jahr 2015/2016) nach Registrierung: 

  • Saeco Intelia Deluxe: HD8902/01, HD8904/01, HD8906/01
  • Saeco Exprelia Evo: HD8858/01, HD8859/01
  • Saeco GranBaristo: HD8975/01, HD8977/01, HD8978/01, HD8965/01 HD8967/01, HD8968/01
  • Saeco Xelsis Evo: HD8954/01, HD8953/21
  • Saeco Incanto Executive: HD9712/01

 

Aktion gilt nur für aktuell vertriebene Modell-Serien von Saeco. Ältere Serien hingegen sind nicht teilnahmeberechtigt (z.B. Minuto, Exprelia, Intelia Evo).

 

Alle Philips Highlights: www.philips.de/produktpresse


[1] Berechnung basiert auf einer Tassen-Füllmenge von 100 Millilitern und achtmaligem Filteraustausch (alle drei Monate), wie von dem Gerät angegeben.

Zeitleiste 30 Jahre Saeco (englisch)

Logo 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Logo 2+1 Jahr Garantie

Presseinformation

Weitere Informationen für Journalisten:

Philips Consumer Lifestyle

Jeannine Kritsch

Tel: +49 (0)40 2899 2213

Fax: +49 (0)40 2899 72213

Email: Jeannine.Kritsch@philips.com

.

Über Royal Philips

Royal Philips (NYSE: PHG, AEX: PHIA), mit Hauptsitz in den Niederlanden, ist ein Unternehmen, das auf Gesundheit und Wohlbefinden ausgerichtet ist. Im Fokus steht die Verbesserung der Lebensqualität der Menschen mit innovativen Lösungen aus den Bereichen Healthcare, Consumer Lifestyle und Lighting. Philips beschäftigt etwa 106.000 Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern und erzielte in 2014 einen Umsatz von 21,4 Milliarden Euro. Das Unternehmen gehört zu den Marktführern in den Bereichen Kardiologie, Notfallmedizin, Gesundheitsversorgung für zuhause sowie energieeffizienten Lichtlösungen und neuen Lichtanwendungen. Außerdem ist Philips einer der führenden Anbieter im Bereich Mundhygiene sowie bei Rasierern und Körperpflegeprodukten für Männer. Mehr über Philips im Internet: www.philips.de

.