Bis zu 500 Euro als Cashback-Prämie für Philips Android TVs mit Ambilight sichern

Dezember 10, 2015

Für die Entscheidung zugunsten eines Philips TVs gibt es viele Argumente: Ambilight, Android, edles Design oder beste Bildqualität beispielsweise. Die aktuelle Philips TV Cashback-Aktion ist aber noch ein zusätzlicher Anreiz. Beim Kauf eines Philips TVs winkt je nach Gerät eine Cashback-Prämie von bis zu 500 Euro, eine schöne Summe, die dann für Weihnachtsgeschenke zur Verfügung steht.

 

Die Prämie gibt es für eines der zahlreichen Ambilight-Aktionsgeräte, das im Zeitraum vom 12. Dezember 2015 bis 9. Januar 2016 bei einem teilnehmenden Händler erworben wird. Nach dem Kauf ist eine Online-Registrierung erforderlich.

 

Zu den Aktionsgeräten gehören viele Modelle der aktuellen Serien 7000 und 8000, die bereits die begeisternde UHD-Bildqualität bieten und auf dem besonders komfortablen und zukunftssicheren Betriebssystem Android basieren. Einmalig bei Philips TVs ist das faszinierende Ambilight, das einen farbigen Lichtschein auf die Wand hinter dem Fernseher projiziert und damit das Seherlebnis intensiviert sowie den Bildschirm subjektiv vergrößert.

 

Die Liste der teilnehmenden Händler sowie die vollständigen Aktionsbedingungen sind auf der Website www.philips.de/tvcashback nachzulesen.

 

Liste der Aktionsgeräte:


43PUK7100/12
49PUK7100/12
55PUK7100/12
65PUK7120/12
49PUK7150/12
55PUK7150/12
49PUS7170/12
55PUS7170/12
49PUS7180/12
55PUS7180/12
48PUS7600/12
55PUS7600/12
55PUS8601/12
65PUS8601/12
55PUS8700/12
65PUS8700/12

 

Diese Presseinformation ist zum Zeitpunkt der Veröffentlichung inhaltlich zutreffend. Änderungen an den Produkten sind jedoch ohne weitere Ankündigungen jederzeit möglich. Alle in dieser Presseinformation genannten Trademarks sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Philips TV Cashback-Aktion

Weitere Informationen für Journalisten:

Georg Wilde

TP Vision
Steindamm 96
20099 Hamburg

 

Tel: +49 (0)40 7511 98 310

Email: georg.wilde@tpv-tech.com

.

Über TP Vision

TP Vision ist ein fokussiertes Unternehmen in der Welt der visuellen digitalen Unterhaltung. TP Vision entwickelt und produziert ausschließlich TVs der Marke Philips, die es in Europa, Russland, dem Mittleren Osten, Brasilien, Argentinien, Uruguay, Paraguay und ausgewählten Länder des asiatisch-pazifischen Raums vermarktet. Die Kombination der Entwicklungsexpertise von Philips TV und dessen innovativen Erbes mit der operationellen Stärke, Flexibilität und Geschwindigkeit von TPV Technology ist die Grundlage des Unternehmens. So bringt TP Vision hochwertige TVs auf den Markt, die smart und einfach zu bedienen sind und mit einem anspruchsvollen Design überzeugen. Ziel ist es, Produkte zu entwickeln, die Kunden ein überlegenes TV-Erlebnis bieten. TP Vision ist mit Philips TVs ein weltweit führender Anbieter im Hospitality TV-Markt. TP Vision ist der exklusive Markenlizenznehmer von Philips TV für die oben genannten Länder. Das TV-Unternehmen ist eine einhundertprozentige Tochter von TPV, dem weltweit führenden Anbieter von Monitoren und LCD-TV Hersteller. Die TPV-Gruppe konnte über die Jahre stetig wachsen, indem sie sich die Vorteile von hohen Stückzahlen und bestehende Kernkompetenzen in Forschung und Entwicklung, Herstellung, effizienter Logistik und Qualität zu Nutze machte. Bei TP Vision arbeiten fast 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an zahlreichen Standorten weltweit.

.