Käufer eines Philips TVs erhalten Gutschein für maxdome Paket

März 15, 2016

Hamburg, 15. März 2016 – Käufer eines Philips TVs der Philips 7000er Serien genießen nicht nur ein großartiges Bild mit Ambilight, sondern erhalten auch einen Gutschein über ein maxdome Paket für sechs Monate. Der Aktionszeitraum läuft vom 15. März bis 30. April 2016.

 

Philips Fernseher stehen für das absolute TV-Erlebnis im Wohnzimmer. Überwältigende Bilder dank Ambilight, hoher Bedienkomfort und größte Vielfalt bei den Inhalten durch Android TV sind bekannte Merkmale dieser hochwertigen Geräte. Dabei zeichnen sich gerade die Modelle der 7000er Serien durch ihre hohe Bildqualität und umfangreiche Ausstattung bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis aus. Mit dem maxdome Paket können Kunden ein halbes Jahr die besten Serien und Filme in Deutschlands größter Online-Videothek abrufen – grenzenloser Genuss ganz ohne Werbeunterbrechung.

 

Um das maxdome Paket zu aktivieren, einfach die maxdome Voucher App auf dem neuen Philips TV aufrufen, den Voucher Code notieren und dann auf www.maxdome.de/philips-aktion einlösen. Auf dieser Website befinden sich auch die genauen Aktionsbedingungen zum Nachlesen.

 

 Diese Presseinformation ist zum Zeitpunkt der Veröffentlichung inhaltlich zutreffend. Änderungen an den Produkten sind jedoch ohne weitere Ankündigungen jederzeit möglich. Alle in dieser Presseinformation genannten Trademarks sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

 

Google, Android und andere Marken sind Trademarks von Google Inc.

 

Weitere Pressematerialien:

www.philips.de/produktpresse

 

 

Philips TV maxdome Gutschein

Presseinformation

Pressekontakt

Georg Wilde

Tel: +49 40 75 11 98 - 310

E-mail: georg.wilde@tpv-tech.com

.

Über TP Vision

TP Vision ist ein fokussiertes Unternehmen in der Welt der visuellen digitalen Unterhaltung. TP Vision entwickelt und produziert ausschließlich TVs der Marke Philips, die es in Europa, Russland, dem Mittleren Osten, Brasilien, Argentinien, Uruguay, Paraguay und ausgewählten Länder des asiatisch-pazifischen Raums vermarktet. Die Kombination der Entwicklungsexpertise von Philips TV und dessen innovativen Erbes mit der operationellen Stärke, Flexibilität und Geschwindigkeit von TPV Technology ist die Grundlage des Unternehmens. So bringt TP Vision hochwertige TVs auf den Markt, die smart und einfach zu bedienen sind und mit einem anspruchsvollen Design überzeugen. Ziel ist es, Produkte zu entwickeln, die Kunden ein überlegenes TV-Erlebnis bieten. TP Vision ist mit Philips TVs ein weltweit führender Anbieter im Hospitality TV-Markt. TP Vision ist der exklusive Markenlizenznehmer von Philips TV für die oben genannten Länder. Das TV-Unternehmen ist eine einhundertprozentige Tochter von TPV, dem weltweit führenden Anbieter von Monitoren und LCD-TV Hersteller. Bei TP Vision arbeiten fast 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an zahlreichen Standorten weltweit. Die TPV-Gruppe konnte über die Jahre stetig wachsen, indem sie sich die Vorteile von hohen Stückzahlen und bestehende Kernkompetenzen in Forschung und Entwicklung, Herstellung, effizienter Logistik und Qualität zu Nutze machte.

.