Bis zu 300 Euro sparen mit dem Philips TV Fußball-Preisvorteil  

06. Juni 2016

Hamburg, 6. Juni 2016 – Die kommenden Wochen stehen ganz im Zeichen von König Fußball. Die Vorfreude und Begeisterung werden jetzt täglich zunehmen und viele Fans planen, einen neuen TV zu kaufen.

 

Um die Entscheidung noch leichter zu machen, startet am 6. Juni 2016 die Aktion Philips TV Fußball-Preisvorteil. Bei insgesamt 22 verschiedenen Geräten aus den beliebten Serien Philips 7000 und 6000 wird Käufern bereits beim Kauf im Ladengeschäft direkt an der Kasse ein Preisvorteil von bis zu 300 Euro gutgeschrieben. Die Aktion läuft bis zum 9. Juli 2016. Eine Liste der teilnehmenden Händler und der Aktionsgeräte befindet sich auf der Website:

www.philips.de/tv-fussball-aktion

 

Alle Aktionsgeräte bieten selbstverständlich das einmalige Philips Ambilight, denn Fußball im Fernsehen ist nur mit Ambilight der volle Genuss. Nur Ambilight-TVs holen die Atmosphäre des Stadions ins heimische Wohnzimmer. Übrigens, ein Smartphone und die Ambilight TV-App sorgen für die richtige Wettkampfstimmung mit den Nationalfarben der Mannschaften. Genauso werden bei Unsportlichkeiten die gelben und roten Karten gezeigt - ein großer Spaß in fröhlicher Runde!

   

TV Fußball-Preisvorteil

   

Presseinformation

Weitere Informationen für Journalisten:

Georg Wilde
Head of Communications DACH
Tel: +49 40 75 11 98 - 310
E-mail: georg.wilde@tpv-tech.com

Folgen Sie uns auf Twitter:
@TPVison


Folgen Sie uns auf Youtube:
www.youtube.com/user/TPVisionCorporate

Über TP Vision

TP Vision ist ein fokussiertes Unternehmen in der Welt der visuellen digitalen Unterhaltung. TP Vision entwickelt und produziert ausschließlich TVs der Marke Philips, die es in Europa, Russland, dem Mittleren Osten, Brasilien, Argentinien, Uruguay, Paraguay und ausgewählten Länder des asiatisch-pazifischen Raums vermarktet. Die Kombination der Entwicklungsexpertise von Philips TV und dessen innovativen Erbes mit der operationellen Stärke, Flexibilität und Geschwindigkeit von TPV Technology ist die Grundlage des Unternehmens. So bringt TP Vision hochwertige TVs auf den Markt, die smart und einfach zu bedienen sind und mit einem anspruchsvollen Design überzeugen. Ziel ist es, Produkte zu entwickeln, die Kunden ein überlegenes TV-Erlebnis bieten. TP Vision ist mit Philips TVs ein weltweit führender Anbieter im Hospitality TV-Markt. TP Vision ist der exklusive Markenlizenznehmer von Philips TV für die oben genannten Länder. Das TV-Unternehmen ist eine einhundertprozentige Tochter von TPV, dem weltweit führenden Anbieter von Monitoren und LCD-TV Hersteller. Bei TP Vision arbeiten fast 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an zahlreichen Standorten weltweit. Die TPV-Gruppe konnte über die Jahre stetig wachsen, indem sie sich die Vorteile von hohen Stückzahlen und bestehende Kernkompetenzen in Forschung und Entwicklung, Herstellung, effizienter Logistik und Qualität zu Nutze machte.


Weitere Pressematerialien:


www.philips.de/produktpresse


Fotos und weitere Informationen finden Sie auf der folgenden Website: http://www.tpvision.com/press-room/news-releases/press-releases.html


Diese Presseinformation ist zum Zeitpunkt der Veröffentlichung inhaltlich zutreffend. Änderungen an den Produkten sind jedoch ohne weitere Ankündigungen jederzeit möglich. Alle in dieser Presseinformation genannten Trademarks sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
 

Google, Android und andere Marken sind Trademarks von Google Inc.