Philips StyleTwist für Zuhause - Mehr Vielfalt zum privaten Lichtdesign


Philips StyleTwist für Zuhause - Mehr Vielfalt zum privaten Lichtdesign

April 16, 2012

Wohnungsrenovierung: Frische Farbe an den Wänden und neue Vorhänge vor den Fenstern, auch die Sitzgarnitur wurde ausgetauscht – dem jüngsten Einrichtungstrend entsprechend. Nur die alten Leuchten wollen nicht recht dazu passen. Eine freistrahlende Lampe, die, bis etwas Passendes gefunden ist, als Übergang von der Zimmerdecke herabhängt, bleibt oft die Lösung über mehrere Jahre. Viele kennen wohl diese Situation. Die könnte mit der neuen Philips LED-Leuchte StyleTwist jedoch bald der Vergangenheit angehören. Denn ähnlich wie bei vielen Wohnmöbeln und –accessoires lässt sie sich durch den Austausch von Dekorflächen an aktuelle Wohntrends oder einen neuen Einrichtungsstil schnell und einfach anpassen.

 

StyleTwist-Leuchten sind als Wand- oder Pendelleuchten verfügbar. Mit ihrem klaren Design aus hochwertigem Aluminium passen sie zu nahezu jeder Inneneinrichtung. Die elegante, unaufdringliche Form ist der ideale Rahmen für die optional erhältlichen Glasdekorelemente, die es zurzeit wahlweise in drei verschiedenen Farben und Mustern gibt. Neue werden ständig hinzugefügt, so dass die StyleTwist-Leuchten im Handum-drehen stets an die aktuellen Wohn- und Farbtrends angepasst werden können.

 

Kreativität schafft Individualität
Der Austausch der Glasdekorscheiben ist einfach und ohne spezielle Werkzeuge oder Expertenhilfe möglich. Mit StyleTwist-Leuchten lässt sich so stets eine Lichtstimmung schaffen, die die Persönlichkeit und den Geschmack ihres Besitzers widerspiegelt und dem Wohnraum ein unverwechselbares Ambiente verleiht. Die Dekorscheiben gibt es zunächst in den Ausführungen Rauchschwarz mit transparenter Linie, Mattweiß mit Wellenmuster oder Weiß glänzend. Die Wandleuchten sind mit einem integrierten An-/Aus-Schalter versehen.

 

Die StyleTwist-Leuchten ergänzen die Philips Produktpalette. Diese besteht aus einer Reihe ganz unterschiedlicher Leuchten für alle Bereiche des Wohnens und besticht durch ihre Formen und Designvielfalt. Sie bieten für nahezu jeden Geschmack, Geldbeutel und Einrichtungsstil etwas. Konsumenten können jetzt das Wohnraumambiente sowohl mit Licht als auch in der Formsprache individuell derart gestalten, dass Wohnen und Wohlgefühl auch dann miteinander verknüpft bleiben, wenn der Tag gegangen ist. Damit zeigt die weltweite Nummer eins im Lichtmarkt, dass sich Designanspruch und hochwertige Beleuchtung, Energiesparen und Lichtkomfort nicht ausschließen müssen.

StyleTwist - Produktbilder

 

 

Download Presseinformation

Weitere Informationen für Journalisten:

Bernd Glaser

Unternehmenskommunikation
Lighting
Lübeckertordamm 5
20099 Hamburg

 

Tel: +49 (0)40 2899 2263

Fax: +49 (0)40 2899 2786

Email: Bernd.Glaser@philips.com

.

Über Royal Philips Electronics

Royal Philips Electronics mit Hauptsitz in den Niederlanden ist ein Unternehmen mit einem vielfältigen Angebot an Produkten für Gesundheit und Wohlbefinden. Im Fokus steht dabei, die Lebensqualität von Menschen durch zeitgerechte Einführung von technischen Innovationen zu verbessern. Als weltweit führender Anbieter in den Bereichen Healthcare, Lifestyle und Lighting integriert Philips - im Einklang mit dem Markenversprechen "sense and simplicity" - Technologien und Design-Trends in neue Lösungen, die auf die Bedürfnisse von Menschen zugeschnitten sind und auf umfangreicher Marktforschung basieren. Philips beschäftigt in mehr als 100 Ländern weltweit etwa 122.000 Mitarbeiter. Mit einem Umsatz von 22,6 Milliarden Euro im Jahr 2011 ist das Unternehmen marktführend in den Bereichen Kardiologie, Notfallmedizin und bei der Gesundheitsversorgung zuhause ebenso wie bei energieeffizienten und innovativen Lichtlösungen sowie Lifestyle-Produkten für das persönliche Wohlbefinden. Außerdem ist Philips führender Anbieter von Rasierern und Körperpflegeprodukten für Männer, tragbaren Unterhaltungs- sowie Zahnpflegeprodukten. Mehr über Philips im Internet: www.philips.de


Weitere Informationen für Konsumenten und Händler:

Wir bitten um Verständnis, dass der genannte Kontakt exklusiv unseren Medienpartnern zur Verfügung steht. Endkonsumenten und Händler erhalten Informationen über unser Support Center.
.