Die lebendige Zukunft des Bürolebens

Ein LED-Beleuchtungssystem verändert das Arbeitsumfeld.

Wir alle wünschen uns etwas mehr Inspiration bei der Arbeit, um Nachmittagstiefs zu überwinden und clevere Methoden zur Arbeit an besonders komplexen Projekten zu finden. Ein intelligentes LED-Beleuchtungssystem spart Kosten und schont die Umwelt, da LEDs weniger Energie verbrauchen.

AkzoNobel mit Sitz in Shanghai ist der weltweit größte Anbieter von Farben und Lacken. Nach der Installation eines modernen LED-Beleuchtungssystems von Philips beobachtete das Unternehmen außergewöhnliche Veränderungen im Büro: Die Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern hatte sich plötzlich verbessert.

"Philips Lighting hilft uns, ein optimales Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter zu erzielen."

 

Lin Liangqui

Geschäftsführer, AkzoNobel China

Neben unserem Zuhause ist das Büro wahrscheinlich der Ort, an dem wir uns am meisten aufhalten. Daher benötigt es eine innovative Beleuchtung, die harmonisch mit unserem Geist und Körper zusammenarbeitet. Genau das bieten Philips LEDs: Tausende verschiedene Farben und genau anpassbare Steuerelemente schaffen ein optimales Arbeitsumfeld, das visuell ansprechend ist. LEDs sind eine nachhaltige Beleuchtungslösung, die durch geringeren Energieverbrauch und langer Lebensdauer die Umwelt schonen.

Wie viel Prozent des weltweiten Energieverbrauchs werden durch Gebäude verursacht?

Gebäude machen 32 % des gesamten Energieendverbrauchs weltweit aus. Beim Primärenergieverbrauch machen Gebäude in den meisten IEA-Ländern ca. 40 % aus. Quelle: International Energy Agency – FAQs zur Energieeffizienz

Alle Beleuchtungslösungen anzeigen