Innovation für ein gesundes weißes Lächeln

Philips Sonicare.

Wer wegen seiner schlechten Zähne Probleme mit dem Selbstbewusstsein hat, zieht sich nach und nach zurück. Daraus folgt, dass die betroffenen Personen weniger lächeln.

Für die Patienten des seit 25 Jahren in Tokio etablierten Zahnarztes ist es Alltag: Die Sorgen der Patienten über ihr Aussehen beeinträchtigen das gesamte Verhalten und können langfristig sogar die Beziehung zur Welt um sie herum verändern.

"In der Klinik empfehlen wir unseren Patienten, Produkte von Philips Sonicare zu verwenden."

 

Tomoyuki Shimizu

Zahnarzt, Tokio

Oft ist er die letzte Hoffnung seiner Patienten: Personen mit Zahnfleischproblemen, denen gesagt wurde, dass sie ihre Zähne bald verlieren, und die an ihn weiterempfohlen wurden, weil nur er sie retten kann. Er vertraut auf seine Erfahrung, und er gibt nie auf. Nach der Behandlung überlässt er seinen Patienten die eigene Zahnpflege zuhause mit Produkten von Philips Sonicare. Der Philips AirFloss gestaltet die Reinigung der Zahnzwischenräume einfacher und schneller, sodass das Gerät auch tatsächlich zum Einsatz kommt und so die Gesundheit des Zahnfleisches verbessert. Der Zahnarzt weiß, dass er Produkte von Sonicare empfehlen kann.

86 %

berichten, dass der Philips Sonicare AirFloss einfacher zu verwenden ist als Zahnseide. Sonicare AirFloss führte in Kombination mit einer Handzahnbürste zu einer deutlichen Verbesserung von Zahnfleischentzündungen und Zahnfleischbluten.

 

Quelle: Effect of Philips Sonicare AirFloss on interproximal plaque and gingivitis, 2011

Wie viel Prozent der Erwachsenen sind weltweit von Karies betroffen?

Beinahe 100 % der Erwachsenen sind von Karies betroffen. Zusätzlich haben 60 - 90 % der Schulkinder Karies. Quelle: WHO: Informationsblatt zur Mundhygiene

Alle Lifestyle-Produkte anzeigen