Arbeiten bei Philips im Bereich Vertrieb

 

Philips bietet Ihnen die allerbesten Voraussetzungen für Ihre erfolgreiche Arbeit im Vertrieb: ein äußerst umfangreiches Produktportfolio und die globale Reichweite in den Wachstumsmärkten Healthcare und Consumer Lifestyle. Arbeiten Sie bei Philips in einem internationalen Unternehmen, das sich ständig durch die Einführung neuer bedeutender Innovationen weiterentwickelt!

 

Die Arbeit im Vertrieb zeichnet sich bei uns durch marktgerechtes Agieren und hohe Kun­den­ori­en­tie­rung aus. Immer am Puls der Zeit erfüllen wir mit Ihnen zusammen die Wünsche der nächsten Ge­ne­ra­ti­on­en mit unseren innovativen Produkten und Lösungen.

 

Bahnbrechende Innovationen wie unsere Wake-up Lights, die ganz sanft und natürlich aufwecken, oder unsere automatisierten externen Defibrillatoren „HeartStart“ - wir kennen unsere Kunden und haben genau die Lösungen, welche ihre Wünsche erfüllen. Dafür scheuen wir keine Mühe: Die brillanten Funktionen unseres HomeCooker bei­spiels­wei­se haben wir gemeinsam mit Jamie Oliver entwickelt.

 

Typische Tätigkeiten bei Philips im Bereich Vertrieb

 

(Area) Sales Manager

Als (Area) Sales Manager übersetzen Sie die globalen Visionen in eine lokale Strategie und ver­ant­wor­ten für Ihren Produktbereich Budget, Umsatz und das Ergebnis. Sie stellen bei uns sicher, dass die richtige Organisation und Struktur etabliert ist und definieren sowohl die Vertriebspläne als auch die Inhalte des Produkt- & Trademarketings und des Category Managements.

 

 

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International Key Account Manager

Als International Key Account Manager optimieren Sie die kurzfristigen und langfristigen Ver­triebs­er­geb­nis­se unserer wichtigsten strategischen Kunden, die einen eigenen Vertriebs-& Marketingbereich haben.

 

 

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(Key) Account Manager

Unsere wichtigsten und größten nationalen Kunden betreuen Sie als (Key) Account Manager aus dem Home Office heraus. Als Hauptansprechpartner für Ihre (Key) Accounts bauen Sie enge Ge­schäfts­be­zie­hun­gen auf und stellen die reibungslose Zusammenarbeit sicher.

 

 

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Business Development Manager

Als Business Development Manager entwickeln Sie neue Geschäftsinitiativen für ein bestimmtes Pro­dukt­port­fo­lio national oder in einer Region. Sie definieren eine klare Erfolgsstrategie und bauen das Ge­schäft bis zur Übergabe an den Sales Manager auf.

 

 

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Applikationsspezialist

Als Applikationsspezialist beraten und schulen Sie unsere Anwender in Bezug auf unsere Health­care­lö­sun­gen. Sie führen vor Ort Anwendertrainings durch und erarbeiten die passenden Trainingskonzepte. Au­ßer­dem begleiten Sie die Kunden, wenn es um die Anpassung der Prozesse an unsere Systeme und die Erstellung kundenspezifischer Konfigurationen geht.

 

 

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Werden Sie Teil von Philips und leisten Sie einen direkten Beitrag zur Größe und Profitabilität unseres glo­ba­len Unternehmens. Zusammen mit Ihnen sichern wir unsere Marktführerschaft in den span­nend­sten Märk­ten. Unsere Kunden schätzen Sie als wichtigen Ratgeber und Geschäftspartner. Diese Erkenntnisse werden bei der Entwicklung zukünftiger innovativer Produkte und Lösungen berücksichtigt – ein Schlüs­sel­fak­tor für unsere Vorreiterrolle.

 

Wir von Philips wissen, was Sie zum zufriedenen Arbeiten brauchen: Wir geben Ihnen für die Entwicklung neuer Ideen und Geschäftsmodelle den notwendigen Freiraum. Stecken Sie sich bei uns eigene Ziele und definieren Sie damit Ihren Karriereweg ganz individuell. Wir unterstützen Sie dabei mit einem um­fang­rei­chen Paket an individuellen Karrierehilfen: mit freien Onlinetrainings, On-the-Job-Coachings und einem persönlichen Budget, welches Sie für Seminare Ihrer Wahl ausgeben können.

 

 

Häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess? Wir haben hier die Antworten auf die häufigsten Fragen zusammengestellt.