Produkte
PowerPro Aqua Akku-Staubsauger

PowerPro Aqua Akku-Staubsauger

2-in-1, Sauger und Mopp, 18 V FC6402/01

Fehlerbehebung

Mein Philips PowerPro Aqua gibt weniger Wasser als üblich ab

Dies kann verschiedene Ursachen haben:

Ursache: Das Mikrofaserpolster wurde nicht richtig eingesetzt.

Das Mikrofaserpolster deckt den Streifen ab und verstopft den Wasserdurchfluss vom Streifen.

  1. Stellen Sie sicher, dass die Klettverschlussstreifen am Wischmopp und am Wassertank korrekt ausgerichtet sind.
  2. Stellen Sie außerdem sicher, dass die geriffelte Seite des Wischmopps nach außen zeigt – weg von der Unterseite des Wassertanks.
Richtig eingesetztes Mikrofaserpolster

Ursache: Der Streifen zum Anfeuchten ist durch übermäßige Rückstände blockiert.

  1. Entfernen Sie den Streifen zum Anfeuchten. Spülen Sie ihn gründlich aus, und reiben Sie ihn mit einem trockenen Tuch ab.
  2. Sie können den Streifen auch über Nacht in einer Lösung mit einem Teil Essig zu drei Teilen Wasser einweichen lassen. Spülen Sie ihn nach dem Einweichen gründlich aus, und reiben Sie ihn mit einem trockenen Tuch ab.
Entfernen überschüssiger Rückstände

Ursache: Der Wassertank ist leer oder fast leer.

Füllen Sie den Wassertank auf.

Ursache: Sie verwenden einen Mikrofasermopp, der nicht von Philips ist.

Verwenden Sie nur Original Mikrofaserpolster von Philips. Sie können diese Mikrofaserpolster bei Ihrem Philips Händler oder im Philips Online-Shop unter folgender Typennummer kaufen: FC8063.

Philips Mikrofasermopp

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: FC6402/01 , FC6401/01 , FC6404/01 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.