0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips Suppenzubereiter ist angeschlossen, funktioniert aber nicht

    Veröffentlicht am 29 March 2023

    Falls Ihr Philips Suppenzubereiter nicht anläuft, kann es dafür verschiedene Ursachen geben. Hier erfahren Sie, wie Sie das Problem beheben können.

    Schneiden Sie Zutaten in kleine Stücke, und tauen Sie sie vollständig auf. Wenn die Zutaten zu groß oder gefroren sind, funktioniert der Suppenzubereiter möglicherweise nicht.

    Entnehmen Sie einige der Zutaten, und vergewissern Sie sich, dass die restlichen Zutaten gleichmäßig auf dem Boden der Kanne verteilt sind. Der Suppenzubereiter funktioniert möglicherweise nicht wie gewünscht, wenn die MAX-Markierung überschritten wird.

    Setzen Sie den Deckel richtig auf die Basis.

    Wenn dies geschieht, hält der Suppenzubereiter möglicherweise an. Entnehmen Sie einige Zutaten, und starten Sie das Programm nach 10 Minuten erneut.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.