Disney

Lernen Sie
die Figuren kennen

Egal, wie alt Sie sind – das Erbe und die Magie von Disney hat uns alle berührt: Kinder, Eltern und Großeltern. Von den ersten Zeichentrick-Abenteuern von Micky Maus in Schwarzweiß bis zu den farbenfrohen Erlebnissen der modernen Helden – eine fabelhafte Auswahl an Disney-Figuren begeistert weiterhin das Publikum weltweit. Doch damit nicht genug: Neu hinzu kommen jetzt die dynamischen Superhelden aus dem Marvel-Universum – angefangen mit Spider-Man.

Lass es schneien

 
Walt Disney Animation Studios präsentieren mit Frozen – Völlig unverfroren eine sagenhafte Geschichte voller Abenteuer und Spaß. Als sich eine alte Prophezeiung bewahrheitet und das Königreich in ewigen Winter hüllt, begeben sich Anna, ein Mädchen voller Träume von einem besseren Leben, und Kristoff, ein tapferer junger Bursche aus den Bergen, auf eine lange Suche nach der Eiskönigin, um ihrem eisigen Fluch ein Ende zu setzen. In einem Wettlauf gegen die Zeit, um das Königreich vor der Zerstörung zu bewahren, trotzen Anna und Kristoff auf ihrem Weg den Elementen von Schnee und Eis, begegnen mystischen Kreaturen und entdecken eine Welt voller Magie.

 

Leuchten ansehen

Anna

 
Anna ist eher kühn als anmutig und oft handelt sie, ohne vorher darüber nachzudenken. Sie ist aber auch die optimistischste und gütigste Person, der Sie je begegnen werden. Völlig furchtlos und ohne aufzugeben kämpft sie mit ihrem Vertrauen in Andere für die, die sie liebt, insbesondere für Ihre Schwester Elsa.

Elsa

 
Selbstsicher, majestätisch und reserviert – und mit einer wunderschönen aber gefährlichen Fähigkeit geboren. Elsa hat die Kraft, Eis und Schnee zu erzeugen und diese für wunderbare Dinge zu nutzen. Wenn sie nur ihre Gefühle im Griff hätte, die ihre Kraft freisetzen.

Olaf

 
Olaf liebt es, umarmt zu werden. Den magischen Kräften von Elsa entsprungen, ist er der wohl freundlichste Schneemann, der je die Berge über Arendelle durchwandert hat.

Coole Autos


Lighting McQueen
Der Star von Cars ist Lightning McQueen, #95, ein Rennwagenneuling der Spitzenklasse, der gerne über dem Limit fährt. Und wenn er gerade keine Rennen fährt, verbringt er seine Zeit in Radiator Springs mit seinem besten Kumpel Hook.

 

Leuchten ansehen

Magische Disney-Prinzesinnen


Arielle
Arielle ist eine unabhängige und entschlossene junge Meerjungfrau. Sie singt und träumt den ganzen Tag, aber für die wahre Liebe wird sie alles riskieren.

 

Leuchten ansehen


Belle
Belle ist das bezaubernde Mädchen aus "Die Schöne und das Biest". Sie träumt von Liebe und Abenteuer und glaubt an das Gute in jedem, auch im Biest.

 

 

Leuchten ansehen

Aurora

 

Unser Dornröschen Aurora ist ein sanftes und liebevolles Mädchen, das von drei Feen im Wald aufgezogen wird. Dort begegnet sie ihrer wahren Liebe, dem Prinzen.

 

Rapunzel

 

In "Neu verföhnt" verbringt Rapunzel die meiste Zeit ihres Lebens in einem Turm und kann von der Welt um sie herum nur träumen. Doch dann begegnet sie Flynn Rider, der ihr dabei hilft, ihren Traum zu leben.

Cinderella


Cinderella ist zu allen freundlich und davon überzeugt, dass all ihre Wünsche wahr werden, wenn sie nur wirklich daran glaubt. Mit Hilfe der guten Fee gelingt ihr das auch.

 

Schneewittchen

 

Das sanfte und freundliche Schneewittchen, die schönste aller Disney-Prinzessinnen, mit Lippen so rot wie Blut und Haut so weiß wie Schnee sehnt sich danach, ihre wahre Liebe zu finden.

Das ikonische Paar: Micky und Minnie


Micky Maus
Micky Maus liebt Abenteuer und probiert gern neue Dinge aus. Aber selbst wenn nicht alles nach Plan läuft, ist er immer gut gelaunt und eines jeden Freund.

 

Leuchten ansehen

 

Minnie Maus
Die gutmütige Minnie ist Disneys Modefan und liebt es, zu singen und zu tanzen. Aber es gibt etwas, das sie mehr liebt als alles andere: ihren Schatz Micky.

 

Leuchten ansehen

Der freundlichste Bär der Welt


Winnie Puuh

Winnie Puuh ist ein sanftmütiger und neugieriger Bär. Zusammen mit seinen treuen Freunden ist er immer auf der Suche nach Abenteuern im Hundertmorgenwald. Winnie Puuh ist eine der beliebtesten Disney-Figuren mit Kultcharakter. Da Eltern mit ihm nostalgische Erinnerungen verbinden, schafft er eine einzigartige Verbindung zwischen Eltern und Kindern.

 

Leuchten ansehen

Hochfliegende Flugzeuge


Dusty
Der hochfliegende Star von Planes ist Dusty, ein tieffliegendes, landwirtschaftliches Flugzeug, das hoch hinaus will – doch Höhenangst hat. Mit Hilfe seiner Freunde fliegt er in das Abenteuer seines Lebens, und nimmt mit seinen Helden an einem internationalen Rennen teil.

 

Leuchten ansehen

Mit Schwung in die Stadt


Spider-Man
Nach dem schicksalhaften Biss einer radioaktiven Spinne und der Lektion über Macht und große Verantwortung muss sich Spider-Man beweisen und der bestmögliche Netzschwinger werden.

 

Der Teenager Peter Parker kämpft mit den Herausforderungen als Schüler an einer High School und als Superheld. Nick Fury lädt Parker ein, mit der Organisation S.H.I.E.L.D zu trainieren, wo Peters Alter Ego Spider-Man sich mit vier anderen Superhelden aus dem Marvel-Universum im Teenager-Alter zusammenschließt – Nova, White Tiger, Power Man und Iron Fist – um gemeinsam Abenteuer zu erleben.

 

Leuchten ansehen

Freundliche Monster


Mike
Der kleine Mike Wazowski ist ein schlaues, einäugiges, Sprüche klopfendes Monster, dessen sehnlichster Traum es ist, Schrecken zu verbreiten.

 

 

Leuchten ansehen


Sulley
James P. Sullivan, von seinen Freunden einfach nur Sulley genannt, möchte in die Fußstapfen seiner Ahnen treten und ein furchteinflößendes Monster werden. Doch eigentlich ist er nur ein großer Softie.

 

Leuchten ansehen


© Disney 2015