Produkte

Save the Date: Melde Dich ab dem 10.09. zur
Mission Himmelsstürmer an.

Mission Himmelsstürmer –gewinne eine Reise in den Weltraum

Mit uns hast du die Chance, in die Reihen dieser mutigen Forscher aufzusteigen, die letzte Grenze zu überschreiten und mit deiner eigenen, unglaublichen Geschichte zurückzukehren. Hast du das Zeug für die Mission Himmelsstürmer und bist du bereit, eine Reise in den Weltraum zu gewinnen?


Damit wir für die Mission Himmelsstürmer den perfekten Kandidaten finden, geht’s jetzt erst einmal um Kreativität – und hier kommt auch schon unsere erste Aufgabe für dich: Denk dir deine ultimative Challenge für den Weltraum aus und begeistere uns damit!

Galaktisch gut: die Philips Series 9000 Rasierer

Unsere letzte Challenge bestand darin, den modernsten Rasierer zu entwickeln. Mit der Series 9000, die dank revolutionärer Technologien und Innovationen für eine perfekte Rasur sorgt, haben wir diese Mission erfolgreich erfüllt.

XCOR Space Expeditions & Philips

In den Weltraum zu reisen klingt für die meisten von uns nach Zukunftsmusik. Doch Unternehmen wie unser Partner XCOR Space Expeditions arbeiten unermüdlich daran, diesen visionären und absolut wagemutigen Menschheitstraum wahr werden zu lassen. Philips blickt auf eine Geschichte bahnbrechender Innovationen in allen Technologiebereichen zurück und ist stolz darauf, Teil dieses Abenteuers zu sein. Wir freuen uns darauf, eine Reise in den Weltraum für ein paar wenige von euch Realität werden zu lassen. Bist du dabei?