Performer Ersatzset

4 Staubbeutel (s-bag® ULP), 1 HEPA13-Abluftfilter, 1 dreischichtiger Motorfilter, 4 mit Zitronenduft (s-fresh®) FC8060/01 Ähnliche Produkte finden
  • Ersatzset für den Performer Pro/Expert/Ultimate

    Performer

    Ersatzset

    FC8060/01 Ähnliche Produkte finden

    Dieses Set enthält 4 s-fresh® Lufterfrischer. Die Duftkörnchen können in den Staubbeutel gegeben werden, damit sie die Luft beim Staubsaugen mit frischem Duft erfüllen. Alle Vorteile ansehen

    Unverbindliche Preisempfehlung: 36,99 €

Videos

[trigger to render Video Gallery]

Bilder

Kompatible Produkte

Ersatzset für den Performer Pro/Expert/Ultimate

Original-Staubbeutel und Ersatzfilter

  • s-bag® Ultra Long Performance Original-Staubbeutel

    s-bag® Ultra Long Performance Original-Staubbeutel

    Das Set enthält 4 s-bag® Ultra Long Performance Original-Staubbeutel. Dieser Staubbeutel verfügt über ein XXL-Fassungsvermögen von 5 Litern und sorgt daher länger für eine gleichbleibende Reinigungsleistung. Aufgrund der hochwertigen, mehrschichtigen, nicht verstopfenden Poren garantiert der s-bag Ultra Long Performance eine ausgezeichnete Saugkraft und Filterung, die bis zu 80 % länger anhält als bei Standardstaubbeuteln.

  • HEPA13-Abluftfilter für ausgezeichnete Filterung

    HEPA13-Abluftfilter für ausgezeichnete Filterung

    Das Set enthält einen HEPA13-Abluftfilter. Dieser Filter fängt mehr als 99,95 % Feinstaub auf, den andere Filter einfach wieder in die Luft abgeben. Er schließt feine Partikel wie Pollen und Hausstaubmilben ein, die Allergien und Asthma auslösen können. Der Filter sollte einmal pro Jahr ausgetauscht werden.

  • Zitronenduft (s-fresh®) für angenehm riechende Abluft

    Zitronenduft (s-fresh®) für angenehm riechende Abluft

    Das Set enthält einen dreischichtigen Motorfilter. Dieser Filter verhindert, dass Feinstaub in den Motor gelangt und diesen beschädigt. Der Filter sollte einmal pro Jahr ausgetauscht werden.

  • Dreischichtiger Motorfilter

    Dreischichtiger Motorfilter

    Das Sett enthält einen dreischichtigen Motorfilter. Dieser Filter verhindert, dass Feinstaub in den Motor gelangt und diesen beschädigt. Der Filter sollte einmal pro Jahr ausgetauscht werden.

Alle technischen Daten ansehen

Kürzlich angesehene Produkte

Dies könnte Sie auch interessieren