Gratis Mundpflegeset

Gratis Mundpflegeset

beim Kauf einer Philips Sonicare

    HX9172/15
    Philips Sonicare  FlexCare Platinum

    Durchschnittliche Bewertungen  / 5
    Durchschnittliche Bewertungen  / 5
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    DeepClean-Putzprogramm sorgt für hervorragende Plaque-Entfernung auch an schwer erreichbaren Stellen
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    AdaptiveClean-Technologie für eine gründliche und sanfte Reinigung
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    Integrierter Drucksensor warnt Sie, wenn Sie zu viel Druck ausüben
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    Halten Sie den Bürstenkopf mit Philips UV-Reinigungstechnologie richtig sauber
    Unverbindliche Preisempfehlung: 189,99 €
    Philips Sonicare Flexcare Platinum
    Philips Sonicare Flexcare Platinum

    Das sagen unsere Kunden*

     

    *Quelle: Beurteilungen von Konsumenten auf Philips.com

    Philips Sonicare Flexcare Platinum
    Durchschnittliche Bewertungen  / 5
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    Erleben Sie das glatte Schall­zahnbürsten-Gefühl

     

    Erleben Sie die einzigartige Philips Sonicare Schalltechnologie. Mit einer Vielzahl feiner Hochgeschwindigkeitsbewegungen erzeugt der Bürstenkopf feine Mikrobläschen, die selbst schwer erreichbare Stellen effektiv reinigen und ein einzigartig sauberes Mundgefühl hinterlassen.

    Adaptive Clean Bürstenkopf

     

    Dank weicher, flexibler Seiten aus Gummi passen sich die Borsten der Aufsteckbürste an die Oberflächenform der einzelnen Zähne an. Zusätzlich profitieren Sie von bis zu 4 Mal mehr Oberflächenkontakt (als mit einer DiamondClean Aufsteckbürste) und bis zu 10 Mal mehr Plaque-Entfernung als mit einer Handzahnbürste - insbesondere am Zahnfleischrand und zwischen den Zähnen.

    Drei Intensitäts­stufen und drei Putzprogramme

     

    Mit drei Intensitätsstufen und drei Putzprogrammen bietet FlexCare Platinum durch wahrhaft gründliche Reinigung optimalen Komfort. Wenn Sie besonders auf Problemstellen achten müssen, können Sie mit dem dreiminütigen Deep Clean-Modus hervorragende Ergebnisse erzielen.

    Wählen Sie die für Sie perfekte Philips Sonicare Schallzahnbürste aus:

    DiamondClean

    HX9336/25 DiamondClean

    DiamondClean

    249,99 €*
    Unverbindliche Preisempfehlung
    FlexcCare Platinum

    HX9172/15 FlexCare Platinum

    FlexcCare Platinum

    189,99 €*
    Unverbindliche Preisempfehlung
    FlexCare+

    HX6922/03 FlexCare +

    FlexCare+

    149,99 €*
    Unverbindliche Preisempfehlung

    Leistung

    • Entfernt bis zu 7 Mal mehr Plaque
    • Entfernt bis zu 10 Mal mehr Plaque
    • Entfernt bis zu 6 Mal mehr Plaque

    Geschwindigkeit

    • Bis zu 62.000 Bürstenkopfbewegungen/Min.
    • Bis zu 62.000 Bürstenkopfbewegungen/Min.
    • Bis zu 62.000 Bürstenkopfbewegungen/Min.

    Ladeglas

    • ja
    • nein
    • nein

    Bürstenköpfe

    • 1 DiamondClean, Mini
    • 1 DiamondClean, Standard
    • 1 InterCare Bürstenkopf, Standard
    • 1 ProResult Gesundes Zahnfleisch Bürstenkopf
    • 1 ProResult Plaque Schutz Bürstenkopf
    • 1 Sensitive Bürstenkopf Standard
    • 1 AdaptiveClean
    • 1 InterCare, Standard

    Weiße Zähne

    • Zweifach weißere Zähne
    • Hilft, Verfärbungen auf natürliche Weise zu entfernen
    • Hilft, Verfärbungen auf natürliche Weise zu entfernen
    * Unverbindliche Preisempfehlung
    Philips Sonicare Flexcare Platinum

    Jetzt bei Ihrem Lieblings­händler kaufen

    Jetzt nur für kurze Zeit

    Beim Kauf der in den Teilnahmebedingungen genannten Sonicare Zahnbürsten im Aktionszeitraum erhalten Sie bei Online Registrierung ein Mundpflegeset gratis*.

     

    Das Mundpflegeset besteht aus je 1 Bürstenkopf AdaptiveClean, DiamondClean, InterCare Mini, 1 Zungenreiniger und 1 Flasche Zungenspray.

    Philips Sonicare Flexcare Platinum

     

    Aktionszeitraum: 01.03.2017- 31.07.2017

    Einsendeschluss durch Registrierung: 30.09.2017

     

    Andere als die in den Teilnahmebedingungen genannten Sonicare Zahnbürsten sind von der Aktion ausgeschlossen.

     

    *Bei Online Registrierung, sofortigem digitalen Upload oder Einsendung des Kaufbelegs per Post innerhalb von 14 Tagen. Bitte lesen Sie auch unsere Teilnahmebedingungen.

    Philips Sonicare Flexcare Platinum

    So erhalten Sie in 4 Schritten Ihr gratis Mundpflegeset:

    Auf „Registrierung“ auf dieser Seite klicken.
    Gekauftes Sonicare Modell sowie Kaufdatum, Seriennummer und Adresse angeben.
    Bitte laden Sie den entsprechenden Kaufbeleg unverzüglich online hoch oder senden Sie innerhalb von 14 Tagen eine Kopie des Kaufbelegs per Post an die bei der Online Registrierung genannte Adresse.
    Fertig! Wenn Sie die Punkte 1-3 ausgeführt haben, wird Ihnen automatisch das Mundpflegeset direkt nach Hause zugesendet und Sie bekommen eine Registrierungsbestätigung per Email.
    Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

    Bei Fragen zur Registrierung können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.

    Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    Wann erhalte ich die versprochene Gratiszugabe?

    Bei erfolgter Registrierung und unter Angabe aller erforderlichen Daten erhalten Sie Ihre Gratiszugabe innerhalb des in den Teilnahmebedingungen definierten Zeitraums (meist innerhalb von 4 Wochen nach Registrierung).  
    Eine Information über die erforderlichen Angaben erhalten Sie in der FAQ „Woran erkenne ich, dass ich mich erfolgreich registriert habe?“.
    Ist Ihre Registrierung länger als 4 Wochen her, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, halten Sie bitte folgende Angaben bereit:

     

    • Modell und Seriennummer Ihres registrierten Produkts

    • Kaufdatum

    • Registrierungsdatum

    • Registrierung für welche Aktion?

    • E-Mail Adresse, über welche Sie die Registrierung durchgeführt haben

    Woran erkenne ich, dass ich mich erfolgreich für die Aktion registriert habe?

    Sie haben sich erfolgreich registriert, wenn:

     
    • Sie den angegeben Aktionslink verwendet haben. Dieser ist entweder auf der Verpackung, der Teilnahmekarte, dem Coupon oder der Broschüre zu finden.
    • Sie Ihr Produkt auf der Aktionsseite registriert und folgende Angaben gemacht haben:

    - Kaufdatum Ihres Produkts,
    - Seriennummer Ihres Produkts,
    - Ihre vollständige Adresse,

    • Sie den Kaufbeleg erfolgreich hochgeladen haben,
    • Sie den teilnehmenden Händler angegeben haben,
    • Sie die Teilnahmebedingungen akzeptiert haben und
    • Sie anschließend eine Bestätigungsemail erhalten haben.
    Wie kann ich mich registrieren?
    Die Registrierung erfolgt meist über eine von Philips kommunizierte Website. Diese ist in den Werbematerialien oder Teilnahmebedingungen aufgeführt. Hier erhalten Sie eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anweisung, wie Sie sich für die Aktion anmelden.
    Ich habe versehentlich eine falsche Angabe bei der Registrierung gemacht. Kann ich das ändern?

    Wenn Sie eine falsche Angabe gemacht oder einen falschen Kaufbeleg hochgeladen haben, können Sie dies leider nicht nachträglich ändern. Nach dem Abschluss der Registrierung, wird Ihr Datensatz direkt an das System für den Versand der Gratiszugabe gesendet. Eine nachträgliche Änderung beeinflusst daher den Datensatz nicht mehr.

     

    An dieser Stelle empfehlen wir Ihnen, die Registrierung erneut durchzuführen.

    Ich kann den Kaufbeleg nicht hochladen bzw. es erscheint eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?

    Fehlermeldung. Was kann ich tun?
    Wenn der Kaufbeleg bei der Produktregistrierung nicht hochgeladen wird, ist die Ursache meistens ein nicht unterstütztes Dateiformat oder eine nicht unterstützte Dateigröße.


    Folgende Dateiformate werden unterstützt:
    pdf, jpg, jpeg, gif, tif, tiff, doc, docx, xls, xlsx, png, bmp, txt, rtf

     

    Die maximale Dateigröße beträgt 4 MB.


    Bitte beachten Sie, dass, je nach Dateigröße und genutzter Internetverbindung, der Upload etwas länger dauern kann. Schließen Sie die Registrierung bitte erst ab, nachdem der Kaufbeleg hochgeladen wurde. Einen erfolgreichen Upload erkennen Sie daran, dass Ihre Kaufbelegdatei angezeigt wird:

    Screenshot Kaufbeleg
    In dem grün gekennzeichneten Bereich wird Ihre Datei mit dem von Ihnen gewählten Namen (hier beispielhaft als Kaufbeleg.docx benannt) angezeigt.
    Ich kann kein Konto erstellen / Produkt registrieren, weil ein technisches Problem auf der Webseite besteht. Was kann ich tun?

    Im Zusammenspiel mit einigen Browsern kann es vorkommen, dass einige Komponenten der Registrierungsseite gar nicht oder nur unvollständig geladen werden oder Schaltflächen nicht reagieren. Dieses Problem lässt sich beheben, wenn Sie auf folgendes achten und durchführen:

     

    • Löschen Sie den Verlauf und Cache Ihres Browsers. Gehen Sie hierzu auf die Einstellungen Ihres Browsers und dann auf den Menüpunkt Verlauf.

    • Erlauben Sie der Website die Nutzung von funktionellen Cookies. Dies kann über die Einstellungen Ihres Browsers unter der Kategorie Datenschutz angepasst werden.

    • Achten Sie darauf, dass Ihr Browser stets über die aktuellste Version verfügt.

    • Testen Sie ggf. einen anderen Browser (bspw. Google Chrome).

    Die Anmeldung über ein Konto eines sozialen Netzwerks funktioniert nicht. Was kann ich tun?
    Sollten Sie sich nicht über ein Konto eines sozialen Netzwerkes, wie bspw. Facebook oder Google+ anmelden können, so empfehlen wir Ihnen die Registrierung ohne Ihren Social-Media-Account.
    Ich habe weitere Fragen. Wen kann ich kontaktieren?
    Wenn Sie alle für die Registrierung erforderlichen Schritte ausgeführt und bisher keine Rückmeldung erhalten haben (ca. 4 Wochen nach Registrierung), dann hilft Ihnen gerne unser Kunderservice weiter.