0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Turn on Music. Turn on Light. Turn on Living.

    abgelaufen

    Musik und Licht werden eins durch Philips Hue

    Entstanden durch eine Kooperation mit SofaConcerts

     

    SofaConcerts schafft Bühnen, wo vorher keine waren und bringt geniale Musik zu Leuten nach Hause. Wir bei Philips Hue sorgen dafür, dass das Zuhause mit tollem Licht so richtig gemütlich wird. Kann man das nicht verbinden? Ja, das kann man. Die Idee für ein gemeinsames Experiment war geboren.

     

    Das Haus73 in Hamburg verwandelte sich in ein gemütliches Wohnzimmer, ausgestattet mit Hue, Hue Go und Hue Lightstrips und bot stimmungsvolle Konzerte mit den Nachwuchskünstlern Ryan Tennis, Marvin Brooks und St. Beaufort. Das sorgte für einen genialen Abend voller Emotionen, toller Musik und schönen Lichteffekten.  

    Ryan Tennis, Singer-Songwriter aus Philadelphia, lud wildfremde Menschen auf der Straße zu seinem Konzert ein. Wer folgt seiner Neugier? Kommt überhaupt Jemand? Und was wird die Gäste eigentlich genau erwarten? Das Resultat seht ihr hier im Video.

    Mit der Hue Disco-App jetzt die Musik in den eigenen vier Wänden zum Leuchten bringen.

    Ein echtes Highlight für die nächste Party

     

    Mit Hue nicht nur vielfältige und individuelle Lichtstimmungen erzeugen, sondern jetzt auch mit der Hue Disco-App die Beleuchtung von der Lieblingsmusik steuern lassen.

     

    Und so funktioniert's:
    Über das Mikrofon erkennt die App abgespielte Musik und überträgt die Signale auf vorhandene Hue Leuchten. Über die App kann gesteuert werden, welche Lampen angesprochen werden und wie die Übergänge und Farbkontraste gestaltet sein sollen. Kurzum: Mit Hue Disco zum Regisseur der eigenen Lichtwelt werden und die perfekte Beleuchtung zu jedem Sound erschaffen. Neugierig? Dann jetzt Hue Disco herunterladen und erleben.

    Hue Disco für IOS:

    Hue Disco für Android:

    Das Philips Hue SofaConcert in Bildern

    Vielen Dank an Ronja Hartmann für die schönen, inspirierenden Aufnahmen des Abends

    Alle Bilder anzeigen

    Produkthighlights aus dem Konzert

    Philips Hue Newsletter

    Hier für unseren Newsletter registrieren, um immer auf dem neuesten Stand über Hue zu bleiben.

    Newsletter abonnieren und 10€ Philips Online Shop Gutschein erhalten!*

    *

    Ich möchte auf der Grundlage meiner Präferenzen und meines Verhaltens Werbemitteilungen über Produkte, Services, Veranstaltungen und Werbeaktionen von Philips erhalten. Ich kann mich jederzeit problemlos abmelden!

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.