Geld zurück Garantie

 

Testen Sie ohne Risiko unsere neuen Philips Produkte! Wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie das Gerät innerhalb des unten angegebenen Zeitraums ab Kaufdatum an uns zurückschicken. Sie erhalten den Kaufpreis, maximal jedoch die UVP, innerhalb von 4-6 Wochen an die angegebene Bankverbindung zurückerstattet. Portokosten werden nicht erstattet.

 

Aktionen gelten ausschließlich bei Kauf eines Gerätes und nicht bei Finanzierung, Ratenkauf, oder Ähnlichem.

Rücksendung nur in Originalverpackung mit original Kaufbeleg sowie Angabe von Adresse und Bankverbindung.

 

Um die Geld-Zurück-Garantie für Ihr Produkt in Anspruch zu nehmen, gehen Sie bitte auf unser Online-Formular*.

 

GZG einlösen

 

Prüfen Sie dort zunächst, ob für Ihr Produkt die GZG gilt und folgen Sie anschließend den Anweisungen auf dem Bildschirm um die GZG einzulösen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen die Portokosten nicht erstattet werden können.

 

 

Alle Produkte mit Geld-zurück-Garantie:

 

Sonicare Schall-Zahnbürsten und Airfloss

 

30 Tage auf alle Sonicare und 30 Tage auf alle Airfloss-Modelle.
Das Angebot gilt nicht für Ersatzbürstenköpfe, AirFloss Ersatzdüsen, Philips Sonicare Handstücke und Airfloss Handstücke ohne Zubehör.

 

Wake Up Light

 

30 Tage auf alle Wake-up Light Modelle.

 

 

 

 

 

 

Herrenrasierer

 

30 Tage auf die Modelle der Shaver 9000 Serie (S9xxx/xx) und die SensoTouch 3D Modelle RQ12xx/xx und den Smart Shaver S7920.

 

VisaPure

 

60 Tage Geld-zurück Garantie auf alle VisaPure Modelle. Das Angebot gilt nicht für Ersatzbürstenköpfe.

 

OneBlade

 

30 Tage Geld-zurück Garantie ab Kaufdatum auf den OneBlade und den OneBlade Pro.

 

VisaCare

 

60 Tage auf Geld-zurück-Garantie auf VisaCare. Das Angebot gilt nicht Ersatzaufsätze.

 

Lumea

 

90 Tage Geld-zurück Garantie auf alle Lumea Modelle.

 

Bügeleisen und Perfect Care Dampfbügelstationen

 

60 Tage auf die Dampfbügelstationen GC9650, GC9640, GC9642, GC9630, GC9620, GC9622, GC9540, GC9246, GC9237, GC9236, GC9231, GC9222, GC8650, GC8641, GC8624, GC8620 und die Dampfbügeleisen GC4918 und GC4914/20 sowie 30 Tage auf die Dampfbügelstationen GC9245, GC9235, GC9230, GC9220, GC8640 und die Dampfbügeleisen GC5050, GC5060, GC4850 und GC4870.

 

Schmerztherapie       

 


30 Tage auf die BlueTouch Schmerztherapiegeräte PR3082/00, PR3082/01, PR3082/02, PR3082/03, PR3082/04 und PR3092/00, PR3092/04, PR3092/05, PR3092/99 und die TENS Schmerztherapiegeräte PR3093/00, PR3840/00 und PR3094/00 (Erstattung ohne Zubehör).

 

EnergyLights

 

30 Tage auf die EnergyLights HF3419/01 und HF3430/01.

 

Haartrockner

 

60 Tage Geld-zurück-Garantie auf den MoistureProtect Haartrockner HP8280/00, den MoistureProtect Haarglätter HP8372/00 und den Hairstyler Procurler HPS940/00.

 

Luftreiniger/Luftwäscher

 

60 Tage auf die Luftreiniger AC3256/10, AC4012/10, AC4072/11, AC4080/10 und den Luftwäscher HU5930/10. Das Angebot gilt nicht für Ersatzfilter.

 

Epilierer

 

Ab 01.03.2016 haben wir auf Satinelle Advanced Epilierer BRE610, BRE640 und BRE650 sowie HP6565, HP6575, HP6574 und HP6581 90 Tage.

 

Vor dem 01.03.2016 gekaufte Satinelle und SatinPerfect HP6565, HP6575, HP6574 und HP6581 111 Tage.

 

Philips 4000 Serie

 

30 Tage auf die Modelle:

HD8847/01 Karaffe,
HD8847/11 Karaffe (Silber),
HD8844/01 Cappuccinatore,
HD8841/01 Panarello,
HD8841/11 Panarello (Silber)

 

Aktionszeitraum (Kaufzeitraum): 22.02.2016 bis 30.05.2016

Einsendeschluss: 30.06.2016

 

Alle Informationen und die ausführlichen Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

 

Philips Pastamaker

 

30 Tage auf das Modell HR2358/12

 

Aktionszeitraum 01.05.2016 – 31.12.2016 (Kaufzeitraum)

Einsendeschluss: 30.01.2017

 

Avent uGrow Smart-Babyphone

 

30 Tage auf das Avent uGrow Smart-Babyphone SCD870/26

 

Aktionszeitraum: 22.12.2015 bis einschießlich 31.12.2016

Einsendeschluss: 30.01.2017

 

Um die Geld-Zurück-Garantie für Ihr Produkt in Anspruch zu nehmen, gehen Sie bitte auf unser Online-Formular. Prüfen Sie dort zunächst, ob für Ihr Produkt die GZG gilt und folgen Sie anschließend den Anweisungen auf dem Bildschirm um die GZG einzulösen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen die Portokosten nicht erstattet werden können.

 

 

 

 

*Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten zu unserem Kundendienst finden Sie in unserem Support-Bereich.