Geschenke bis 100 Euro

Oktober 1, 2011

SpotOn

Das batteriegetriebene, mobile LED- SpotOn Licht bietet Licht überall dort, wo es benötigt wird, aber kein elektrischer Anschluss vorhanden ist, wie zum Beispiel in Kleiderschränken. Eine präzise Ausrichtung, unabhängig vom Einsatzort, ermöglicht das mobile SpotOn mit dreh- und schwenkbaren LED-Modulen. Damit lässt sich das Licht exakt dorthin lenken, wo es tatsächlich gebraucht wird. Aktiviert wird die Beleuchtung durch einen Bewegungssensor. Ein separater Lichtschalter ist nicht mehr nötig. Ein Tageslichtsensor verhindert, dass sich das Licht bei ausreichend Umgebungshelligkeit ungewollt einschaltet. Das sorgt für einen energieeffizienten Betrieb und eine längere Nutzungsdauer der Batterien. Wie alle SpotOn-Produkte verfügen sie über ein kräftiges weißes Licht, dessen Niveau sich bei der neuen Produktreihe stufenlos auf die gewählte Anwendung einstellen lässt. Alle Modelle lassen sich einfach installieren: per Schraube, Magnet oder Klebeband.

Unverbindliche Preisempfehlung: ab 9,99 Euro

Philips TeaLights

Ein attraktiver Blickfang für innen wie außen sind die neuen Philips TeaLights. Die Kerzengläser aus hochwertigem, satiniertem Glas wirken dezent und verleihen den LED-Lichtern ein dekoratives Aussehen. Sie erzeugen einen Lichteffekt, der vom echten Kerzenlicht kaum zu unterscheiden ist. Das sanfte Flackern und das warme Glühen verleiht jeder Umgebung ein außergewöhnliches Ambiente und eine angenehme Atmosphäre. Dabei gibt es keine Gefahr durch offene Flammen oder heißes Wachs, zudem verbreiten sie weder Ruß noch Rauch und erlöschen selbst bei starker Luftbewegung nicht. Sie sind nicht nur schön anzusehen, sondern damit auch eine sichere Alternative zu Wachskerzen. Das wetterfeste Design ermöglicht auch den Betrieb im Freien und damit werden die Philips TeaLights zu einem idealen Licht Accessoire für Balkon und Terrasse.

Unverbindliche Preisempfehlung: ab 34,99 Euro

LivingColors

LivingColors sind die erste Wahl, wenn es darum geht, Räumen ein neues, trendbewusstes Ambiente zu verleihen. Neue Akzente setzt das jüngste Mitglied der LivingColors Reihe: die LivingColors Bloom. Das durch eine Blüte inspirierte Design passt nahezu zu jeder Einrichtung und bietet die Möglichkeit, alle Räume im Haus in fast jedem erdenklichen Farbton zu beleuchten. Die sieben LEDs erzeugen ein kräftiges Licht mit bis zu 16 Millionen Farben und Farbschattierungen. Die um 50 Prozent höhere Lichtleistung der neuen LivingColors-Generation sorgt so für noch kräftigere Akzente. Durch das Antippen eines Bereichs des Farbkreises auf der intuitiven Fernbedienung lässt sich das Lichtambiente farblich einfach und schnell verändern oder bis zu drei bevorzugte Farbstimmungen abspeichern, auf die der Zugriff jederzeit ohne Neueinstellung wieder möglich ist.

Unverbindliche Preisempfehlung: 119 bzw 89 Euro

Portables Digitalradio AE9011

Dieses mobile Radio ist ideal für den Fußball-Fan, der zu Hause oder unterwegs den Spielberichten zuhören möchte. Dank Digitalradio besteht perfekter Empfang unabhängig vom Aufenthaltsort, so dass dem ungestörten Bundesliga- Vergnügen nichts im Wege steht. Digitalradio (Digital Audio Broadcasting – DAB+) wird über digitale Kanäle verbreitet. Der Hörer genießt die folgenden Vorteile: eine höhere Anzahl von Radiostationen pro Genre, eine einfache Navigation, um Sender zu finden, digitale Soundqualität, störungsfreien mobilen Empfang und zusätzliche Informationen auf dem Display des Radios.

Unverbindliche Preisempfehlung: 89,99 Euro

Docking Android

Der elegante und gleichzeitig kompakte Fidelio-Lautsprecher für Android basiert auf den gleichen Lautsprechersystemen wie die bekannten Fidelio Lautsprecher für Apple-Produkte. Ab jetzt können somit auch die Besitzer von Android-Smartphones oder -Tablet-PCs den hervorragenden Sound genießen. Der AS111 passt auf jeden Nachttisch, durch das 360 Grad-Design ergibt sich ein omnidirektionaler Sound im Schlafzimmer. Die Neodymlautsprecher bieten einen reinen, ausgewogenen Klang, so dass das Aufwachen mit dem Android-Smartphone schon fast zum Vergnügen wird. Da die Micro-USB-Anschlüsse an Android-Smartphones an unterschiedlichen Positionen und in unterschiedlichen Ausrichtungen platziert sind, hat Philips eine einzigartige Schnittstelle entwickelt, die in drei Richtungen anpassbar ist, damit jedes Smartphone sowohl im Hoch- als auch im Querformat aufgesteckt werden kann.

Unverbindliche Preisempfehlung: 99,99 Euro