Blog

Mai 09, 2017

Jetzt #mamahalblang!

Geschätzte Lesezeit: 1-3 Minuten

Womit könnten wir unsere Blogger-Mamas mal so richtig verwöhnen, fragten wir uns. Vielleicht mit einem kleinen bisschen Urlaub? Ein wenig „Me-Time“ zwischen Windeln wechseln, Hausaufgaben kontrollieren und dem eigenen Job? Gesagt, getan.

 

Und schon begrüßten wir zehn Bloggerinnen in der Make-up & Style Bar von Serena Goldenbaum in Hamburg. Erwartet wurden die Mamas mit einem Glas Sekt, die kleinen Gäste mit frischen Säften, bevor es weiter ging mit dem „Naturally Beautiful“ – Workshop, geleitet von Serena persönlich. Mit kleinen Tipps und Kniffen lernten die anwesenden Mütter, die richtige Foundation auszusuchen, schlaflose Nächte magisch verschwinden zu lassen und im Handumdrehen „Beach Waves“ zu zaubern.

 

Neben dem ProCurler, mit dem Locken-Stylings in wenigen Minuten gelingen, präsentierten wir eine Auswahl unserer Neuheiten aus den Bereichen Beauty, Küche, Avent und Mundhygiene: das StraightCare Advanced Glätteisen, der DryCare Advanced Haartrockner, VisaCare Prestige, sowie die Sonicare DiamondClean Roségold und Kids, eine Auswahl der Babyphone, Flaschen und Schnuller aus der aktuellen Kollektion sowie dem Avance Hochleistungsmixer für leckere, selbstgemachte Smoothies und noch vieles mehr.

Für das leibliche Wohl sorgten kleine Snacks und erfrischende Säfte. Und während die Blogger-Mamas entspannten, wurden die kleinen Gäste von unserer Kinderbetreuerin Anna-Julia unterhalten. So gingen am Ende alle glücklich ins sonnige Wochenende.

 

Vielen Dank an Katarina von Blogprinzessin, Mihaela, die Beauty Mami, Regina von Daily Malina, Leonie von MiniMenschlein, Johanna von Pink-e-pank, Miriam, eine Echte Mama, Susanna von A Family Affair, Ilka von Lilli und Luke, Ivy von Ivy.li, Tanya alias Lucie Marshall und Janine, einem Viertel des Mummy Mags, für Euer Kommen.

 

Für ein kleines Stück Beauty Welt in den eigenen vier Wänden, gingen unsere Gäste mit dem Philips Lumea Prestige und zwei sommerlichen Lacken von Faby nach Hause.

 

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: #mamahalblang !

 

PS: Muttertag ist dieses Jahr übrigens am 14. Mai. Wer noch Geschenke suche, findet hier vielleicht ein paar „entspannende“ Ideen für die beste Mama der Welt… J

Themen

Autor

Jeannine Kritsch

Jeannine Kritsch

PR Manager Personal Health

Als Presseverantwortliche spricht, schreibt und bloggt Jeannine Kritsch über alles rund um Philips Personal Health. Ihre Sonicare Zahnbürste, das Wake-up Light oder die Senseo Kaffeemaschine haben ihren Alltag schon lange vor ihrer Zeit bei Philips bereichert. Jeannine begeistert sich für den Philips Forschergeist, der immer wieder in neue Technologien und Produktinnovationen mündet. Aber sie hat auch ein Leben außerhalb der Philips Welt: Jeannine liebt Sport, gutes Essen und Reisen in ferne Länder.

Folgen Sie mir auf