„Austausch, Vernetzung, Weiterbildung“ … die Blogfamilia fand im Mai zum dritten Mal statt und das im angesagten, bunten Berlin direkt neben dem Hauptbahnhof. Auch wir von Philips haben uns auf den Weg in die Hauptstadt gemacht, um in diesem Jahr zum ersten Mal mit dabei zu sein! Nun werden sich einige fragen: „Blogfamilia, was ist das?“ Zunächst stellt Blogfamilia die größte Elternbloggerkonferenz in Deutschland dar: Hier kommen Mami-, Papi- und Elternbloggern zusammen, um spannenden Vorträgen zu lauschen, bekannte und neue „Berufsgenossen-und genossinnen“ zu treffen, an den Sponsorenständen ihr Netzwerk zu erweitern und innovative Produkte in entspannter Atmosphäre zu begutachten – in diesem Jahr nahmen 170 Blogger/innen teil. Neben bekannten Marken, wie zum Beispiel Weleda, Baby Björn, oder CEWE nahmen wir als einer der Sponsoren teil und waren vor Ort gleich zweifach aufgestellt: Mit Philips Avent und Philips Kitchen Appliances.
Um 10:00 Uhr fiel der Startschuss. Unser Team war bereit und stand in freudiger Erwartung an unserem Philips Spot – nach und nach trudelten die ersten Gäste ein. Nach der herzlichen Eröffnungsrede der zwei Veranstalter Alu Kitzerow und Janni Orfanidis konnte das wilde Netzwerken beginnen. An unserem Stand erwarteten die Gäste gesunde und leckere Köstlichkeiten: Dabei gab es sowohl etwas „handfestes“ wie beispielsweise gesunde Süßkartoffelchips aus unserem Airfryer, als auch bunte und vitaminreiche Smoothies und Säfte für Groß und Klein aus unserem Hochleistungsmixer Innergizer. Für unsere ganz kleinen Gäste, die das bunte Treiben von Mamas Arm aus beobachteten, gab es natürlich auch einen gesunden Snack: Der 4-in1-Nahrungszubereiter zauberte dabei verschiedene Kreationen aus Obst und Gemüse.
PR Manager Personal Health
Als Presseverantwortliche spricht, schreibt und bloggt Jeannine Kritsch über alles rund um Philips Personal Health. Ihre Sonicare Zahnbürste, das Wake-up Light oder die Senseo Kaffeemaschine haben ihren Alltag schon lange vor ihrer Zeit bei Philips bereichert. Jeannine begeistert sich für den Philips Forschergeist, der immer wieder in neue Technologien und Produktinnovationen mündet. Aber sie hat auch ein Leben außerhalb der Philips Welt: Jeannine liebt Sport, gutes Essen und Reisen in ferne Länder.