Blog

Jul 24, 2017

Gesunde Innovationen für ein besseres Leben

Geschätzte Lesezeit: 1-3 Minuten

„Was wird es für neue Produkthighlights auf der IFA in Berlin geben?“, „Wohin bewegt sich der ‚Innovationentrend‘“? Erste Antworten und einen spannenden Einblick in die Inhalte der diesjährigen IFA konnten zahlreiche Medienvertreter bei den IFA Innovations Media Briefings in Berlin gewinnen: Denn hier stellten 30 namhafte Hersteller wie Siemens, LG, Beurer oder Samsung ihre neuesten Produkte und Lösungen vor. Natürlich war auch in diesem Jahr Philips mit von der „Innovations-Partie“. Sowohl auf der Pressekonferenz als auch am eigenen Philips Stand gab es allerlei innovative Lösungen, Kampagnen und vieles mehr zu entdecken: Von der smarten Schallzahnbürste und einem smarten Luftreiniger über Küchenprodukte, bis hin zum noch geheimen Premium-Saeco Vollautomaten.

 

Unsere Sonicare DiamondClean Smart hatte bereits ihren ersten Fernsehauftritt im SAT1 Frühstücksfernsehen. Auch das ZDF war begeistert von der intelligenten Philips Schallzahnbürste.

Mit dem Titel „Gesunde Innovationen für ein besseres Leben“ präsentierte Bernd Laudahn, Geschäftsführer Philips GmbH, die diesjährigen Neuheiten und damit auch den eindeutigen Fokus des Unternehmens: „Philips ist Wohlfühlen. Philips ist Gesundheit. Wir möchten das Leben der Menschen mit unseren Innovationen verbessern – und das sowohl mit Lösungen aus dem Bereich der Konsumentenprodukte als auch der Medizintechnik. Erfahren Sie, welche Philips Produktneuheiten es ermöglichen werden, das Leben jeden Tag etwas einfacher, schöner und gesünder zu machen“, so Laudahns einführende Worte auf der Pressekonferenz.
Wir freuen uns auf die kommende IFA im September und hoffen, dort zahlreiche Besucher und Medienvertreter in unserer Philips Halle begrüßen zu dürfen.

Themen

Autor

Jeannine Kritsch

Jeannine Kritsch

PR Manager Personal Health

Als Presseverantwortliche spricht, schreibt und bloggt Jeannine Kritsch über alles rund um Philips Personal Health. Ihre Sonicare Zahnbürste, das Wake-up Light oder die Senseo Kaffeemaschine haben ihren Alltag schon lange vor ihrer Zeit bei Philips bereichert. Jeannine begeistert sich für den Philips Forschergeist, der immer wieder in neue Technologien und Produktinnovationen mündet. Aber sie hat auch ein Leben außerhalb der Philips Welt: Jeannine liebt Sport, gutes Essen und Reisen in ferne Länder.

Folgen Sie mir auf