Blog

24. Oktober 2017

Love your skin

Geschätzte Lesezeit: 2-3 Minuten

Welche Frau träumt nicht davon den Rasierer an den Nagel zu hängen? Gerade im Winter, wenn die ehemals sonnengebräunte Haut ohnehin unter dicken Pullovern und langen Hosen verschwindet.

 

Wir wollten das Problem an der sprichwörtlichen Wurzel packen und luden fünf Beauty-Influencerinnen ein, unsere Lösung für langanhaltend glatte Haut kennenzulernen – Lumea Prestige. Im Berliner Szenelokal KOPPS wurde geschnackt, geschlemmt und geblitzt. Begrüßen durften wir Elina Neumann von bareminds, Josephin Wendland von tensia, Vicky Klieber von The Golden Bun, Amandine Hach von Les Berlinettes und Diana Weber von dianajune.

Im Berliner Szenelokal KOPPS
Vorgestellt wurde unser neues Produkt in Sachen Haarentfernung von unserer Partnerin, der kosmetischen Dermatologin Dr. Stefanie Williams.Die gebürtige Hamburgerin und Expertin in Sachen schöne Haut präsentierte die Lumea-Wunderwaffe und erklärte, wie wir dank Lumea nächsten Sommer auf unseren Rasierer verzichten können. Alle Blogger-Ladies testeten direkt vor Ort, wie sanft die Anwendung ist und hielten es auch gleich für ihre Follower fest.
Haarentfernung leicht gemacht: Dr. Williams (links) mit Vicky (mitte) und Amandine (rechts) beim Live-Test
Beim anschließenden veganen 3-Gänge-Menü wurde weiter aus dem Nähkästchen geplaudert. Dr. Williams berät ihre Kunden bereits seit Jahren  in ihrer Klinik EUDELO, im Herzen von London. Ihr Ziel, Frauen ihre eigene Schönheit aufzuzeigen, verbindet sie dabei mit einem hohen Anspruch an Qualität und Sicherheit. So klärte sie nicht nur alle Fragen rund um die Anwendung von Lumea (hier ein kleines Erklär-Video), sondern stellte auch ihr liebstes SkinCare-Produkt vor: VisaPure Advanced Anti-Pollution.
Veganes 3-Gänge-Menü
Ein paar Eindrücke haben Dr. Williams und unsere Gäste auch selbst festgehalten. Wir bedanken uns herzlich für diesen wunderbaren Abend und freuen uns schon, wenn es wieder heißt: Love Your Skin!
Veganes 3-Gänge-Menü

Themen

Autor

Svenja Eggert

Svenja Eggert

PR Manager Beauty

Kommunikation und Beauty – der Traumjob einer jeden Frau. Als ursprüngliche Grafik-Designerin hat Svenja Eggert schon lange einen Blick für’s Optische und ist seit Jahren in der Medienwelt Zuhause. Bei Philips verantwortlich für den Bereich Beauty PR, bloggt sie hier rund um das Thema Körperpflege und nutzt die Produkte natürlich auch gerne selbst von Kopf bis Fuß. Privat kommuniziert sie am liebsten mit guten Freunden und Familie – dabei tauscht sie gerne mal Pumps gegen Sneakers.

Folgen Sie mir auf