Blog

28. März 2018

Zeigt her Eure Füße

Geschätzte Lesezeit: 2-4 Minuten

Hamburg. München. In diesen zwei schillernden Städten haben wir zum Frühlingsbeginn unsere alljährlichen Philips Beauty Days veranstaltet. Insgesamt durften wir 62 Journalisten und Influencer begrüßen und ihnen Beauty-Tools aus unserem aktuellen Sortiment wie Lumea Prestige, den StyleCare Auto Curler oder die Moisture Protect Serie vorstellen – selbst ausprobieren natürlich inklusive. In diesem Jahr gab es sowohl eine Premiere als auch ein Jubiläum zu feiern. Premiere: Die schon fast traditionelle Maniküre wurde durch eine entspannende Pediküre ersetzt, die mit der brandneuen Fußpfeile Pedi Advanced durchgeführt wurde. Jubiläum: Unser Beauty Day hat in diesem Jahr seinen zehnten Geburtstag gefeiert! Wahnsinn, wie die Zeit doch rennt und wie schön, dass dieser traditionelle Beauty-Termin sowohl bei bekannten Gesichtern als auch bei neuen Bekanntschaften aus der Medienbranche jedes Jahr auf’s Neue Anklang findet. So ist der Philips Beauty Day bei den Medien bereits ein fester Termin im Kalender.

 

Zu aller Anfang stand das Verwöhnen auf dem Programm: Ein entspanntes Fußbad mit anschließender Pediküre, selbstverständlich mit der neuen Philips Pedi Advanced:

Fußbad mit anschließender Pediküre
Fußbad mit anschließender Pediküre
Fußbad mit anschließender Pediküre
Danach konnten die Redakteure und Influencer alle weiteren ausgestellten Beauty Produkte in Augenschein nehmen und sie direkt vor Ort ausprobieren, während ihnen die wichtigsten Eigenschaften und Vorteile der Produkte erklärt wurden:
Produkte direkt ausprobieren

Ein Highlight für die Redakteure war unser automatischer Lockenstab, der StyleCare Auto Curler. Nach anfänglicher Skepsis überzeugten sich die Gäste am eigenen Haar davon, wie schnell und einfach die Locke saß und der Wow-Effekt siegte:
StyleCare Auto Curler
StyleCare Auto Curler
StyleCare Auto Curler
Ebenso war die Neugierde groß bei Lumea Prestige. Tut es wirklich nicht weh? Wie genau funktioniert es? Am Ende waren alle überzeugt:
Lumea Prestige
Lumea Prestige
Pünktlich zum Event ging auch unser Philips Beauty DACH Instagram-Kanal online, schauen Sie gerne mal rein: www.instagram.com/philipsbeauty_dach
make live bettter
Wir bedanken uns bei allen Gästen für die zwei schönen Beauty-Tage und den zwei tollen Locations. In Hamburg: Alexandra Ciolea, in München: JustPure DaySpa. Ebenso für die tollen Fotos von Hanna Basler. Bis zum nächsten Jahr, es war grandios, Ladies und zwei (!) Gentlemen.🙂

Themen

Autor

Svenja Eggert

Svenja Eggert

PR Manager Beauty

Kommunikation und Beauty – der Traumjob einer jeden Frau. Als ursprüngliche Grafik-Designerin hat Svenja Eggert schon lange einen Blick für’s Optische und ist seit Jahren in der Medienwelt Zuhause. Bei Philips verantwortlich für den Bereich Beauty PR, bloggt sie hier rund um das Thema Körperpflege und nutzt die Produkte natürlich auch gerne selbst von Kopf bis Fuß. Privat kommuniziert sie am liebsten mit guten Freunden und Familie – dabei tauscht sie gerne mal Pumps gegen Sneakers.

Folgen Sie mir auf