Hamburg. München. In diesen zwei schillernden Städten haben wir zum Frühlingsbeginn unsere alljährlichen Philips Beauty Days veranstaltet. Insgesamt durften wir 62 Journalisten und Influencer begrüßen und ihnen Beauty-Tools aus unserem aktuellen Sortiment wie Lumea Prestige, den StyleCare Auto Curler oder die Moisture Protect Serie vorstellen – selbst ausprobieren natürlich inklusive. In diesem Jahr gab es sowohl eine Premiere als auch ein Jubiläum zu feiern. Premiere: Die schon fast traditionelle Maniküre wurde durch eine entspannende Pediküre ersetzt, die mit der brandneuen Fußpfeile Pedi Advanced durchgeführt wurde. Jubiläum: Unser Beauty Day hat in diesem Jahr seinen zehnten Geburtstag gefeiert! Wahnsinn, wie die Zeit doch rennt und wie schön, dass dieser traditionelle Beauty-Termin sowohl bei bekannten Gesichtern als auch bei neuen Bekanntschaften aus der Medienbranche jedes Jahr auf’s Neue Anklang findet. So ist der Philips Beauty Day bei den Medien bereits ein fester Termin im Kalender.
Zu aller Anfang stand das Verwöhnen auf dem Programm: Ein entspanntes Fußbad mit anschließender Pediküre, selbstverständlich mit der neuen Philips Pedi Advanced:
PR Manager Beauty
Kommunikation und Beauty – der Traumjob einer jeden Frau. Als ursprüngliche Grafik-Designerin hat Svenja Eggert schon lange einen Blick für’s Optische und ist seit Jahren in der Medienwelt Zuhause. Bei Philips verantwortlich für den Bereich Beauty PR, bloggt sie hier rund um das Thema Körperpflege und nutzt die Produkte natürlich auch gerne selbst von Kopf bis Fuß. Privat kommuniziert sie am liebsten mit guten Freunden und Familie – dabei tauscht sie gerne mal Pumps gegen Sneakers.