Blog

09. Mai 2018

Philips is all About You

Geschätzte Lesezeit: 2-4 Minuten
München. Das Sehen und Gesehen-Werden der bekanntesten Social Media Stars in Deutschland – und Philips mittendrin. Bei den About You Awards 2018 wurden zum zweiten Mal die kreativsten und einflussreichsten Influencer der Szene in sieben Kategorien gekürt. Unter anderem Fashion und Beauty. Für diese beiden Bereiche präsentierte sich Philips dieses Jahr erstmals als Kooperationspartner vor Ort mit einem Styling-Room in elegantem Schwarz-Gold.  Nicht nur die Frisur wurde hier mit dem automatischen Lockenstab in Szene gesetzt, sondern auch die Abendgarderobe super easy und schnell mit der Philips Dampfbürste Steam & Go Plus aufgefrischt und geglättet. Bei dem Verwöhnprogramm wäre selbst Cinderella neidisch geworden! Neben Philips präsentierten sich Marken wie Schwarzkopf, Levi’s oder Nike mit einem eigenen Stand.
Philips About You Award
Kurz vor der Award-Verleihung noch einmal schnell die Locken auffrischen – auch die Lifestyle-Influencerin @anajohnson___ kam am Philips Stand in den innovativen Stylinggenuss.
Philips About You Award
@anajohnson___ berichtete live vom Event auf unserem Instagram Account philipsbeauty_dach.
Philips About You Award
Kurzfristig das Outfit nochmal auffrischen? Die Philips Dampfbürste Steam & Go Plus macht knittriger Kleidung Dampf.

„Mit About You haben wir einen Partner gefunden, mit dem wir uns dort präsentieren, wo sich unsere digitale Zielgruppe aufhält“, meint Janine Milosch, unsere Beauty Marketing Managerin. „Wir haben gezeigt, dass wir in den Bereichen Beauty und Fashion spannende Produkte bieten, mit denen die Influencer und Fans ihr Leben und ihren Lifestyle noch ein Stück besser machen können.“
Philips About You Award
Erik Scholz, Farina Opoku, Riccardo Simonetti, Stefanie Giesinger, Dominic Harrison, Sofia Tsakiridou, Ischtar Isik, Moritz Garth (v.l.n.r.)

Die Kategorie „Lifestyle“ konnte Sofia Tsakiridou alias Matiamubysofia mit deutlichem Vorsprung für sich gewinnen. Riccardo Simonetti, Moderator der Vorberichterstattung, machte im Bereich "Fashion" das Rennen und in der Kategorie "Upcoming" nahm Fashionblogger Erik Scholz die Auszeichnung mit nach Hause. Bei "YouTube" überholte Ischtar Isik alle anderen und im Bereich "Beauty" bekam Farina Opoku alias Novalanalove den heiß begehrten Titel als beliebteste Bloggerin. Der junge Vater Dominic Harrison ist der Gewinnerin in der Rubrik „Fitness“ und den Titel als bester Musiker sicherte sich Moritz Garth.

Last but not least gewann Stefanie Giesinger, unter anderem für den offenen Umgang mit ihrer schweren Erkrankung, den Award als "Idol of the Year". Wir gratulieren den Award-Gewinnern und bedanken uns für das fabelhafte Event von About You.

Themen

Autor

Svenja Eggert

Svenja Eggert

PR Manager Beauty

Kommunikation und Beauty – der Traumjob einer jeden Frau. Als ursprüngliche Grafik-Designerin hat Svenja Eggert schon lange einen Blick für’s Optische und ist seit Jahren in der Medienwelt Zuhause. Bei Philips verantwortlich für den Bereich Beauty PR, bloggt sie hier rund um das Thema Körperpflege und nutzt die Produkte natürlich auch gerne selbst von Kopf bis Fuß. Privat kommuniziert sie am liebsten mit guten Freunden und Familie – dabei tauscht sie gerne mal Pumps gegen Sneakers.

Folgen Sie mir auf