Blog

25. April 2019

Philips Curly-Catwalk

Geschätzte Lesezeit: 3-5 Minuten

Beim Philips Beauty Day „drehte“ sich alles um das Thema Locken…

Locken sind in diesem Jahr der Trend überhaupt. Ob mit langen, kurzen, blonden, brünetten, schwarzen oder roten Haaren: Locken vermitteln immer ein Gefühl von Lebensfreude und Vitalität. Das Beste daran: Je nach Größe und individuellem Styling variiert der Locken-Look und kann so zu jedem Anlass, ob im Büro, zum Sonntagsbrunch oder zur nächsten Party, getragen werden. Genau diese „Locken-Facetten“ haben vier Influencerinnen und Kooperationspartner von uns beim Philips Beauty Day in Hamburg präsentiert: Valentina Pahde, Vicky Wanka, Basma Bada und Vreni Frost zeigten auf zwei Catwalks, was Locken alles können. Dabei wurden alle von Serena Goldenbaum, Make-up Artistin und Hair-Stylistin, und ihrem Team mithilfe des Philips MoistureProtect Auto Curlers und dem MoistureProtect Haarglätter gestylt. Insgesamt durften wir rund 50 Medienvertreter, wie z.B. von der Gala, Fit for Fun, Für Sie, Bild der Frau oder Brigitte und Influencer, unter anderem Beauty-Mami, KindofRosy, LebeBerlin, Jestil oder Jenny Define, beim diesjährigen Beauty Day begrüßen.

 

Los ging es mit viel Nebel, Lichteffekten und zwei atemberaubenden Tänzern, Felicia und Lucas, die mit ihrem sinnlichen Contemporary-Tanz den Catwalk einleiteten.

Alt-text image
So sinnlich, so schön anzusehen … da wurden direkt die Smartphones aus der Tasche geholt.
Los ging es mit dem Thema „Every-Day“. Hier zeigten die vier Influencer-Models, welche verschiedenen Locken-Looks man gut im Alltag tragen kann. Die Frisuren wurden von Serena und ihrem Team mit dem MoistureProtect Auto Curler und dem MoistureProtect Haarglätter gestylt. Mit den beiden Beauty-Tools gelingen Locken super schnell und einfach, selbst vor der Arbeit am Morgen, wenn die Zeit mal wieder davonrennt.
Alt-text image
Vicky Wanka eröffnete den ersten Catwalk mit ihrem „Every-Day-Look“. Perfekt zum Beispiel zum Sonntagsbrunch mit dem Partner.
Alt-text image
Basma Bada. Sie trug den absolut im Trend liegenden Half-Bun. Die großen Locken umspielen dabei schön Basmas Gesicht.
Alt-text image
Valentina Pahde, bekannt als „Sunny“ aus GZSZ, präsentierte ihren Business-Look auf dem Every-Day-Catwalk. Auch zum Blazer sind Locken ein Hingucker. Hinter dieser Frisur steckt der MoistureProtect Haarglätter, mit dem Serena Valentina die leichten Beachwaves mit glatten Haarspitzen gestylt hat.
Alt-text image
Den Every-Day-Catwalk beendete Vreni Frost mit ihrem sommerlichen Every-Day-Outfit. Auch mit Pony und schulterlangem Haar wirken die Locken super stylisch. Du sahst toll aus, Vreni 😊!
Alt-text image
(v.l.n.r.) Vreni Frost, Vicky Wanka, Serena Goldenbaum, Basma Bada, Valentina Pahde
Nach dem Catwalk ging es für unsere Influencer-Models an die Stylingtische zu Serena Goldenbaum und ihrem Team, die bereits in den Startlöchern standen. Denn: Nach dem Catwalk ist vor dem Catwalk. Vor den Augen der Gäste wurden die Frisuren von Valentina, Vicky, Basma und Vreni für den zweiten Catwalk mit den Philips Produkten umgestylt. Dieser stand ganz im Zeichen eines glamourösen Party-Looks. Auch hier haben Serena & Team den Influencer-Models verschiedenste Lockenkreationen mit dem Philips MoistureProtect Haarglätter und dem MoistureProtect Auto Curler gestylt. Sie zauberten Lockenprachten, die jedem Party-Look den gewissen WOW-Effekt verleihen. Denn im Gegensatz zum Every-Day Look, der noch etwas zurückhaltender war, durfte es beim Party-Look doch auch mal ein bisschen mehr sein.
Alt-text image
Alt-text image
We proudly present… unsere vier Party-Queens:
Alt-text image
Alt-text image
Am DYI-Stylingtisch konnten auch unsere Gäste Hand anlegen und den Curler und Haarglätter auf Herz und Nieren testen.
Alt-text image
Oder sie begaben sich in die professionellen Hände von Serena und ihrem Team.
Roségoldfarbene Begrüßungscocktails, ein farbenfrohes Buffet und eine ausgelassene Feierabendstimmung unserer geladenen Gäste rundeten den Philips Beauty Day in diesem Jahr ab. Vielen Dank an unsere vier Influencer-Models, Serena und ihr Team und die Contemporary-Tänzer Felicia und Lucas, die dieses Event so besonders gemacht haben 😊. Bis zum nächsten Beauty Day!

Themen

Autor

Svenja Eggert

Svenja Eggert

PR Manager Beauty

Kommunikation und Beauty – der Traumjob einer jeden Frau. Als ursprüngliche Grafik-Designerin hat Svenja Eggert schon lange einen Blick für’s Optische und ist seit Jahren in der Medienwelt Zuhause. Bei Philips verantwortlich für den Bereich Beauty PR, bloggt sie hier rund um das Thema Körperpflege und nutzt die Produkte natürlich auch gerne selbst von Kopf bis Fuß. Privat kommuniziert sie am liebsten mit guten Freunden und Familie – dabei tauscht sie gerne mal Pumps gegen Sneakers.

Folgen Sie mir auf