Nachrichten | Deutschland

25. Januar 2018

Philips SpeedPro Max:

Der am schnellsten reinigende kabellose Staubsauger mit 360-Grad-Saugdüse

Hamburg – Ein Akkusauger, der den Schmutz in Rekordzeit und ohne Unterbrechungen entfernt? Ja, es gibt ihn. Der neue Philips SpeedPro Max ist Sprinter und Ausdauersportler zugleich. Schnell, weil er durch seine 360-Grad-Saugdüse noch mehr Staub und Schmutz mit jedem Zug erfasst, selbst rückwärts und von den Seiten. Ausdauernd, weil mit ihm Saugdurchgänge ohne „Boxenstopp“ gelingen. Dies verdankt er dem integrierten Zubehör und praktischen Funktionen: einer Universaldüse mit LED-Beleuchtung für alle Bodenbeläge, einer integrierten Fugendüse und Bürste, drei Geschwindigkeitseinstellungen, einer digitalen Akku-Anzeige und einer überdurchschnittlich langen Laufzeit. Ab April ist der Saugprofi im Handel erhältlich.

 

„Der Spagat zwischen Familie, Freunden, Beruf, Freizeit und der meist ungeliebten Hausarbeit ist groß. Da bleibt häufig nicht viel Zeit, den Schmutz kleiner ‚Krümelmaschinen‘ wie Kindern oder Haustieren zu entfernen“, so Yannick Pyne, Marketing Manager FloorCare bei Philips. „Der kabellose, handliche SpeedPro Max bietet die optimale Lösung, den gerade entstandenen Schmutz auch schnell zwischendurch zu beseitigen“, so Pyne weiter.

Schnell zum Ziel

Der Motor im SpeedPro Max erzeugt einen extrem hohen Luftstrom, wodurch die 360-Grad-Saugdüse den Schmutz rundum effektiv einsaugen kann: in der Vorwärtsbewegung, von den Seiten und im Gegensatz zu den meisten Akkusaugern selbst in der Rückwärtsbewegung. Die Düse besitzt LED-Lichter, sodass Schmutz auch an schwer sichtbaren Stellen keine Chance hat. Dank seiner Flexibilität haben auch flache Möbelstücke sauberen Boden unter den Füßen. Der Staubbehälter lässt sich durch seine Form und glatte Oberfläche ganz ohne Staubwolke entleeren. Durch seine Wandhalterung ist der SpeedPro Max immer in Griffweite. Das magnetische Ladesystem ermöglicht ein besonders hochwertiges und komfortables Aufladen.

Ununterbrochenes Saugen

Für perfekte Reinigungsergebnisse sorgt die beste beutellose Saugtechnologie von Philips. Durch sie wird die eingesaugte Luft effektiv von Staub und Schmutz getrennt und eine längere Saugleistung gewährleistet. Saugvorgänge müssen nicht mehr durch das Umstecken von Zubehör unterbrochen werden. Der SpeedPro Max verfügt über eine Universaldüse für alle Bodenbeläge und eine bereits integrierte Fugendüse und Bürste. Am Handgriff kann zwischen drei Geschwindigkeitseinstellungen ausgewählt werden. Hier wird der Akkustand zudem digital in Prozenten angezeigt. Seine Laufzeit beträgt 65 Minuten – doppelt so lange wie bei vielen Mitbewerbern – und reicht für mehrere Saugdurchgänge.

 

Philips SpeedPro Max FC6823/01

  • 360-Grad-Saugdüse mit LED-Beleuchtung
  • PowerBlade Digitalmotor – für einen hohen Luftstrom (1.000 Liter pro Minute)
  • PowerCyclone 8 Technologie (beste beutellose Saugtechnologie von Philips)
  • Integriertes Zubehör: Universaldüse, Fugendüse, umklappbare Bürste, motorisierte Turbobürste
  • Digitale Anzeige der Akkulaufzeit in Prozent
  • Drei Geschwindigkeitseinstellungen
  • 25.2 Volt Lithium-Ionen-Akku: bis zu 65 Minuten Laufzeit
  • Kabel- und Beutellos
  • Farbe: Rot
  • Unverbindliche Preisempfehlung (UVP): 499,99 Euro
  • Ab April 2018 im Handel erhältlich

 

Es sind weitere Ausführungen des SpeedPro Max erhältlich: FC6826/01 (Bronze, UVP: 479,99 Euro), FC6813/01 (Blau, UVP: 449,99 Euro), FC6812/01 (Weiß, UVP: 449,99 Euro)

Über Royal Philips

Royal Philips (NYSE: PHG, AEX: PHIA) ist ein führender Anbieter im Bereich der Gesundheitstechnologie. Ziel des Unternehmens mit Hauptsitz in den Niederlanden ist es, die Gesundheit der Menschen zu verbessern und sie mit entsprechenden Produkten und Lösungen in allen Phasen des Gesundheitskontinuums zu begleiten: während des gesunden Lebens, aber auch in der Prävention, Diagnostik, Therapie sowie der häuslichen Pflege. Die Entwicklungsgrundlagen dieser integrierten Lösungen sind fortschrittliche Technologien sowie ein tiefgreifendes Verständnis für die Bedürfnisse von medizinischem Fachpersonal und Konsumenten. Das Unternehmen ist führend in diagnostischer Bildgebung, bildgestützter Therapie, Patientenmonitoring und Gesundheits-IT sowie bei Gesundheitsprodukten für Verbraucher und in der häuslichen Pflege. Philips beschäftigt etwa 73.000 Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern und erzielte mit seinem Gesundheitstechnologie-Portfolio in 2016 einen Umsatz von 17,4 Milliarden Euro. Mehr über Philips im Internet: www.philips.de 

Klicken Sie hier für weitere InformationenWeniger lesen

Themen

Kontaktdaten

Jeannine Kritsch

Jeannine Dietel

Head of Consumer Communication

Tel.: +49 152 2280 3233

Konsumentenanfragen

Philips Kundenservice
Tel.: +49 40 / 80 80 10 980

Medienmaterial

Philips SpeedPro Max FC6823/01 - Produktbild

Philips SpeedPro Max FC6823/01 - Lifestylebilder

Downloads

You are about to visit a Philips global content page

Continue

Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.