Nachrichten | Deutschland

Mai 2018

„Style Dich wie unsere Mannschaft“: Philips feiert die WM mit drei limitierten Male Shaving & Grooming Sondermodellen

Hamburg - 113. Minute, die deutsche Elf bekommt den Ball, Schuss, Tor! Wer erinnert sich nicht gerne an diesen Gänsehautmoment 2014 in Brasilien? Dieses Jahr steht wieder eine Fußball-Weltmeisterschaft an und schon jetzt fiebert Deutschland auf das Sport-Event des Jahres hin. Philips heizt die Vorfreude an und bringt ab April drei lizensierte Male Shaving & Grooming Sondermodelle auf den Markt, die für gepflegte Styles auf und abseits des Platzes sorgen. Dabei zeichnet sich die limitierte Fan-Edition durch ein besonders cleanes Design aus, das an die neuen Trikots der deutschen Nationalmannschaft im schlichten Schwarz-Weiß-Look angelehnt ist.

„Ob ernsthafte Spielanalyse, lockeres Kicken oder mit dem Team in die Verlängerung – so vielseitig wie Fußball sind auch die Wünsche von Männern, was ihr persönliches Styling angeht“, so Astrid Meisner Marketing Director Personal Care bei Philips. „Mit den drei Modellen der Sonderedition geben wir ihnen leistungsstarke Tools zum Rasieren, Trimmen und Stylen an die Hand. Gleichzeitig sorgt das schlichte Design für klare Verhältnisse im Badezimmer“, so Meisner weiter.

Für glatte Ergebnisse

Der Philips Rasierer S5651/45 liefert eine schnelle und gründliche Rasur – egal ob nass oder trocken. Dafür heben die Multi-Präzisions-Klingen die Haare vor dem Schneiden an. Der flexible Scherkopf passt sich den Gesichtskonturen in fünf Richtungen an, so dass auch schwer erreichbare Partien sauber bearbeitet werden. Dichtes Barthaar entfernt der Rasierer akkurat per Knopfdruck mithilfe der Turbo+-Funktion und 20 Prozent mehr Leistung[1].

Für meisterliche Bartstyles

Der Kammaufsatz des Bartschneiders BT5207/15 richtet die Haare auf, damit sie optimal von den Metallklingen erfasst werden. Im Zusammenspiel mit den 17 per Drehrad einstellbaren Schnittlängen (0,4 bis sieben Millimeter) entsteht ein gleichmäßiger, gepflegter Bart. Liebhaber des Dreitagesbarts erhalten mit der kleinsten Einstellung von 0,4 Millimetern täglich ein perfektes Ergebnis.

Flexibel einsetzbar

Der Philips Multigroom MG3758/15 verfügt über neun Aufsätze, mit denen „Mann“ Bart, Kopfhaar und Körperbehaarung ganz nach Gusto stylen kann. Dabei schneidet der Metalltrimmer Bart und Haare, während der Präzisionstrimmer für perfekte Kanten sorgt. Unerwünschte Nasenhärchen können mit dem extra dafür vorgesehenen Trimmer gekürzt werden. Darüber hinaus runden die sechs Kämme des Körperrasierers das Paket ab.

Philips 5000 Series Rasierer (S5651/45)

  • Offizielles DFB-Lizenzprodukt
  • Multi-Präzisions-Klingen mit Super Lift & Cut-Technolgie
  • Flex-Scherköpfe in fünf Richtungen beweglich
  • Turbo+-Funktion für 20 Prozent mehr Leistung auf Knopfdruck
  • Vollständig abwaschbar
  • Farbe: Schwarz/Weiß
  • Ab April im Handel erhältlich
  • Unverbindliche Preisempfehlung (UVP): 129,99 Euro

Philips Bartschneider (BT5207/15)

  • Offizielles DFB-Lizenzprodukt
  • Lift &Trim-System richtet die Haare auf
  • 17 per ZoomWheel einstellbare Schnittlängen (0,4-7 Millimeter)
  • Vollständig abwaschbar
  • Farbe: Schwarz/Weiß
  • Ab April im Handel erhältlich
  • Unverbindliche Preisempfehlung (UVP): 74,99 Euro

Philips Multigroom Serie 5000 9-in-1 (MG3758/15)

  • Offizielles DFB-Lizenzprodukt
  • für Gesicht und Haare
  • 2 Trimmeraufsätze (1 und 2 Millimeter), 1 verstellbarer Bartkamm (9-7 Millimeter), 3 Haarkämme (9, 12 und 16 Millimeter), Präzisionstrimmer, Nasenhaartrimmer, Metalltrimmer
  • DualCut-Technologie für maximale Präzision
  • Vollständig abwaschbar
  • Farbe: Schwarz/Weiß
  • Ab April im Handel erhältlich
  • Unverbindliche Preisempfehlung (UVP): 39,99 Euro

[1] Im Vergleich zum Philips SensoTouch

Über Royal Philips

Royal Philips (NYSE: PHG, AEX: PHIA) ist ein führender Anbieter im Bereich der Gesundheitstechnologie. Ziel des Unternehmens mit Hauptsitz in den Niederlanden ist es, die Gesundheit der Menschen zu verbessern und sie mit entsprechenden Produkten und Lösungen in allen Phasen des Gesundheitskontinuums zu begleiten: während des gesunden Lebens, aber auch in der Prävention, Diagnostik, Therapie sowie der häuslichen Pflege. Die Entwicklungsgrundlagen dieser integrierten Lösungen sind fortschrittliche Technologien sowie ein tiefgreifendes Verständnis für die Bedürfnisse von medizinischem Fachpersonal und Konsumenten. Das Unternehmen ist führend in diagnostischer Bildgebung, bildgestützter Therapie, Patientenmonitoring und Gesundheits-IT sowie bei Gesundheitsprodukten für Verbraucher und in der häuslichen Pflege. Philips beschäftigt etwa 74.000 Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern und erzielte mit seinem Gesundheitstechnologie-Portfolio in 2017 einen Umsatz von 17,8 Milliarden Euro. Mehr über Philips im Internet: www.philips.de 

Klicken Sie hier für weitere InformationenWeniger lesen

You are about to visit a Philips global content page

Continue

Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.