Hamburg - Ein schönes Lächeln ist häufig das erste, was anderen Menschen positiv auffällt. Dabei wirken besonders strahlend weiße Zähne vital, jung und steigern das Selbstbewusstsein. Mit Philips ZOOM!, einem schonenden Verfahren für professionelle Zahnaufhellung beim Zahnarzt, werden Zähne in kürzester Zeit um bis zu acht Farbnuancen aufgehellt. Wie das genau funktioniert und wie der Vorher-Nachher-Vergleich aussieht, zeigt Lifestyle-Bloggerin Josephin von www.tensia.de, die das Verfahren persönlich getestet hat.
Eine Philips ZOOM! Behandlung ist im Grunde bei jedem möglich – selbst bei empfindlichen Zähnen. Vor dem Zahnaufhellungstermin sollte man seinen Zahnarzt aufsuchen, um sicher zu gehen, keine Erkrankungen im Mundraum zu haben. Der Zahnarzt bestimmt dann die Zahnfarbe, analysiert die Ursache für Zahnverfärbungen und stellt fest, mit welchem Grad der Aufhellung in welcher Zeit gerechnet werden kann. Zudem empfiehlt es sich, 1 -2 Wochen vor dem Zahnaufhellungstermin eine professionelle Zahnreinigung durchführen zu lassen. So haben die Zähne eine bessere Empfänglichkeit für die Aufhellungspräparate.
Der Zahnaufhellungs-Termin beim Zahnarzt dauert gerade mal eine Stunde. Zunächst wird die aktuelle Zahnfarbe mittels einer Farbskala gemessen und das gewünschte Ergebnis bestimmt. Danach werden die Lippen und das Zahnfleisch abgedeckt und ein Aufhellungsgel aufgetragen. Der Wirkstoff dringt in den Zahn ein und entfärbt die dunklen Ablagerungen. Jetzt wird die Philips ZOOM! Lampe vor dem Mund ausgerichtet. Durch die spezielle Wellenlänge des blauen LED-Lichtes werden die Farbmoleküle stärker aktiviert und können schneller mit dem ZOOM! Gel reagieren. Dieser Vorgang dauert 15 Minuten und wird drei bis vier Mal wiederholt. Nach nur einer Sitzung haben die Zähen den gewünschten Weißton erhalten. Für noch mehr Infos: www.philips.de/zoom
„Meine Zähne sind um zwei Stufen heller geworden und ich bin total zufrieden, da man den Unterschied zu vorher deutlich sieht! Ich habe sehr empfindliche Zähne und während der Behandlung manchmal ein leichtes Ziehen in den Zähnen verspürt. Daher wurde zwischendurch immer mal wieder das Philips Relief ACP Gelee aufgetragen, das vermindert die Schmerzempfindlichkeit. 48 Stunden nach der Behandlung solltet Ihr eine „weiße Diät“ einhalten, also besser kein Kaffee, Tee, Rotwein, Rauchen…“ – so Lifestyle-Bloggerin Josephin nach ihrer Behandlung. Und wer dann täglich die Philips Sonicare Schallzahnbürste nutzt, kann sein strahlendes Lächeln für bis zu vier Jahre erhalten!
Royal Philips (NYSE: PHG, AEX: PHIA) ist ein führender Anbieter im Bereich der Gesundheitstechnologie. Ziel des Unternehmens mit Hauptsitz in den Niederlanden ist es, die Gesundheit der Menschen zu verbessern und sie mit entsprechenden Produkten und Lösungen in allen Phasen des Gesundheitskontinuums zu begleiten: während des gesunden Lebens, aber auch in der Prävention, Diagnostik, Therapie sowie der häuslichen Pflege. Die Entwicklungsgrundlagen dieser integrierten Lösungen sind fortschrittliche Technologien sowie ein tiefgreifendes Verständnis für die Bedürfnisse von medizinischem Fachpersonal und Konsumenten. Das Unternehmen ist führend in diagnostischer Bildgebung, bildgestützter Therapie, Patientenmonitoring und Gesundheits-IT sowie bei Gesundheitsprodukten für Verbraucher und in der häuslichen Pflege. Philips beschäftigt etwa 75.000 Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern und erzielte in 2017 einen Umsatz von 17,8 Milliarden Euro. Mehr über Philips im Internet: www.philips.de
PR & Influencer Manager Philips Personal Health Tel.: +49 (0)151 111 453 73
Philips Kundenservice
Tel.: +49 40 / 80 80 10 980
Lifestyle-Bloggerin Josephin testete Philips ZOOM!.
Philips Sonicare DiamondClean Range
Philips Sonicare ProtectiveClean 4300er Serie HX6807/28