Hamburg - Das Jahr 2018 lässt Philips mit einem ganz besonderen Event ausklingen: Im größten Elektronikfachmarkt der Welt, dem Saturn in der Hamburger Mönckebergstraße, eröffnet das Unternehmen am 19. Dezember seine neue Shop-in-Shop-Fläche. Sie bildet den größten Philips Marken-Shop in der DACH-Region. Der Fokus der ausgestellten Artikel liegt auf den sechs Hero-Produkten der neuen Philips Markenkampagne.
„Wir möchten mit unserem Shop-in-Shop-Konzept unsere Kunden zum Entdecken der Philips Produktwelt einladen. Dabei ist uns wichtig, dass die Besucher mit den Artikeln interagieren und die Produktvorteile selbst erleben können. Unsere Devise lautet: ein intensiveres Einkaufserlebnis am Point of Sale bieten“, so Marco Groebel, Director Trade Shopper Marketing Philips DACH. „Der neue Philips Markenshop mit seinem besonderen Look, der die Fläche optisch noch attraktiver gestaltet, ist ein Gewinn für unser Haus und unsere Kunden. In einem Markt unserer Größe ist es für die Kunden von Vorteil, wenn sie die Produkte der Marke ihrer Wahl gebündelt vorfinden“, so Dirk Mitsch, Geschäftsführer Saturn Hamburg Altstadt.
Mehrere Millionen Menschen besuchen den 18.000 Quadratmeter großen Saturn-Markt jährlich. Aufgrund der hohen Beanspruchung in dem stark frequentierten Elektronikmarkt wurden für die Philips Verkaufsfläche hochwertige, funktionale und langlebige Möbel designt. Zwei Philips Shop-Fachberater stehen den Kunden vor Ort jederzeit beratend zur Seite und informieren über die jeweiligen Produkteigenschaften. Das in die Produkttableaus integrierte elektronische Preisschild, die Smart Mirror Funktion für die Sonicare DiamondClean Smart Schallzahnbürste mit App sowie die in die Schubladen der Möbelstücke integrierten Beratungshilfen runden das Einkaufserlebnis auf der Shop-in-Shop-Fläche ab. Die Eröffnung der Philips Shop-in-Shop-Fläche findet am Mittwoch, den 19. Dezember 2018 ab 10.30 Uhr im Saturn-Markt Hamburg Altstadt in der Mönckebergstraße statt.
Royal Philips (NYSE: PHG, AEX: PHIA) ist ein führender Anbieter im Bereich der Gesundheitstechnologie. Ziel des Unternehmens mit Hauptsitz in den Niederlanden ist es, die Gesundheit der Menschen zu verbessern und sie mit entsprechenden Produkten und Lösungen in allen Phasen des Gesundheitskontinuums zu begleiten: während des gesunden Lebens, aber auch in der Prävention, Diagnostik, Therapie sowie der häuslichen Pflege. Die Entwicklungsgrundlagen dieser integrierten Lösungen sind fortschrittliche Technologien sowie ein tiefgreifendes Verständnis für die Bedürfnisse von medizinischem Fachpersonal und Konsumenten. Das Unternehmen ist führend in diagnostischer Bildgebung, bildgestützter Therapie, Patientenmonitoring und Gesundheits-IT sowie bei Gesundheitsprodukten für Verbraucher und in der häuslichen Pflege. Philips beschäftigt etwa 77.000 Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern und erzielte in 2017 einen Umsatz von 17,8 Milliarden Euro. Mehr über Philips im Internet: www.philips.de
Head of Consumer Communication Tel.: +49 152 2280 3233
Philips Kundenservice
Tel.: +49 40 / 80 80 10 980
Die Philips Shop-in-Shop-Fläche im Saturn-Markt Hamburg Altstadt in der Mönckebergstraße