Nachrichten

25. Juli 2019

Die perfekte Frisur ohne Friseur:
Mit der Philips Haarschneider Series 5000

Hamburg – Undercut, Sidecut, Surfer-Look, Bro Flow oder der klassische Kurzhaarschnitt: Mit der neuen Haarschneider Serie 5000 von Philips kann „Mann“ zu seinem eigenen Friseur werden. Denn dank 28 einstellbarer Schnittlängen ermöglicht sie individuelle Kurzhaar-Looks, einfach und schnell zuhause geschnitten. Ab August ist die Serie im Handel verfügbar.

 

„Viele Männer wünschen sich ein Tool für zuhause, das ihnen schnell und einfach den gewünschten Haarlook verpasst. Daher haben wir unsere neue Haarschneider Serie mit einem selbstschärfenden, zweiseitigen Schneideelement ausgestattet, das Haare doppelt so schnell wie einseitige Klingen schneidet“, so Marie-Theres Mai, Junior Marketing Managerin Male Grooming bei Philips.

Der perfekte Look in einem Zug

Einfach am Zoom-Rad drehen, um zwischen Schnittlängen von zwei und 28 Millimetern in präzisen ein Millimeter Abständen zu wählen (mit Kammaufsatz). Ohne Kammaufsatz wird es automatisch ein 0,5 Millimeter Schnitt. Der neue Kammaufsatz kann aber noch mehr: Er vermeidet, dass sich Haare im Haarschneider verfangen. So kann das Haar kontinuierlich und ohne Unterbrechung in einem Zug geschnitten werden. Bei dickerem Haar eignet sich der Turbo-Modus für verbesserte Leistung beim Schneiden.

 

Philips Haarschneider Series 5000 HC5630/15

  • Schnelles Schneiden dank DualCut-Technologie
  • Zoom-Rad: 28 einstellbare Schnittlängen für den individuellen Look
  • Trim-n-Flow PRO Technologie für kontinuierliches Schneiden
  • Laufzeit: 90 Minuten, Ladezeit: 1 Stunde
  • 100% abwaschbar für eine einfache und schnelle Reinigung
  • Lieferumfang: 2 Haarkammaufsätze, 1 Trimmaufsatz, Reinigungsbürste, Aufbewahrungstasche
  • Farbe: Schwarz/Silber
  • Unverbindliche Preisempfehlung (UVP): 49,99 Euro
  • Ab August im Handel verfügbar

Über Royal Philips

Royal Philips (NYSE: PHG, AEX: PHIA) ist ein führender Anbieter im Bereich der Gesundheitstechnologie. Ziel des Unternehmens mit Hauptsitz in den Niederlanden ist es, die Gesundheit der Menschen zu verbessern und sie mit entsprechenden Produkten und Lösungen in allen Phasen des Gesundheitskontinuums zu begleiten: während des gesunden Lebens, aber auch in der Prävention, Diagnostik, Therapie sowie der häuslichen Pflege. Die Entwicklungsgrundlagen dieser integrierten Lösungen sind fortschrittliche Technologien sowie ein tiefgreifendes Verständnis für die Bedürfnisse von medizinischem Fachpersonal und Konsumenten. Das Unternehmen ist führend in diagnostischer Bildgebung, bildgestützter Therapie, Patientenmonitoring und Gesundheits-IT sowie bei Gesundheitsprodukten für Verbraucher und in der häuslichen Pflege. Philips beschäftigt etwa 77.000 Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern und erzielte in 2018 einen Umsatz von 18,1 Milliarden Euro. Mehr über Philips im Internet: www.philips.de

Weitere InformationenWeniger lesen

Themen

Kontaktdaten

Jeannine Kritsch

Jeannine Kritsch

Head of Consumer Communication

Tel.: +49 152 2280 3233

Konsumentenanfragen

Philips Kundenservice
Tel.: +49 40 / 80 80 10 980

Medienmaterial

Philips Haarschneider Series 5000 HC5630/15 - Lifestylebilder
Philips Haarschneider Series 5000 HC5630/15 - Produktbilder

Downloads