Nachrichten | Deutschland

11. Mai 2021

Die neue Philips Sonicare 9900 Prestige Schallzahnbürste mit SenseIQ Technologie

Hamburg – Innovative Technologie macht das Leben einfacher. Wenn dabei auch auf unsere persönlichen Bedürfnisse und eine hochwertige Optik eingegangen wird, ist das Luxusgefühl komplett. Die neue Philips Sonicare 9900 Prestige vereint in einer elektrischen Schallzahnbürste Fortschritt, Intelligenz und personalisierte Funktionen mit exklusivem Design. Die SenseIQ Technologie der neuen Zahnbürste analysiert während des Putzens neben den Bewegungen auch den Druck, den die Nutzer auf die Zähne ausüben und passt sich automatisch für eine schonende Reinigung an. In Kombination mit der Philips Sonicare App, die für die neuen Modelle überarbeitet wurde, werden die eigenen Putzgewohnheiten in Echtzeit verfolgt und personalisierte Tipps für eine bessere Reinigung bereitgestellt. Der Premium All-in-One Bürstenkopf bietet alles in einem: Plaque-Entfernung, weißere Zähne und Zahnfleischpflege. Damit ist die Sonicare 9900 Prestige die fortschrittlichste elektrische Zahnbürste, die Philips je auf den Markt gebracht hat.

 

„Mithilfe von künstlicher Intelligenz bringt die Sonicare Prestige unsere Mundhygiene aufs nächste Level. Vergessen wir zum Beispiel regelmäßig die Backenzähne beim Putzen, erkennt das die Sonicare sofort und die App zeigt, an welcher Stelle wir nochmal ranmüssen“, so Christian von Perger, Marketing Manager Oral Healthcare bei Philips. „Aber auch wenn wir ohne App putzen und das Handy nicht zur Hand haben, wird unser Putzfortschritt in der App gespeichert. So gehen keine Daten verloren und wir können unsere Entwicklung von überall aus einsehen.“

 

Dank Sonicare „Try&Buy“ besteht sogar die Möglichkeit, die neue innovative Schallzahnbürste erst einmal zu testen, für monatlich 16,99 Euro.

Personalisierte Reinigung mit der SenseIQ Technologie

Mithilfe der SenseIQ Technologie erkennt und pflegt die Sonicare 9900 Prestige die Zähne sowie das Zahnfleisch und passt den Druck automatisch an. Die eingebauten Sensoren analysieren bis zu 100-mal pro Sekunde sowohl den Druck, die Reinigungsbewegung, die Putzfläche als auch die Putzdauer und -häufigkeit. Durch die bewährte Sonicare Schalltechnologie werden selbst schwer erreichbare Stellen mit bis zu 62.000 Bürstenkopfbewegungen pro Minute und einem dynamischen Flüssigkeitsstrom von Plaque befreit.

Ein Bürstenkopf für alles

Der neue Premium All-in-One Bürstenkopf vereint die Vorteile von Plaque-Entfernung, Zahnaufhellung und Zahnfleischpflege und macht die Wahl zwischen einzelnen Bürstenköpfen überflüssig. Die abgewinkelten Borsten entfernen bis zu 20-mal mehr Plaque1 und sind gleichzeitig flexibel, um überschüssigen Druck auszugleichen. Durch die dreieckigen Spitzen haben die Bürsten zudem mehr Kontakt zur Zahnoberfläche, weshalb sie bis zu 100 Prozent mehr Verfärbungen in weniger als zwei Tagen entfernen.2 Die längeren seitlichen Borsten sorgen für eine Tiefenreinigung, die das Zahnfleisch bis zu 15-mal gesünder macht.3 Da Bürstenköpfe nach drei Monaten Gebrauch weniger effektiv sind, erinnert die Bürstenkopfwechselanzeige an den nächsten Austausch.

Luxuriöses Design

Die neue Philips Sonicare Prestige ist in den eleganten Farben Champagner und Midnightblue erhältlich. Zusammen mit dem stylischen und minimalistischen Ladeglas wird sie zum Design-Highlight im Badezimmer. Das elegante und kompakte Reiseetui ist in weiches, veganes Leder gehüllt und dient zugleich als Ladestation für unterwegs.

 

Videomaterial zur neuen Philips Sonicare 9900 Prestige finden Sie hier auf YouTube.

 

Philips Sonicare 9900 Prestige

  • Farben: Champagner (HX9992/11), Midnightblue (HX9992/12)
  • SenseIQ Technologie
  • KI-gesteuerte Philips Sonicare App (iOS, Android)
  • Schalltechnologie mit bis zu 62.000 Bürstenkopfbewegungen pro Minute
  • „Try&Buy“: Sonicare vor dem Kauf testen
  • Premium All-in-One Bürstenkopf: Plaque-Entfernung, weißere Zähne, Zahnfleischpflege
  • BrushSync Funktion: Erinnert an den Austausch des Bürstenkopfes
  • 3 Intensitätsstufen
  • Reiseetui aus veganem Leder mit USB-C-Unterstützung und USB-Ladekabel
  • Ladestation, inkl. abnehmbarem Milchglasständer
  • Unverbindliche Preisempfehlung (UVP): 299,99 Euro
  • Ab sofort im Handel sowie im Philips Online Shop erhältlich

1 Im Vergleich zu einer Handzahnbürste in einer klinischen Studie.

2 Im Vergleich zu einer Handzahnbürste im Labortest.

3 Im Vergleich zur Nutzung einer Handzahnbürste für die Dauer von sechs Wochen in einer klinischen Studie.

Über Royal Philips

Royal Philips (NYSE: PHG, AEX: PHIA) ist ein führender Anbieter im Bereich der Gesundheitstechnologie. Ziel des Unternehmens mit Hauptsitz in den Niederlanden ist es, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen zu verbessern und sie mit entsprechenden Produkten und Lösungen in allen Phasen des Health Continuums zu begleiten: während des gesunden Lebens, aber auch in der Prävention, Diagnostik, Therapie sowie der häuslichen Pflege. Die Entwicklungsgrundlagen dieser integrierten Lösungen sind fortschrittliche Technologien sowie ein tiefgreifendes Verständnis für die Bedürfnisse von medizinischem Fachpersonal, Konsumentinnen und Konsumenten. Das Unternehmen ist führend in diagnostischer Bildgebung, bildgestützter Therapie, Patientenmonitoring und Gesundheits-IT sowie bei Gesundheitsprodukten für Verbraucherinnen und Verbraucher und in der häuslichen Pflege. Philips beschäftigt etwa 77.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern und erzielte 2020 einen Umsatz von 17,3 Milliarden Euro. Mehr über Philips im Internet: www.philips.de/presse

Klicken Sie hier für weitere InformationenWeniger lesen

Nachhaltigkeit bei Royal Philips

Royal Philips agiert in allen Geschäftsprozessen CO₂-neutral und bezieht Elektrizität zu 100 Prozent aus erneuerbaren Quellen. Im Jahr 2020 erzielte das Unternehmen mehr als 70 Prozent seines Umsatzes mit nachhaltigen Produkten und Dienstleistungen und recycelte mehr als 90 Prozent seiner Betriebsabfälle. Philips liegt auf den vorderen Plätzen des Dow Jones Sustainability Indexes, steht seit acht Jahren auf der CDP Climate Change A-Liste und belegte im Jahr 2020 den zweiten Platz auf der Liste der 100 am nachhaltigsten geführten Unternehmen der Welt des Wall Street Journal.

Philips setzt sich für die Reduktion des ökologischen Fußabdrucks über die gesamte Wertschöpfungskette ein und hat sich bis 2025 noch ambitioniertere Ziele gesetzt: Das Unternehmen verpflichtet sich zu 100 Prozent EcoDesign, erhöhter Energieeffizienz, verstärkter Nutzung von erneuerbaren Energien und Lösungsansätzen für die Kreislaufwirtschaft und leistet damit einen Beitrag zum Pariser Klimaabkommen, die Erderwärmung auf 1,5 Grad Celsius zu begrenzen. Bis 2025 wird Philips 75 Prozent seines Gesamtenergieverbrauchs, einschließlich Kraftstoff, aus erneuerbaren Quellen beziehen. Mehr Informationen im Internet: www.philips.de/nachhaltigkeit

Klicken Sie hier für weitere InformationenWeniger lesen

Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.