Nachrichten | Deutschland

Glamourös und edel: Die Sonderedition des Philips Satinelle Epilierers


Die Sonderedition des Philips Satinelle Epilierers

Februar 9, 2011

Fast werden Sie sich wünschen, dass Ihre Haare schneller wachsen! Die limitierte Edition des Philips Satinelle Epilierers ist so hübsch, dass sie sofort Lust auf die ersten Frühlingsstrahlen, Ausgehen und Party macht. Das goldfarbene Dekor, zarte Blüten und ein wie ein Edelstein glitzernder An- und Ausschalter machen ihn zu einem echten Schmuckstück! Doch nicht nur die zauberhafte Hülle überzeugt! Dahinter verbirgt sich ein leistungsstarkes Energiebündel für eine seidenglatte Haut am ganzen Körper.

 

Ein effizientes Trio

Hauptakteure sind zum einen der formschöne Satinelle Epilierer, der schnell und effektiv den ungeliebten Härchen an den Beinen zu Leibe rückt. Dank seiner ergonomischen Form liegt er gut und sicher in der Hand. Effektive Metall-Pinzetten erfassen selbst feinste Härchen. Das effiziente Epiliersystem entfernt das Haar an der Wurzel. Zwei Geschwindigkeitsstufen stellen sicher, dass auch wirklich alle Haare gründlich erfasst werden. Generell gilt: Vorzugsweise sollte die schnellere Stufe Zwei gewählt werden. Für schwer erreichbare Zonen, Hautpartien mit geringer Behaarung und direkt über Knochen, zum Beispiel Knie und Knöchel eignet sich am besten die etwas langsamere Stufe Eins. So bleibt die Haut wochenlang glatt und stoppelfrei. Nach dem Gebrauch kann der Epilierkopf einfach abgenommen und unter fließendem Wasser gereinigt werden.

 

Unterstützt wird der Satinelle von einem kabellosen Mini-Epilierer. Viele Frauen epilieren nicht nur überflüssige Beinhaare, sondern mittlerweile auch empfindliche Stellen wie Achseln und die Bikinizone. Der schlanke und sanfte Präzisionsepilierer mit dem schmalen Kopf eignet sich perfekt für schwerer zugängliche oder empfindliche Körperpartien und bietet auch auf Reisen einen echten Mehrwert, denn er ist batteriebetrieben und somit frei von störenden Kabeln. Sogar Haare auf der Oberlippe und am Kinn können mit seiner Hilfe schnell und langanhaltend entfernt werden.

 

Besonders praktisch und pfiffig ist die zusätzliche Pinzette. Ihr Clou: Helles LED-Licht sorgt dafür, dass sich kein Härchen mehr verstecken kann. Besonders im Bereich der Augenbrauen möchte man darauf nicht mehr verzichten. Verstaut wird sie in einem eleganten Etui, das auch einen kleinen Spiegel beherbergt.

Neue Philips Studie rund um die Haarentfernung

Jetzt ist es offiziell – europäischen Frauen ist es unangenehmer, am Strand mit ungewolltem Körperhaar ertappt zu werden, als ihr Bikinitop zu verlieren oder ein paar Kilos zu viel auf die Waage zu bringen. Diesen Fakt bestätigten acht von zehn befragten Frauen*. Mehr dazu finden Sie im PDF zum Download.

Weitere Informationen nur für Journalisten:

Sebastian Lindemann

Philips Consumer Lifestyle
Lübeckertordamm 5
20099 Hamburg

Tel: +49 (0)40 2899 4208

Fax: +49 (0)40 2899 74208

Email: Sebastian.Lindemann@philips.com

.

Über Royal Philips Electronics

Royal Philips Electronics mit Hauptsitz in den Niederlanden ist ein Unternehmen mit einem vielfältigen Angebot an Produkten für Gesundheit und Wohlbefinden. Im Fokus steht dabei, die Lebensqualität von Menschen durch zeitgerechte Einführung von technischen Innovationen zu verbessern. Als weltweit führender Anbieter in den Bereichen Healthcare, Lifestyle und Lighting integriert Philips – im Einklang mit dem Markenversprechen "sense and simplicity" – Technologien und Design-Trends in neue Lösungen, die auf die Bedürfnisse von Menschen zugeschnitten sind und auf umfangreicher Marktforschung basieren. Philips beschäftigt in mehr als 60 Ländern weltweit etwa 119.000 Mitarbeiter. Mit einem Umsatz von 25,4 Milliarden Euro im Jahr 2010 ist das Unternehmen marktführend in den Bereichen Kardiologie, Notfallmedizin und bei der Gesundheitsversorgung zuhause ebenso wie bei energieeffizienten und innovativen Lichtlösungen sowie Lifestyle-Produkten für das persönliche Wohlbefinden. Außerdem ist Philips führender Anbieter von Flat-TVs, Rasierern und Körperpflegeprodukten für Männer, tragbaren Unterhaltungs- sowie Zahnpflegeprodukten. Philips erzielte 2009 in Deutschland einen Umsatz von knapp 3,4 Milliarden Euro und beschäftigt hier 6.900 Mitarbeiter.


Weitere Informationen für Konsumenten und Händler:

Wir bitten um Verständnis, dass der genannte Kontakt exklusiv unseren Medienpartnern zur Verfügung steht. Endkonsumenten und Händler erhalten Informationen über unser Support Center.
.

You are about to visit a Philips global content page

Continue

Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.