Philips startet am Valentinstag ein Gewinnspiel für hoffnungslose Romantiker, weltoffene Globetrotter und Liebhaber smarter Gadgets, die den mobilen Alltag leichter machen. In insgesamt acht Teilen lässt die virale Youtube-Romanze auf ein süßes Happy-Ending hoffen, während Sweetheart Victoria ihrem Job nachgeht, und als überzeugendes Testimonial Philips-On-the-Go-Produkte für unterwegs testet und Werbe-Filmchen dreht.
Zu gewinnen gibt es einen Trip zu zweit nach Mauritius. Auf die Insel also, die so wunderbar exotisch im Indischen Ozean liegt und nicht zuletzt für ihre Flitterwochen-Arrangements und romantischen Luxushotels bekannt ist. Außerdem winken als Preise Accessoires der Philips On-the-Go-Reihe, z.B. Kopfhörer und Charger.
Mit dem „Nigel & Victoria’s On the Go Quiz“ soll der Erfolg der „unromantischen Komödie“ Nigel & Victoria gefeiert werden, in der Philips den Marketing-Manager Nigel Williams (gespielt von BBC-Comedy-Star Ben Willbond) auf die Suche nach dem (Liebes-)Glück schickt. Der britische Möchtegern-Amor steht sich dabei meist ganz knuffig selbst im Weg und verpatzt so manche Chance, seiner süßen Angeschmachteten, der holländischen Schauspielerin Victoria Koblenko, näherzukommen.
Wer gewinnen will, sollte sich auf der Facebook-Seite zur Aktion eine Episode der Web-Komödie ansehen, eine Frage dazu beantworten und dann ein individuelles Filmposter gestalten. Alle Teilnehmer haben zudem die Chance, verschiedene Produkte der „On-the-Go“-Reihe (www.onthego.philips.com) zu gewinnen.
Georg Wilde Philips Consumer Lifestyle Tel: +49 (0)40 2899 4218 Fax: +49 (0)40 2899 74218 Email: Georg.Wilde@philips.com
Lübeckertordamm 5
20099 Hamburg
Royal Philips Electronics mit Hauptsitz in den Niederlanden ist ein Unternehmen mit einem vielfältigen Angebot an Produkten für Gesundheit und Wohlbefinden. Im Fokus steht dabei, die Lebensqualität von Menschen durch zeitgerechte Einführung von technischen Innovationen zu verbessern. Als weltweit führender Anbieter in den Bereichen Healthcare, Lifestyle und Lighting integriert Philips – im Einklang mit dem Markenversprechen "sense and simplicity" – Technologien und Design-Trends in neue Lösungen, die auf die Bedürfnisse von Menschen zugeschnitten sind und auf umfangreicher Marktforschung basieren. Philips beschäftigt in mehr als 60 Ländern weltweit etwa 119.000 Mitarbeiter. Mit einem Umsatz von 25,4 Milliarden Euro im Jahr 2010 ist das Unternehmen marktführend in den Bereichen Kardiologie, Notfallmedizin und bei der Gesundheitsversorgung zuhause ebenso wie bei energieeffizienten und innovativen Lichtlösungen sowie Lifestyle-Produkten für das persönliche Wohlbefinden. Außerdem ist Philips führender Anbieter von Flat-TVs, Rasierern und Körperpflegeprodukten für Männer, tragbaren Unterhaltungs- sowie Zahnpflegeprodukten. Philips erzielte 2009 in Deutschland einen Umsatz von knapp 3,4 Milliarden Euro und beschäftigt hier 6.900 Mitarbeiter.
Weitere Informationen für Konsumenten und Händler:
.