Hamburg, 07. Juli 2014 – TP Vision kündigt eine neue Reihe von Philips Signature Hospitality TVs an, die insbesondere durch ihr ansprechendes Design überzeugen. Optisch rahmenlos gestaltet und mit zweiseitigem Ambilight ausgestattet, sind sie prädestiniert für Hotelzimmer mit stilvollem Interieur. Die Signature TVs bieten zahlreiche spezielle Funktionen für Hotels, mit denen die Anforderungen sowohl von Gästen als auch von Hoteliers erfüllt werden. Die Philips Signature TVs sind mit zwei verschiedenen Bildschirmdiagonalen, 107 cm (42 Zoll) und 119 cm (47 Zoll), verfügbar. Ultraschlankes, stilvolles und rahmenloses Design Die Philips Signature TVs fügen sich nahtlos in stilvolle Hotelzimmer mit moderner Einrichtung ein. Sie sind aus hochwertigen Glas- und Metallwerkstoffen in einem rahmenlosen Design in Silber und Schwarz gefertigt. Die eleganten, ultraschlanken Fernseher haben einen offen gestalteten Tischfuß, was ihnen einen schwebenden Eindruck verleiht. Zweiseitiges Ambilight Das zweiseitige Ambilight der Signature TVs verstärkt den optisch leichten Eindruck der Fernseher, indem ein Umgebungslicht, das exakt der Farbe des Fernsehbilds entspricht, auf die Wand hinter dem Gerät projiziert wird. Gesamte Bandbreite an Hotelfunktionen mit OXIGEN Die Philips Signature Hospitality TVs sind mit dem gesamten Philips OXIGEN Portfolio ausgestattet. Dieses umfassende Paket an Hotelfunktionen und -services bietet modernste Anschlussmöglichkeiten für Gäste und Hoteliers und ermöglicht niedrige Gesamtbetriebskosten. Konfiguration und Wartung per Fernzugriff Dank SmartInstall lassen sich Installation und Wartung der Fernseher effizient und mühelos durchführen. Dieses Tool ermöglicht eine rasche Installation, Klonen von Einstellungen, Software-Upgrades und Kanalzuordnung, ohne dazu die Zimmer der Gäste betreten zu müssen. Über SmartInstall erhalten die Hoteliers außerdem einen Fernzugriff auf die SmartInfo-Seiten. SmartInfo liefert maßgeschneiderte Informationen direkt auf den Bildschirm des Signature Fernsehers. Umfassende Anschlussmöglichkeiten Über zahlreiche Schnittstellen und Ports, einschließlich USB, HDMI, Ethernet LAN und WLAN, können die Philips Signature TVs mit Netzwerken und den Smart-Geräten der Gäste verbunden werden. Mit Miracast und DirectShare können praktisch alle Film-, Bild- und Musikformate von allen großen Smartphone- und Tablet-Plattformen (iOS, Android & Windows) auf die Signature TV gestreamt werden. Sicheres Pairing schützt die privaten Inhalte und Daten der Gäste. Sicherer Zugriff auf das konfigurierbare Philips Smart TV-Angebot Die Gäste können sicher auf das Cloud-basierte Philips Smart TV-Angebot, einschließlich zahlreicher Online-Apps, exklusiver Apps für den Hotelbetrieb, Mediatheken und Social-Media-Plattformen, zugreifen. Mit AppControl können Hoteliers Apps hinzufügen, löschen und sortieren sowie für verschiedene Zimmer unterschiedliche Profile erstellen. Professionelle Dienstleistungen verbessern ROI Kunden von Philips Hospitality TVs werden von einem Kundendienst-Team betreut, das auf Hotelfernseher spezialisiert ist. Darüber hinaus verfügt die Sparte Hospitality TV von TP Vision über ein großes Partnernetzwerk mit lokalen Kontakten, die professionelle und zuverlässige Services einschließlich termingerechter Logistik vor Ort bieten. Zusätzliche Informationen und Bildmaterial Für weitere Materialien, Fotos, Videos besuchen Sie bitte den TP Vision press room. Folgen Sie uns auch auf Youtube: www.youtube.com/user/TPVisionCorporate Technische Daten* Signature Hotel-Fernseher * Die Verfügbarkeit von Fernseher-Modellen, Services und Leistungsmerkmalen ist länderabhängig. Zusammenstellung der Leistungsmerkmale kann ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
Georg Wilde TP Vision Tel: +49 (0)40 7511 98 310 Email: Georg.Wilde@tpvision.com
Steindamm 96
20099 Hamburg
TP Vision ist ein fokussiertes Unternehmen in der Welt der visuellen digitalen Unterhaltung. TP Vision entwickelt und produziert ausschließlich TVs der Marke Philips, die es in Europa, Russland, dem Mittleren Osten, Brasilien, Argentinien, Uruguay, Paraguay und ausgewählten Ländern des asiatisch-pazifischen Raums vermarktet. Die Kombination der Entwicklungsexpertise von Philips TV und dessen innovativen Erbes mit der operationellen Stärke, Flexibilität und Geschwindigkeit von TPV Technology ist die Grundlage des Unternehmens. So bringt TP Vision hochwertige TVs auf den Markt, die smart und einfach zu bedienen sind und mit einem anspruchsvollen Design überzeugen. Ziel ist es, Produkte zu entwickeln, die Kunden ein überlegenes TV-Erlebnis bieten. TP Vision ist mit Philips TVs ein weltweit führender Anbieter im Hospitality TV-Markt. TP Vision ist der exklusive Markenlizenznehmer von Philips TV für die oben genannten Länder. Das TV-Unternehmen ist eine einhundertprozentige Tochter von TPV, dem weltweit führenden Anbieter von Monitoren und LCD-TV Hersteller. Die TPV-Gruppe konnte über die Jahre stetig wachsen, indem sie sich die Vorteile von hohen Stückzahlen und bestehende Kernkompetenzen in Forschung und Entwicklung, Herstellung, effizienter Logistik und Qualität zu Nutze machte. Bei TP Vision arbeiten fast 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an zahlreichen Standorten weltweit.