Federleichter Sitz durch innovative Technik: Neue Philips InEar-Kopfhörer mit Bluetooth und NFC

Juli 8, 2015

Man spürt sie kaum, die neuen Philips InEar-Kopfhörer SHB5900 mit Headset-Funktion. Durch die Verlagerung der Technik von den Ear-Plugs in das Neckband sind die Kopfhörer federleicht und bieten den perfekten Sitz. Optimale Voraussetzungen also für ein intensives Musikerlebnis mit kristallklarem Sound und satten Bässen – jederzeit und überall. Über die MusicChain-Funktion lässt sich Musik mit Freunden durch einen Tastendruck teilen. Die Kopfhörer sind in den stylischen Farben Schwarz, Blau, Grün, Lila und Weiß, passend zu jedem Sommeroutfit, erhältlich.

„Jedes Ohr ist anders. Deshalb bietet der SHB5900 mit seiner InEar Leichtbauweise einen erstklassigen Tragekomfort, genauso wie ein klassischer kabelgebundener InEar-Kopfhörer, mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten“, so Christian Bauer, Senior Marketing Manager Headphones Gibson Innovations D-A-CH. „Zudem treffen unsere neuen Kopfhörer mit den unterschiedlichen Farben und der MusicChain-Funktion in das Herz der jungen Zielgruppe. Noch nie war Musikhören über Kopfhörer so gesellig“, so Bauer weiter.

Individueller Tragekomfort und satte Bässe

Für den perfekten Sitz sorgen ebenfalls angewinkelte Treiber und eine ovale Bauform des Kopfhörers. Der SHB5900 schließt Umgebungsgeräusche aus und bietet dank seiner halb-offenen Struktur eine verbesserte Bassleistung. Die kompakten und effizienten Neun-Millimeter-Treiber garantieren darüber hinaus klaren, digitalen Sound. Ein flaches rutschfestes Kabel verhindert Kabelsalat. Der SHB5900 liefert mit der erhöhten Batteriekapazität des LI-Polymer Akkus Musikgenuss für insgesamt fünfeinhalb Stunden sowie eine Sprechzeit von sechs Stunden. Zudem ist der Kopfhörer mit seinem Schweiß- und Feuchtigkeitsschutz der perfekte Outdoor-Begleiter.

Cleveres Verbindungstalent

Die kabellosen Kopfhörer lassen sich durch die NFC-Verbindung mit jedem Bluetooth-Gerät koppeln. Neben dem Wechseln von Musiktiteln ist es zudem möglich, Anrufe über die Fernbedienung am Kabel entgegenzunehmen. Die innovative MusicChain-Funktion erlaubt es mit einem einfachen Klick Musiktitel von einem Gerät abzuspielen und dank Bluetooth auf einem weiteren MusicChain-fähigen Kopfhörer zu hören.

Philips InEar-Kopfhörer mit Headset, Bluetooth und NFC SHB5900BK/BL/GN/PP/WT

• Ultraleichtes Design
  • Optimale Passform durch angewinkelte Treiber und ovaler Bauform
  • Anrufe kabellos übertragbar
  • MusicChain-Funktion zum Koppeln mit einem anderen MusicChain-fähigen KopfhörerAuswahl zwischen 3 Ohrkappentypen: klein, mittel und groß
  • Flaches Kabel verhindert Kabelsalat
  • Bluetooth 4.0+EDR mit A2DP / AVRCP / HFP / HSP
  • One-Touch-NFC-Funktion
  • 9 Millimeter Neodym-Treiber
  • Schweiß- und Feuchtigkeitsschutz
  • LI-Polymer Akku mit erhöhter Kapazität (Musik: 5 ½ Stunden, Telefonieren: 6 Stunden, Stand-by: 150 Stunden)
  • Farben: Schwarz, Blau, Grün, Lila, Weiß
  • Unverbindliche Preisempfehlung (UVP): 99,99 Euro
  • Ab September im Handel erhältlich

Bettina Jönsson

Gibson Innovations Germany GmbH

Public Relations & Media Manager

Telefon: 0 40 / 30 20 22 - 330

Telefax: 0 40 / 30 20 22 - 7 330

E-Mail: bettina.joensson@gibson.com

Über Gibson Innovations

Wir sind Gibson Innovations und wir lieben Musik. Durch die Kombination von Innovation, exzellenter Soundqualität und anspruchsvollem Design schaffen wir Musik- und Entertainmentprodukte über ein vielfältiges Markenportfolio hinweg: Philips, Philips Fidelio, Gibson, GoGear, Onkyo und Trainer. Wir sind Teil von Gibson Brands, Inc., einem der weltweit am schnellsten wachsenden Unternehmen für Musik und Lifestyle, mit Marken, die die gesamte Musik-Wertschöpfungskette abdecken: für Musikschaffende, Performer und Genießer. Aktuelle Neuigkeiten finden Sie unter www.gibsoninnovations.com/news.