Störungsfreies Musikerlebnis: Neuer Philips Bluetooth-Kopfhörer reduziert Geräusche um bis zu 99 Prozent

Juli 8, 2015

Für einen Moment die Welt ausblenden, alles drum herum vergessen und die persönlichen Lieblingslieder in kristallklarem, präzisem Sound genießen können – mit dem neuen Philips Over-Ear-Headset SHB9850NC wird dies nun Realität. Der Noise Cancelling-Kopfhörer sorgt durch aktive Unterdrückung der Außengeräusche für angenehme Momente der Ruhe und absolut störungsfreien Musikgenuss ohne Rauschen. Über die Smart Touch-Bedienelemente des Headsets lassen sich Musik und Anrufe mit nur einer Berührung oder Wischbewegung intuitiv kontrollieren. Hoher Tragekomfort, der praktische Klappmechanismus und eine lange Akkulaufzeit von 16 Stunden machen den SHB9850NC darüber hinaus zum optimalen Reisebegleiter.

„In unserer Umgebung gibt es eine Vielzahl an Lärmquellen, die unser Hörerlebnis beeinträchtigen oder sogar stören können. Die ActiveShield Pro-Technologie reduziert Außengeräusche um bis zu 99 Prozent. Ermöglicht wird dies durch vier Mikrofone, von denen jeweils zwei bei der Geräuschreduzierung bei niedrigen Frequenzen und zwei bei mittleren und hohen Frequenzen verwendet werden“, so Christian Bauer, Senior Marketing Manager Headphones Gibson Innovations D-A-CH. „Durch die Geräuschreduzierung über einen großen Frequenzbereich hinweg ist eine bessere Musikoptimierung in jeder Umgebung gewährleistet und der Hörer kommt in den Genuss eines einzigartigen Sounderlebnisses“, so Bauer weiter.

Intuitives Bedienwunder mit herausragendem Klang

Besonderes Highlight des kabellosen Bluetooth-Kopfhörers stellen die Smart Touch-Bedienelemente an der rechten Ohrmuschel dar. Durch simples Antippen lassen sich Musikstücke wiedergeben und pausieren oder Anrufe entgegennehmen. Horizontales und vertikales Wischen ändert den Titel und reguliert die Lautstärke. Die Suche nach der richtigen Taste hat also endlich ein Ende. Die fein abgestimmten 40 Millimeter Neodym-Treiber in Verbindung mit einem geschlossenen Akustik-Design, Über-Ohr-Versiegelung und hochwertigem Bluetooth 4.0 liefern ausgezeichneten kabellosen Sound, der beeindruckt.

Der Alleskönner

Durch die praktische Multipairing-Funktion können die Over-Ear-Kopfhörer dank der einfachen NFC-Kopplung mit zwei Bluetooth-fähigen Geräten gleichzeitig verbunden werden – und das mit nur einer Berührung. Ein erneutes Paaren fällt damit bei einem Wechsel der Wiedergabequelle weg. Komfortable Freisprechanrufe und ein Sprechmodus zum mühelosen Telefonieren ohne den Kopfhörer abnehmen zu müssen, machen ihn zu einem wahren Multifunktionstalent. Obendrein ist er Siri und Google Now kompatibel. Durch Drücken der Ohr-Taste wird die Verwendung des virtuellen Assistenten so leicht wie nie.

Die On-Ear-Alternative

Für die Fans von On-Ear-Kopfhörern ist der SHB8850NC eine echte Alternative. Durch seine kompakte Größe und Bauform sorgt dieser Bluetooth-Kopfhörer mit Noise Cancelling für ein ganz besonderes Tragegefühl. Zudem ist er optimal geeignet für Reisen – erst recht, wenn er zusammengeklappt wird. Problemlos faltbar, lässt er sich in noch so kleinen Rucksäcken und Taschen verstauen und kann so bequem transportiert werden.

Philips Over-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth und NFC SHB9850NC

• Musik und Anrufe kabellos übertragbar
  • Kein Rauschen – für störungsfreien Musikgenuss
  • ActiveShield Pro Geräuschreduzierung um bis zu 99% durch 4 Mikrofone
  • 40 Millimeter Neodym-Lautsprechertreiber
  • Ergonomisch geformte Polster für langen Tragekomfort und eine feste Abdichtung
  • Li-Polymer Akku bietet bis zu 16 Stunden kabellose Musik
  • MULTIPAIR zum Verbinden mit mehreren Bluetooth-fähigen Geräten
  • Smart Touch-Bedienelemente für Kontrolle über Musik und Anrufe
  • Mit Siri und Google Now kompatibel
  • Zusammenklappbare und kompakte Konstruktion
  • Bluetooth 4.0 mit A2DP / AVRCP / HFP / HSP
  • One-Touch-Funktion für NFC-fähige Smartphones und Tablets zur Bluetooth-Kopplung
  • Farben: Karbon-Optik Schwarz

Telefax: 0 40 / 30 20 22 - 7 330

E-Mail: bettina.joensson@gibson.com

Über Gibson Innovations

Wir sind Gibson Innovations und wir lieben Musik. Durch die Kombination von Innovation, exzellenter Soundqualität und anspruchsvollem Design schaffen wir Musik- und Entertainmentprodukte über ein vielfältiges Markenportfolio hinweg: Philips, Philips Fidelio, Gibson, GoGear, Onkyo und Trainer. Wir sind Teil von Gibson Brands, Inc., einem der weltweit am schnellsten wachsenden Unternehmen für Musik und Lifestyle, mit Marken, die die gesamte Musik-Wertschöpfungskette abdecken: für Musikschaffende, Performer und Genießer. Aktuelle Neuigkeiten finden Sie unter www.gibsoninnovations.com/news.