16. November 2017

Gemeinsame Reise von Iglo und Philips Käpt’n Iglo bereitet Fischstäbchen mit dem Airfryer zu

Hamburg – Philips legt in seiner Kampagne für den Airfryer XXL noch eine Schippe drauf. Drei Wochen lang wirbt nun auch Käpt’n Iglo für die Heißluftfritteuse und stärkt damit die bereits laufenden Kommunikationsmaßnahmen. In einem eigens kreierten Tandemspot (Agentur: Elbdudler) zeigt der berühmteste Kapitän der Tiefkühlkost, wie man Iglo Fischstäbchen im Airfryer gleichmäßig von allen Seiten in nur zehn Minuten knusprig goldbraun braten kann.

 

„Die gebündelte Markenpower von Iglo und Philips kommt auch am Point of Sale zum Einsatz“, sagt Sandra Hein, Senior Marketing Manager bei Philips. „Gemeinsame Aufsteller im gleichen Look and Feel zeigen, dass Iglo-Tiefkühlspezialitäten und der Airfryer eine perfektes Team bilden.“ Svenja Lochmann, Brand Manager Iglo, ergänzt: „Iglo und Philips brechen auf zu neuen Ufern. Die beiden Marken starten eine gemeinsame Reise und zeigen den Verbrauchern, dass unsere Tiefkühlspezialitäten besonders schnell und einfach zubereitet werden können.“

 

Dass die Heißluftfritteuse eine äußerst kalorienbewusste und gesunde Zubereitung von Speisen ermöglicht, darauf weist auch die laufende Kampagne mit dem Philips Markenbotschafter Matthias Steiner hin. In einem TV-Spot (Agentur: Ogilvy & Mather) bezeichnet der Olympiasieger und Bestsellerautor auf seine sympathische Art, dass der Philips Airfryer beides kann: knusprig und fettarm. Matthias Steiner ist Markenbotschafter für Philips Kitchen Appliances und für seine gesunde Lebensweise bekannt.

 

Die Kampagne soll nicht nur die Bekanntheit der Heißluftfritteuse unter den Konsumenten steigern, sondern gleichzeitig ihre vielfältigen Einsatzmöglichkeiten bekannt machen. Zentrale Anlaufstelle für weiterführende Produktinformationen bildet die Landingpage www.philips.com/airfryer. Sie ergänzt sich außerdem mit der „Fisch Freitag Kampagne“ von Iglo (Agentur: Elbdudler). Darin wird die Tradition, am Freitag Fisch zu essen, wiederbelebt.

 

Weitere Informationen zum Philips Airfryer: www.philips.com/airfryer

Pressematerial zu allen aktuellen Philips Highlights: www.philips.de/produktpresse

Über Royal Philips

Royal Philips (NYSE: PHG, AEX: PHIA) ist ein führender Anbieter im Bereich der Gesundheitstechnologie. Ziel des Unternehmens mit Hauptsitz in den Niederlanden ist es, die Gesundheit der Menschen zu verbessern und sie mit entsprechenden Produkten und Lösungen in allen Phasen des Gesundheitskontinuums zu begleiten: während des gesunden Lebens, aber auch in der Prävention, Diagnostik, Therapie sowie der häuslichen Pflege. Die Entwicklungsgrundlagen dieser integrierten Lösungen sind fortschrittliche Technologien sowie ein tiefgreifendes Verständnis für die Bedürfnisse von medizinischem Fachpersonal und Konsumenten. Das Unternehmen ist führend in diagnostischer Bildgebung, bildgestützter Therapie, Patientenmonitoring und Gesundheits-IT sowie bei Gesundheitsprodukten für Verbraucher und in der häuslichen Pflege. Philips beschäftigt etwa 73.000 Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern und erzielte mit seinem Gesundheitstechnologie-Portfolio in 2016 einen Umsatz von 17,4 Milliarden Euro. Mehr über Philips im Internet: www.philips.de 

Weitere InformationenWeniger lesen

Themen

Kontaktdaten

Jeannine Kritsch

Jeannine Kritsch

PR Manager Personal Health

Tel.: +49 152 2280 3233

Konsumentenanfragen

Philips Kundenservice
Tel.: 040 / 80 80 10 980

Medienmaterial

Philips Airfryer XXL

Downloads