Zwei Pioniere im Bereich Lifestyle-Innovationen, Philips und O'Neill, bringen gemeinsam eine besonders widerstandsfähige Kopfhörer-Serie für den aktiven Lebensstil auf den Markt. Die neue Premium-Reihe von Philips | O'Neill Kopfhörer bietet eine lange Lebensdauer und höchsten Komfort für den Musikgenuss an jedem Tag, auch wenn es mal etwas härter zur Sache geht.
Die hochwertigen Philips | O'Neill Kopfhörer wurden von den härtesten O'Neill Teamridern getestet und speziell für die Ansprüche von Nutzern mit einem aktiven Lifestyle entwickelt. Diese Kopfhörer lassen niemanden im Stich, egal wie energiegeladen der Sound oder die Action ist.
Zur Philips | O'Neill Kopfhörer-Serie gehören vier verschiedene Modelle, jedes in einem einzigartigen und einfachen Design. Und doch sind sie alle in der Lage, den Herausforderungen eines extrem aktiven Lebensstils zu trotzen.
Inspiriert durch Heavy-duty Materialien und dem Styling von Neoprenbekleidung, überzeugen die Kopfhörer The Stretch – die robustesten der neuen Serie – durch Leistung. Sie sind stoßfest und in hohem Maß widerstandsfähig gegen Spannungsrisse. Gleichzeitig sind sie flexibel widerstandsfähig und erreichen so einen ganz neuen Grad an Belastbarkeit. The Stretch bestehen aus TR55LX, einem äußerst langlebigen und temperaturbeständigen Nylon-Material. Selbst extremen Bedingungen, bei denen normale Kopfhörer Schaden nehmen würden, hält The Stretch dank seiner speziellen Oberfläche stand. Sie ist sechsmal höher als die des üblicherweise für viele Kopfhörer eingesetzten Polycarbonats, das spröde wird und bei Temperaturen unter Null bricht. Das Ergebnis? The Stretch behält seine Widerstandsfähigkeit auch bei den extremsten Bedingungen – am heißesten Ort der Erde oder in eiskaltem Klima mit Temperaturen bis zu -25° C.
Alle Modelle der Philips | O'Neill Kopfhörer-Serie sind ideal für einen überaus aktiven Lifestyle und härteste Herausforderungen geeignet. Das Modell The Snug setzt auf Style: ein Kopfhörer, der sich flach zusammenklappen lässt, hervorragend sitzt und besten Sound liefert in einer fast schon kühnen grafischen Gestaltung. Zu den In-Ear-Modellen gehört The Covert mit bequemen Ohrhörern und leistungsfähiger Klangwirkung sowie iPhone-Bedienung, während der The Specked Kopfhörer in drei verschiedenen, auffälligen Farben und mit stylischen, robusten Kabeln verfügbar ist.
Nick Andrews, Senior Manager Consumer Marketing bei Philips, erklärt hierzu: „Diese Produktreihe nutzt die Synergien aus Philips´ Simplicity und Innovation und den Kernwerten von O'Neill, die sich aus dem Konzept von Innovation in den Bereichen Style und Technology ergeben. Unsere neuen Kopfhörer sind in Bezug auf ihre Haltbarkeit kompromisslos – denn sie wurden von den härtesten O'Neill-Ridern, unseren Test-Animals, getestet, den kompromisslosesten und wagemutigsten Boardern, die es gibt.“
Eppo van Berckelaer, Global Marketing Director bei O'Neill, erklärt: „Sowohl O'Neill als auch Philips können auf eine lange und erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken, die von Produktinnovationen und der Entwicklung neuer Produkte bestimmt war, die es den Menschen erlauben sollten, aus ihrem Leben das meiste herauszuholen. Da wir wissen, welch wichtige Rolle die Musik im Leben unser Kunden spielt, möchte ich nun alle aufrufen, die Kopfhörer selbst zu testen.“
An der Spitze der Philips | O'Neill Kampagne werden ausgewählte Rider des O'Neill-Teams stehen, unter anderem der achtmalige Big Mountain Rider of the Year, Jeremy Jones, der verwegene Big Wave Rider Mark Mathews und Ane Enderud, die zweimalige Freeride World Tour Gewinnerin. Diese drei, die zu den härtesten und zähesten Champions in ihrem Sport zählen, haben die Kopfhörer in ihrem außergewöhnlichen und rauen Alltag auf Herz und Nieren getestet.
Zusätzlich zur Einführung auf der IFA werden die Kopfhörer auf der Premierentour des Films Deeper im Oktober und November vorgestellt.
Preise und Verfügbarkeiten
Die neuen Philips | O'Neill Kopfhörer sind ab September 2010 verfügbar.
The Stretch (SHO9560): für 99 Euro (UVP)
The Snug (SHO8800): für 59 Euro (UVP)
The Covert (SHO4507): für 49 Euro (UVP)
The Specked (SHO9550, SHO9551, SHO9552): für 29 Euro (UVP)
Für weitere Informationen zu Philips Accessories und die neuen Philips | O'Neill Kopfhörer: www.philips.com/TestedOnAnimals
Für weitere Informationen zu O'Neill Accessories und die neuen Philips | O'Neill Kopfhörer: www.oneill.com/TestedOnAnimals
Aktuelle Informationen und Hintergrund-Stories zu Audio- und Videoprodukten von Philips finden Sie auf der Website Philips Pulse (http://pulse.philips.com).
Für weitere Informationen über Philips zur IFA: www.philips.de/ifapresse
Außerdem können Sie alle Produkt- und Lifestylebilder auch auf flickr finden.